Gestern beim FOH Spaltmasse an Neuwagen

Opel Insignia B

Gestern im Autohaus:
Ich war gestern mit meinem Sohn in einem großen gelsenkirchener Opel Autohaus um uns den Insignia genauer anzuschauen.
Was uns auffiel:
Katastrophale Spaltmasse an den Neuwagen im Showroom. Da passte nichts. Kotflügel standen raus, Haubenanschlüsse passten nicht, Kühlergrills und Heckstosstangen nicht bündig eingepasst, selbst die Türen hatten unterschiedliche Fugenbreiten zueinander.

Alles mit bloßem Auge zu erkennen, die Kisten müssen doch fürchterlich bei höheren Geschwindigkeiten Pfeifen wie eine Borock Kirchenorgel...Der Verkäufer den wir zu Rate zogen verdrehte nur die Augen und glänzte mit Schweigen...

Ich bin echt bestürzt als eigentlicher potentieller Opelkäufer...
Was ist da los ? Es kann doch nicht sein, das in einem Showroom fünf Neuwagen stehen und alle sind unterschiedlich? Und kein einziger, wo ich sagen würde, dass er in Ordnung wäre...

Gruß
8Fuffi

Ps: die älteren Insignia A in der Gebrauchtwagensbteilung sahen erheblich stimmiger aus

Beste Antwort im Thema

Ich unterstelle dir einfach mal, ein Troll zu sein.
Erneut bat ich dich um das Autohaus welched Du besucht hast, der Stadteil reicht aus.
Ansonsten bist du nur ein Schwätzer.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Pics or it didn´t happen...?!

https://www.motor-talk.de/.../...-erfahrungsberichte-t6033081.html?...

https://www.motor-talk.de/.../...-erfahrungsberichte-t6033081.html?...

Zitat:

@BlackTM schrieb am 10. Juni 2018 um 00:03:49 Uhr:

s'il vous plaît juste lire dans le forum

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 10. Juni 2018 um 10:25:29 Uhr:

Aquí hay uno más estúpido que el otro.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ichwiederda schrieb am 10. Juni 2018 um 10:29:21 Uhr:

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 10. Juni 2018 um 10:25:29 Uhr:

Aquí hay uno más estúpido que el otro.

Da hast du vermutlich recht. 😁

Hatte letztes Jahr im Herbst auf Mallorca einen Leihwagen, nigelnagelneu. Hyundai Tucson. Diesel. Schönes Auto. Da war aber meine Bestellung hier schon raus. ;-)

Es gibt viele schöne Autos, die Frage ist, was taugen die?

Ja, der Tucson war auch bei mir Thema. Aber der Kofferraum mit sehr viel Hartplaste gefiehl mir nicht. Ich denke mit Hund gibt das schnell sehr viele unschöne Kratzer.
Am Innenraum, mit Leder, machte aber einen guten Eindruck.
Ich frage mich nur, warum der 2.2 ltr. Diesel nicht im i40 eingesetzt wird?

Zitat:

@-Pitt schrieb am 10. Juni 2018 um 14:58:24 Uhr:

Denke, bei allen Marken gibt es dies oder das oder das andere oder mehr oder weniger, vielleicht mal das oder dies... Ich liebe meinen Insi. Mit oder ohne der ein oder anderen Macke. Freue mich schon, morgen früh in den Dicken einzusteigen und zur Arbeit zu fahren 🙂

Zitat:

@-Pitt schrieb am 10. Juni 2018 um 14:58:24 Uhr:

Mein Favorit wäre aktuell der Jaguar XF.

1. klassischer Stufenheck
2. gute Auswahl an (Otto) Motoren
3. und das ohne Zwang zu irgendwelchen elektronischen Spielereien
4. sehr schöner harmonische Innenraum, sehr schönes Außendesign
5. augenscheinlich hervorragende Verarbeitung
6. keine Notwendigkeit die Kaufentscheidung begründen zu müssen
7. kein Vertreter- Image

Diese Argumente stehen nicht (alle) im Widerspruch zu Opel - da gibts ganz viele Marken der Kriterien raus fallen würden.

...leicht OT

Netter Versuch von lieblos zusammen gedengeltem Blech abzulenken,- unter Mithilfe von Hinzuziehung von Zitaten, die der TE nicht gemacht hat.
Für persönliche Beleidigungen und Zitatbetrug hat es hier im MT übrigens schon Verwarnungen und Verweise gegeben.
Bravo !
Wird ja immer besser hier.... **popcorntüteauspack**

@8Fuffi : Das ist ganz einfach - schau dir doch mal selbst an, was du bisher für Beiträge bei MT erstellt hast- fällt Dir was auf? Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

@8Fuffi

Ein Hinweis auf deine trumpsche Aussagen und Gehabe habe ich bereits vor Tagen einhergebracht, du hast davon nur partizipert und es für deine Zwecke uns ggü. verwendet.

Weiter gehst Du in deiner mehr als nur fehlerbehafteten Argumentationskette auf keiner der hier konträren Aussagen von anderen Mitstreitern ein und behaarst auf deine Meinung.

In der Tat ist dieses durchaus dein gutes Recht und akzeptabel, nur untergräbt es deine Glaubwürdigkeit massivst hier, da brauchst Du dich nicht wundern, dass man dich nicht Ernst nimmt, was aufgrund deiner Ausdrucksweise und deinem verhalten eher an jemanden erinnert, der ein Förmchen haben will, sich es aber nicht leisten kann und dann darüber rumzieht.

Jemand hat hier sein "Premiumprodukt" mit der gleichen Meßmethode unter die Lupe genommen wie du, hier kamen keinerlei Verweise deinerseits, was darauf schliessen läßt, dass Du in der Tat nur ein Troll darstellst und meine Aussagen diesbzgl. nur untermauert werden.

Die Mehrheit hier geht kritisch mit der Sache um und würde gerne mit dir darüber diskutieren, jedoch fehlt dir dafür jegliches Verständnis, vielleicht solltest Du mal an dir arbeiten anstatt dich hier in Polemik zu flüchten.

Ganz zu schweigen von ... ich hab nen Vectra C als Firmenwagen ... is klar.

Zitat:

@Hapabla schrieb am 12. Juni 2018 um 06:28:46 Uhr:

Ganz zu schweigen von ... ich hab nen Vectra C als Firmenwagen ... is klar.

Ist wohl kein "Firmenwagen" im herkömmlichen Sinn (Abschreibungsobjekt/Gewinn kleinrechnen).

Wenn der Laden kein Geld für Neu- oder zumindest Jahreswagen(leasing) abwirft, ist es halt auch mal eine alte Klitsche, die runtergeritten wird.

Bei Kleinunternehmen gar nicht so selten zu finden, wobei man sich die Frage stellen muss, ob das kaufmännisch gesehen immer Sinn macht, was manche da treiben.

Deine Antwort