ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. gestern M3

gestern M3

Themenstarteram 30. März 2004 um 11:29

hi,

will jetzt keinen werisbesser und so thread starten...

aber lasst mich von gestern berichten!

rote ampel, vor mir ein neues M3 cabrio...mit einer 30-35 jährigen drinnen...

jetzt wollt ichs wissen und hab extra an umweg nachhause gemacht, damit ich ihr auf die landstrasse folgen konnte...

dann...ortsende...ich mach auf provokant lichthupe ;)

dann gibts stoff...

ich ihr nach

(beschleunigungsstart bei 3. gang ~4000touren)

lol

wir sind 5m von einander getrennt bis 220km gefahren...

sie konnte mir nicht davonfahren aber ich auch nicht überholen...

man, das war eigentlich mein erster vergleich zu einem M3, seit ich mein schatzal hab...

ich bin stolz auf meinen kleinen ;))

lg

zabby

Ähnliche Themen
151 Antworten

Du willst uns jetzt nicht erzählen, dass du auf der Landstraße 220 gefahren bist und die Dame im M3 keine Chance hatte wegzukommen.

Was soll der Quatsch mit der Lichthupe? Selbst wenn ich nen Lambo hät, würd ich dir bei 220 nicht auf der Landstraße wegfahren wollen....

Themenstarteram 30. März 2004 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von DeepMo

Du willst uns jetzt nicht erzählen, dass du auf der Landstraße 220 gefahren bist und die Dame im M3 keine Chance hatte wegzukommen.

Was soll der Quatsch mit der Lichthupe? Selbst wenn Glaub wenn ich nen Lambo hät, würd ich dir bei 220 nicht auf der Landstraße wegfahren wollen....

das mit der lichthupe war so...

ich hab schon in der ortschaft bemerkt,

dass sie bereit war schneller zu fahren...sie iss immer start aufs gas gestiegen und hat dann glei wieder bremst...

und das mit der lichthupe war so zu verstehen...wie..."na jetzt gib gas"

sie hats checkt...

und nein...ich schwöre, dass sie nicht weggekommen ist...bis 220 (dann mussten wir bremsen)

war eine sehr breite landstrasse, sehr abgelegen...ich wohn ja dort in da nähe...

so wars...

am 30. März 2004 um 11:48

220 auf Landstraße

 

Du kannst nur Lebensmüde sein.

Kein Wunder, daß die Versicherungsprämien so in die Höhe schießen.

Vielleicht denkst Du mal drüber nach, daß es auch noch Leute gibt, die wegen solchen wie Dir Ihr Leben lassen mußten, bzw. im Rollstuhl sitzen. Ich spreche aus Erfahrung.

Auf der Nordschleife gibt´s für 16 Euro oder was weiß ich ein Ticket. Da kannst Du zeigen, was Du kannst.

Aber auf Deine eigene Rechnung.

Bitte nicht auf der anderer.

 

Gruss

MyTT

@wuhduh4: Schau Dir mal die Bilder vom A3 aus dem thread "Mahnmal" an. Dann solltest spätestens jetzt verstehen, warum man die Richtgeschwindigkeit auf Landstraßen einhalten sollte.

Keiner sollte so enden!

am 30. März 2004 um 11:50

also ich bin grad letze Woche mit einem M3 gefahren !

Ich finde der TT ist ein Witz dagegen!!!

Kann mir nicht vorstellen das sie Vollgas gegeben hat!

Der geht sowas von abartig dagegen hat ein TT keine change !

Gruss.

Themenstarteram 30. März 2004 um 11:53

meine güte...

jetzt redets da ned so, als bin i a 18 jähriger lümmel...

so schlimm wars auch wieda ned...

wenn ma das einmal in an 1/2 jahr macht...

sie hat ja gas gebn ;)

na ehrlich...ned kommts ma jetzt mit mahnmalen...

wollte eigentlich nur darstellen, was der kleine mit mtm kann...

jetzt weis ichs ja...und beim nächsten m3 bin ich dann brav ;)

Themenstarteram 30. März 2004 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von arimller

also ich bin grad letze Woche mit einem M3 gefahren !

Ich finde der TT ist ein Witz dagegen!!!

Kann mir nicht vorstellen das sie Vollgas gegeben hat!

Der geht sowas von abartig dagegen hat ein TT keine change !

Gruss.

wenn dein TT original is...kann es leicht sein...

und wer fährt halbgas bis 200 in so einer situation?

@ MyTT:

Das Ticket für die Nordschleife kostet € 14 und dass macht wahnsinns Laune! Man sollte sich bloß nicht überschätzen, denn die Strecke ist der absolute Oberhammer!

Viele Grüße

DeepMo

Themenstarteram 30. März 2004 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von DeepMo

@ MyTT:

Das Ticket für die Nordschleife kostet € 14 und dass macht wahnsinns Laune! Man sollte sich bloß nicht überschätzen, denn die Strecke ist der absolute Oberhammer!

Viele Grüße

DeepMo

komm aus Ö und da isses schon weit... ;)

ausserdem denke ich mir, dass da tt ned wirklich für nordschleife ausgelegt ist (kein ölkühler, bremserei usw)

am 30. März 2004 um 12:03

Zitat:

wenn dein TT original is...kann es leicht sein...

Hab nicht gesehn das deiner 280 ps hat ;-)

in diesem fall glaub ich es gern, deiner geht bestimmt auch wie ne wildsau ;-)

Gruss

Meine Meinung:

1. Niemals im Leben bleibst Du mit einem TT an einem M3 dran

2. 220 km/h auf der Landstrasse? Bist Du wahnsinnig?

3. Und dann nur 5m Abstand. Du solltest froh sein, dass Dir und anderen nichts passiert ist. Sowas heisse ich kein Stück gut.

Ganz ab davon das die gute im M3 sicherlich aus dem grössten Gang beschleunigt hat und sicherlich nicht alles rausgeholt hat.

Absoluter Wahnsinn (negativ gesprochen)

*grins*

Also da kann ich ja nur zustimmen. Ein TT folgt einem M3? Das wäre so gut wie Porsche Turbo und Honda s2000. Ich meine ich liebe meinen TT der wie eine Rakete vorschiesst, aber man muss das ganze Sache schon im Rahmen sehen:). M3 ist nun mal schneller, auch wenn deiner 280MTM sachen hat:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen