ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. schweres Geschütz E46 M3

schweres Geschütz E46 M3

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 10:59

Hallo Leute,

der Sommer sieht verdammt übel aus für mich

Kumpel holt sich den E46 M3

Das Ding geht ja Hölle.

Bisher konnte ich Ihm (E36 M3) mit meinem TT ja gut ärgern

aber jetzt......

Mir fällt nichts mehr ein und unbedingt 10000 € für einen Umbau zu investieren ist nicht.

Also als Allternative kommt wohl oder übel ein RS4 in Frage

aber der Verbrauch ist ja krass.

Was sind eure Erfahrungen bzgl. M´s

Ähnliche Themen
40 Antworten

ich hab nen Video, in dem ein Seat Leon 1,8T einen E46 M3 sowas von verbläst, dass der M3 ziemlich schnell im Rückspiegel verschwindet. Rollender Start auf einer freien Autobahn aus ca. 30 km/h

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 11:16

Ja korrekt

nur her damit wenn es geht

Der muss aber richtig getunt sein oder

Daten??

@ i need nos: echt jetzt :eek:

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

haste ein video?

am 17. Januar 2006 um 11:17

ja als aus erfahrung kann ich nur vom e36 sprechen ... ein 98er also mit 3,2er und 321 pferden . der geht schon recht zügig aber der drehmoment ist mit 320 nm halt nicht so arg viel . muss man immer drehen wie sau damit was geht + häufiges geschalte.

Und der E46 hat ja auch keine 400nm was bei der Pferde anzahl mau ist (meine meinung!!)

Ist halt ein sauger !

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 11:22

Ja gut viel Drehmoment haben die ja nicht aber deren vorteil ist ja, dass wenn wir schon schalten die noch 2000 U/min noch auf gas bleiben können.

Außerdem knüppelt das SMG die Gänge extrem schnell rein

Hoffe, dass ich mit meinen 370Nm irgendwie mithalten kann

am 17. Januar 2006 um 11:29

mann muß auch sehen, an dem seat leon ist bestimmt so einiges gemacht damit er den M3 abhängt und der M3 wird original gewesen sein,also kann man das garnicht vergleichen man stelle sich vor M3 mit motortuning(kompressor usw) dann wird der seat leon usw kein land mehr sehen.Man muß schon fair bleiben:-)

am 17. Januar 2006 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich hab nen Video, in dem ein Seat Leon 1,8T einen E46 M3 sowas von verbläst, dass der M3 ziemlich schnell im Rückspiegel verschwindet. Rollender Start auf einer freien Autobahn aus ca. 30 km/h

Das glaube ich erst, wenn ich das Video gesehen habe. So leicht kann der SEAT ja garnicht sein, daß er mit dem 1,8T den M3 stehen läßt...es sei denn, das war gar kein M3.

ich bin im sommer leider nicht zu der gelegenheit gekommen da wir keine abgesperte rennstrecke perat hatten und nicht auf der straße gegeneinander fahren wollten

ich habe einen e46 m3 getroffen und er war selber am zweifeln das er bei einem lupo mit halten kann, und der leon geht in serie schon nicht schlecht....

bin mal auf der viertel meile gegen einen leon gefahren

aber das ein serien leon nen e46 m stehen läßt bezweifel ich auch...

Zitat:

Original geschrieben von benobi

ja als aus erfahrung kann ich nur vom e36 sprechen ... ein 98er also mit 3,2er und 321 pferden . der geht schon recht zügig aber der drehmoment ist mit 320 nm halt nicht so arg viel . muss man immer drehen wie sau damit was geht + häufiges geschalte.

Und der E46 hat ja auch keine 400nm was bei der Pferde anzahl mau ist (meine meinung!!)

Ist halt ein sauger !

stimme dir voll zu benni,

aber das mit dem schlaten stimmt nicht unbedingt. der geht im 5ten gang bis 250km/h ohne probs und der zieht von 2500 - 7000 kontinuierlich fast durch. also abgehen tut er. aber spektakulär isses vom feeling nicht!

 

Gruss Seb.

am 17. Januar 2006 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Shadoom

stimme dir voll zu benni,

aber das mit dem schlaten stimmt nicht unbedingt. der geht im 5ten gang bis 250km/h ohne probs und der zieht von 2500 - 7000 kontinuierlich fast durch. also abgehen tut er. aber spektakulär isses vom feeling nicht!

 

Gruss Seb.

ja klar auf der BAB .. ich mein jetzt in der stadt oder überland ... da isser wie jeder BMW wo man immer schön runterschalten muss um ihn über 4000upm zu halten usw das mein ich !!

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 11:55

ach danke jungs

Ihr macht mir richtig Hoffnung

denn auf das gelaber, wie schnell der an mir vorbeizieht habe ich keine Lust

Zitat:

Original geschrieben von griecheSaki

ach danke jungs

Ihr macht mir richtig Hoffnung

denn auf das gelaber, wie schnell der an mir vorbeizieht habe ich keine Lust

hey mann,

jetzt steck den kopf net in Sand :-)

was hast du denn für nen TT? Paar Daten wären noch ganz gut.

Gruss Seb.

am 17. Januar 2006 um 12:03

@Lupo20VTurbo

Das war/ist natürlich ein aufgeladener 1.8T, der den M3 stehen gelassen hat.

am 17. Januar 2006 um 12:03

einer ist immer schneller. diesmal ist es dann halt er ;-) . mann muss nicht immer der bessere sein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. schweres Geschütz E46 M3