ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gestern Abend "Cobra 11" neue Folgen mit 328i E46

gestern Abend "Cobra 11" neue Folgen mit 328i E46

Themenstarteram 17. September 2004 um 6:34

Endlich kommen wieder neue Folgen von Cobra 11: Und gestern war mal wieder alles geboten: richtig geile Verfolgungsjagd im Schlamm, Schaltknauf vom Hund abgebissen (der dann drauf rumkaute), E46 eben von allen Perspektiven, super geil gefilmt... da sieht man dann echt mal wieder dass es ein geiles Auto ist. Zum Schluss fuhren Sie dann noch X5. Den großen glaub ich. Mann, ich würd mal gerne wissen wieviel Kohle BMW da reinsteckt. Ist die beste Werbung meiner Meinung nach. Wenn der Hund jedoch wüsste was ein neuer Schaltknauf kostet ... (-:

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn schon dann doch bitte "Ein Colt für alle Fälle", oder?! :D

Hab da früher als Kind schon vorm TV gekniet - lief damals immer montags im Zett-de-eff.

 

Schade eigentlich, dass es jetzt nicht mal mehr auf Kabel1 läuft...:rolleyes:

 

 

Viele Grüße, Thomas

@Timo

Ich glaub sogar noch an den Weihnachtsmann...;););)

 

MFG

Marco

am 17. September 2004 um 18:35

Hallo,

ich gebe Timo recht - wenige schauen es an, aber jeder kennt es.

Habe gestern nur den Schluss gesehen, mit der Verfolgung in der Kiesgrube. Da war es definitiv ein 330d (2 gebogene Endrohre und die 73er Alus).

 

Gruss, Michael.

morgen!

ich halte von alarm für c11 rein gar nichts,im gegenteil,ich find´s richtig schlecht.

zu allem überfluß soll diese serie dann auch noch eine tolle werbung für bmw sein???

hallooo :eek:

helge schneider hat ohne stunt´s erheblich größeren unterhaltungswert für MICH.

aber gut, geschmack eben...!

 

so, geh jetzt wieder BILD lesen :D !

 

gruß alex

Seh ich auch so... die Serie ist soooo schlecht und unspannend, da ist die BILD der pure Genuß dagegen :D

am 18. September 2004 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Also ich schau mir den 'Schund' ganz gerne an, obwohl jede Folge gleich funktioniert. Fast so gut wie "A-Team"! :D

Also wirklich!! A-TEAM ist doch einfach Kult und nicht vergleichbar mit Cobra 11!

Gruss

am 18. September 2004 um 9:27

Na wer wird sich über einen geschrotteten E36, der den Zuschauern als E46 verkauft wird ärgern. :D

Nachher beim Clown fuhr einer einen Audi V8, sagte es wäre ein A8 - und geschrottet wurde nachher ein 100er ;)

 

Aber mal erhlich - es fällt außer uns Autonikern eh wohl keinem auf, was dort so kurz gezeigt wird; und gucken tu ich es auch immer wieder gern - abgesehen von den unsehligen Endloswiederholungen, vor denen nicht in einer Programmzeitung gewarnt wird ;)

 

Gruß

Q

@Timo, hast schon recht mit unter 1 Promill aber wenns wem auffällt sagt ers weiter und dann schaun alle genau hin, ob sies auch erkennen.

Übrigens muß es kein 330 gewesen sein kann auch ein 318 mit 330er Auspuffanlage sein?? wär auch gleich wieder billiger!

mfg Hans

am 18. September 2004 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Hans.bmw

Übrigens muß es kein 330 gewesen sein kann auch ein 318 mit 330er Auspuffanlage sein?? wär auch gleich wieder billiger!

mfg Hans

Die zweiflutige 330er Anlage passt nicht an den 318er.

 

Gruss, Michael.

wenn wir schonmal dermaßen ot sind geb ich auch mal meinen senf dazu.... ;)

was rtl an serien austrahlt gehört wohl zum bodensatz der fernsehunterhaltung.....

hauptsache möglichst-billig-eigenproduziert und sinnfrei!

doch manche us-produktionen stehen dem in nichts nach. bei "fastlane" (glaube auf vox) explodiert auch jedes auto, daß mit 10km/h an einen baum fährt.

gruß

patronn-citron

Macht doch nichts, ist ja ein kurzweiliger Zeitvertreib sich die Serie reinzuziehen, sofern man nichts anderes zu tun hat.

Ich schaus nicht regelmässig, aber wenn ich zufällig reinschalt lass ichs auch drin :D

mfg

Naja die ersten Min guck ich mir öfters mal an, aber der rest ist zum einschlafen...

Ich denke übrigens schon das die Serie ne ganz gute Werbung für BMW ist, auch wenn meisst nen BMW bei wilden Verfolgungsjagden drauf geht und die Serie ansich grottenschlecht ist, aber die guten Kameraaufnahmen und das die Polizei für schnelle Fahrten nen 3er benutzt poliert das Image mächtig auf! :)

gruzz Tino

Von der ersten Folge an, war Alarm für Cobra 11 der HAMMER!

 

Ich gucke es immer wieder gerne und freue mich auf den Donnerstag!

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Freak

Von der ersten Folge an, war Alarm für Cobra 11 der HAMMER!

 

Ich gucke es immer wieder gerne und freue mich auf den Donnerstag!

genau, denn gut gemacht ist die serie auf jeden fall, ich habe demletzt mal was gehört in welchen ländern die überall ausgestrahlt wird, außerdem wurde action concept (für die dies nich wissen, die firma, die die stunts macht) demletzt in amerika oder so ausgezeichnet, weiß leider nicht mehr genau was das alles war

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gestern Abend "Cobra 11" neue Folgen mit 328i E46