gestern mII stange verbaut,passt vor und hinten nicht!

BMW 3er E46

nach dem ich mich 5 stunden gespielt hab sie es jetzt so auus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gr3yh0und

Zitat:

Original geschrieben von födr

Bin der Meinung vor kurzem auf salesafter.de ein Komplett Packet "Aerodynamik" M2 entdeckt zu haben für 700€.

Da war Front, Seitenschweller und Heck dabei + M Nebelscheinwerfern.

Wenn du NUR für die Front 330€ hingelegt hast, finde ich das sehr sehr sehr sehr arg überteuert.

Man beachte dass Salesafter die Teile UNLACKIERT hat.

naja, aber nach dem Scheiß würd ich se lieber unlackiert haben, als in nem Pseudo-Titansilber, was eher einem Stahlgrau/hellblau nahe kommt!!!

Ich wünsche dem Themenstarter, das er nicht auf den Kosten sitzen bleibt und mit dem Verkäufer alles geregelt bekommt!

P.S.: fast jeder kennt nen guten Lackierer!

Meiner in Berlin nimmt 75 Euro pro Schürzenteil!

Schweller beide für 100!

also 250 fürs lackieren!

Dann sind wir bei glatt 1000 Euro, einbaufertig!

ist doch ein guter Preis über Salesafter.de, finde ich!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Von wo kommst du genau? Mir kommt die Tiefgarage so bekannt vor. 😉
Was kostet die Originale Schürze? 500 Euro oder so? Wennst dir eine Rieger Tuningschürze gekauft hättest (CSL Nachbau z.B.) hättest das gleiche gezahlt, die würd aber passen.

Ich würde aber auf jeden Fall den Händler darauf ansprechen und Ersatz bzw. Nachlass fordern.

ich bin aus wien.wo genau ,das möchte ich nicht sagen :-)
lackiert hab ich es beim chips-away.zum glück ist alles geregelt und das teil wird wieder neu lackiert.

aber ihr habt recht.besser von salesafter,ist viel besseres angebot aber 600€ für rundum.

Musst ja auch ned sagen von wo genau. Ich hab mal in Deggendorf (Deutschland) gewohnt und hatte mein Auto in der optisch gleichen Garage stehen. 😉

@Igor: was ist denn jetzt mit deinen Felgen? Tauschen wir?

mfg
Alex