Gestern beim FOH Spaltmasse an Neuwagen

Opel Insignia B

Gestern im Autohaus:
Ich war gestern mit meinem Sohn in einem großen gelsenkirchener Opel Autohaus um uns den Insignia genauer anzuschauen.
Was uns auffiel:
Katastrophale Spaltmasse an den Neuwagen im Showroom. Da passte nichts. Kotflügel standen raus, Haubenanschlüsse passten nicht, Kühlergrills und Heckstosstangen nicht bündig eingepasst, selbst die Türen hatten unterschiedliche Fugenbreiten zueinander.

Alles mit bloßem Auge zu erkennen, die Kisten müssen doch fürchterlich bei höheren Geschwindigkeiten Pfeifen wie eine Borock Kirchenorgel...Der Verkäufer den wir zu Rate zogen verdrehte nur die Augen und glänzte mit Schweigen...

Ich bin echt bestürzt als eigentlicher potentieller Opelkäufer...
Was ist da los ? Es kann doch nicht sein, das in einem Showroom fünf Neuwagen stehen und alle sind unterschiedlich? Und kein einziger, wo ich sagen würde, dass er in Ordnung wäre...

Gruß
8Fuffi

Ps: die älteren Insignia A in der Gebrauchtwagensbteilung sahen erheblich stimmiger aus

Beste Antwort im Thema

Ich unterstelle dir einfach mal, ein Troll zu sein.
Erneut bat ich dich um das Autohaus welched Du besucht hast, der Stadteil reicht aus.
Ansonsten bist du nur ein Schwätzer.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Bei meinem A Omega waren die Spaltmaße auch nicht besonders gut. Hat aber nix geschadet, der lief auch mit den schlechten Spaltmaßen knapp 400 tkm und 18 Jahre Problemlos.....

Omega das waren noch zeiten...

Deine Antwort