ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. gestern M3

gestern M3

Themenstarteram 30. März 2004 um 11:29

hi,

will jetzt keinen werisbesser und so thread starten...

aber lasst mich von gestern berichten!

rote ampel, vor mir ein neues M3 cabrio...mit einer 30-35 jährigen drinnen...

jetzt wollt ichs wissen und hab extra an umweg nachhause gemacht, damit ich ihr auf die landstrasse folgen konnte...

dann...ortsende...ich mach auf provokant lichthupe ;)

dann gibts stoff...

ich ihr nach

(beschleunigungsstart bei 3. gang ~4000touren)

lol

wir sind 5m von einander getrennt bis 220km gefahren...

sie konnte mir nicht davonfahren aber ich auch nicht überholen...

man, das war eigentlich mein erster vergleich zu einem M3, seit ich mein schatzal hab...

ich bin stolz auf meinen kleinen ;))

lg

zabby

Ähnliche Themen
151 Antworten
Themenstarteram 30. März 2004 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

*grins*

Also da kann ich ja nur zustimmen. Ein TT folgt einem M3? Das wäre so gut wie Porsche Turbo und Honda s2000. Ich meine ich liebe meinen TT der wie eine Rakete vorschiesst, aber man muss das ganze Sache schon im Rahmen sehen:). M3 ist nun mal schneller, auch wenn deiner 280MTM sachen hat:)

bitte i bin ja ned blöd...

wenn es so war...vielleicht is der m3 a irgendwie anders gefahren, als man könnte...wie a immer...

hast du dich mit deinen 280ps gegen einen m3 gemessen (nur auf der nordschleife natürlich)

so schlecht geht das mini ding ned... ;)

Hey ich komm auch aus Wien, also Nordschleife ist a bissl zu weit. Aber meiner hat so um die 280 MTM Pferde, und ich bin schon einen M3 gefahren. Und ich kann nur sagen die chancen stehen schlecht für den TT. hast du den chip auf 265 PS?(laut MTM)

Mit einem 280 PS TT ( Quattro ) bleibt man an einem M3 ganz sicher dran. Nur zum vergleich, meiner ist original 225 PS und mir fährt ein Nissan 350Z nicht davon, im Gegenteil, ich hol den sogar im 3 gang leicht ein, und ein TT 3,2 mit DSG packt mich auch nicht

Themenstarteram 30. März 2004 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Hey ich komm auch aus Wien, also Nordschleife ist a bissl zu weit. Aber meiner hat so um die 280 MTM Pferde, und ich bin schon einen M3 gefahren. Und ich kann nur sagen die chancen stehen schlecht für den TT. hast du den chip auf 265 PS?(laut MTM)

keine ahnung...wieviel genau..sollte eigentlich um die 280 haben...

ladedruck hat meiner max 1,6 - 1,7 bar (laut vdo ladedruck anzeige)

Naja ein 18 jähriger kann aber auch keine 220KM/H fahren oder gehen die 75 PS Golf doch so schnell *überleg*?

Also 220KM/H auf der Landstraße ist zu schnell, egal wie breit und übersichtlich die ist!

Die Sache ob der TT mit 280 PS so schnell wie ein M3... Ich denke der M3 hat seine 340PS, seinen Hubraum... mensch diese Kisten sind echt kein Spielzeug auch wenn meinstens hübsche Frauen damit rumdüsen...

Allerdings gibt es ein paar TT´s die sicher schneller sind aber halt getuned und ich meine jetzt nicht einfach Chiptuning.

Themenstarteram 30. März 2004 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von 22mucGTI

Naja ein 18 jähriger kann aber auch keine 220KM/H fahren oder gehen die 75 PS Golf doch so schnell *überleg*?

Also 220KM/H auf der Landstraße ist zu schnell, egal wie breit und übersichtlich die ist!

Die Sache ob der TT mit 280 PS so schnell wie ein M3... Ich denke der M3 hat seine 340PS, seinen Hubraum... mensch diese Kisten sind echt kein Spielzeug auch wenn meinstens hübsche Frauen damit rumdüsen...

Allerdings gibt es ein paar TT´s die sicher schneller sind aber halt getuned und ich meine jetzt nicht einfach Chiptuning.

*zustimm*

Überleg doch einfach mal die Werte die ein M3 auf die Strasse knallt.

Da kommt man mit einem (selbst wenn er getunt ist) TT nicht ran. Beim besten Willen nicht.

Gruss

sehr leiwand. Der geht natürlich die Hölle. und vom Leergewicht bist du auch im Vorteil, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. Immerhin war ne Frau am Steuer:)

Themenstarteram 30. März 2004 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

sehr leiwand. Der geht natürlich die Hölle. und vom Leergewicht bist du auch im Vorteil, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. Immerhin war ne Frau am Steuer:)

lol

wie auch immer...

freute mich halt ein gut 80000euro gefährt geschockt zu haben...

vielleicht verkaufts erm heut gleich ;) und nimmt si an RS4 ;)

Also da wäre ich vorsichtig.

Ich kenne ein Reihe an Frauen die sehr sehr sehr schnell und kontrolliert & gekonnt mit einem Wagen umgehen können.

Ich selber denke auch das ich fahren kann, aber es gibt immer jemanden der es besser kann. Und wenn es eine Frau ist - warum nicht.

Gruss

am 30. März 2004 um 12:42

Wo der TT nichts mehr anrichtet, kommt das Bike auf die Straße... hehe ;)

Themenstarteram 30. März 2004 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von StifflerHB

Wo der TT nichts mehr anrichtet, kommt das Bike auf die Straße... hehe ;)

lol

Please check therefor:

www.ghostridermovie.net

Turbo Hayabusa mit 450km/h Spitzengeschwindigkeit.

Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist auch doof.

Gruss

am 30. März 2004 um 12:46

War doch auch nur ein Spaß ! :)

Themenstarteram 30. März 2004 um 12:46

manman, fabius is heut ernst ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen