ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. gesucht: Anleitung LED Tagfahrlichter anschließen?

gesucht: Anleitung LED Tagfahrlichter anschließen?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 29. Mai 2012 um 8:39

Hallo liebe community :=)

hab mir beim FFH grad die Tagfahrlichter von MS design bestellt. Will mir die aber selber einbauen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das so ein Aufwand ist.

Knifflig wirds jedoch bei der verkabelung, kann mir wer sagen wo ich die genau anschliessen muss? Bzw. Stromkreis Standlich, aber wie komm ich da am besten dran? Und bzgl Spannungsabfall hab ich auch mal was gelesen?

freue mich über jeden nützlichen Tip :)

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2012 um 7:52

Morgen !

Dann sollten es Nolden sein !

Die von MS Design sind Zubehör und sind bei Ford nicht als Ersatzteile im PC.

Gruß Free

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Eine dumme Frage habe ich doch !!:confused: Wie kriege ich die Gitter raus ohne sie zu zerkratzen oder zu zerstören !! :confused:

MFG

Zitat:

Original geschrieben von TheWiXXer

Nicht schlecht, interresiert mich mal wie die eingebaut sind.

Achja, ich habe noch diese Scheinwerfer gefunden: http://www.ebay.de/.../390485819134?... haben die nun Tagfahrlicht oder ist das nur das Standlicht?

Steht doch Standlicht da also wird es auch nur Standlicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von lumberjacks

Eine dumme Frage habe ich doch !!:confused: Wie kriege ich die Gitter raus ohne sie zu zerkratzen oder zu zerstören !! :confused:

MFG

Scheinwerfer ausbauen und dann von innen. Steht weiter vorne irgendwo.

In meinen Augen ist aber die eingekreiste Birne (Anhang) das Standlicht.

Und fals ihr mal richtig guckt ist der SW für den MK2 und nicht MK3 !!!

Zitat:

Original geschrieben von Skippe_NE

Und fals ihr mal richtig guckt ist der SW für den MK2 und nicht MK3 !!!

Wollte ich auch grade schreiben. :)

Genau deswegen steht unten auch bei Fahrzeugauswahl auch das er beim Focus III passt.

Zitat:

Original geschrieben von TheWiXXer

Genau deswegen steht unten auch bei Fahrzeugauswahl auch das er beim Focus III passt.

Wenn ich mir aber den Scheinwerfer vom Mk3 angucke, sieht der anders aus. Frag doch einfach mal nach.

Werde ich mal tun.

Und was haltet ihr von Tagfahrlicht anstatt NS oder kombiniert mit den NS? Weiß nämlich nicht was ich bei meinem einbauen soll ( wenn er irgendwann geliefert wird)

Zitat:

Original geschrieben von TheWiXXer

Genau deswegen steht unten auch bei Fahrzeugauswahl auch das er beim Focus III passt.

Die FL Version des MK3 wurde damals fälchlicherweise zum MK3 gemacht !!! ist auch auf daran zu erkennen das der SW in keinsters weise die Form hat vom richtigen MK3 SW und zweitens steht da Baujahr 08 - 11 heist von 2008 bis 2011. Da aber der MK3 erst ab 2011 ist haut das auch nicht hin.

Viele Produkte bei Ebay sollen für den "MK3" sein aber wer sich auskennt und genauer hin guckt sieht das eigentlich die FL Version des MK2 gemeint ist damit .

Moin,moin

habe jetzt die TFL von e-bay verbaut !!:D

Und ich muss sagen : sehen geil aus und machen echt was her !:cool:

Beim Einbauen gab es ein kleines Problem : In der Beschreibung steht das man die TFL auf das Standlicht klemmen soll, aber da haben die TFL beim Einschalten geflackert ! Habe den Verkäufer dann angerufen und der hat mir gesagt das ich sie auf das Abblendlicht klemmen soll ! Gesagt getan und jetzt geht es ! :cool:

Einbauzeit mit VW Meister 2 Std ! :eek:

Denn die Dreiecke erst raus und dann wieder rein zu kriegen braucht viel Nerven !:mad:

Erst die Scheinwerfer raus dann der der Unterboden runter und dann auf die Fingernägel aufpassen !!!:D

MFG

P1000186
P1000187
P1000188

Ich muss ja sagen mir ist das Licht zu gelblich :D

Aber schöne Streifen auf der Motorhaube. (y)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. gesucht: Anleitung LED Tagfahrlichter anschließen?