Gestatten - neuer V 70 oder XC 70 eingetroffen !

Volvo XC60 D

Da ich sicher einer der ersten XC 70 III Fahrer in Germany sein darf, will ich mal den Vorstellungsreigen der neuen eröffnen.

Bestellung erfolgte in der 21 kw., geliefert an der Freundlichen wurde am Ende der 36.kw, er war selbst erstaunt ( ich auch) und hatte noch nicht damit gerechnet !
Werde also am Mittwoch den neuen entgegennehmen und mein Kennzeichen - XC 70 behalten !!

XC 70 D 5 Momentum Schalter, in oystergrey und sandstone-beige/esspressobraun, High performance sound, bi-xenon kurve, einparkhilfe hinten, four-c, FSP bluetooth, klimakomfort, Minos 235/50 R18, Mittelarmlehne vorn und hinten, Verbundglas.
AHZV und winterräder kommen später.

Tja nun hat das Warten bald ein Ende, mein jetziger XC war über fast 3 Jahre und reichlich 50 tkm ein super guter und treuer Begleiter, ich wünsche dem nächsten Besitzer viel Freude damit.

Werde von den ersten Eindrücken berichten und hoffe daß es nur Gutes sein wird !!

75 Antworten

nr. 2

nr.3

Nr.4

Nr. 5

Ähnliche Themen

nr.6

Nr. 7

Zunächst mal:

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag! 🙂

Das schönste Geschenk hast Du Dir wohl selbst gemacht! Die allerbesten Glückwünsche zum schicken neuen Auto! Sehr edel! Allzeit knitterfreie Fahrt.

Diese Farbe begeistert mich auch täglich auf´s Neue.....😁

Gruß Andi

Nr. 8

Schicker Elch !! 🙂
Alles Gute zum Geburtselstag!
Einen traumhaften Urlaub!

Nr.9

Tolles Auto, sehr stimmig (wenn auch nicht ganz mein Geschmack ;-))!

Der XC70 ist und bleibt für mich der schönste Volvo.

Gruß

Martin

Nr. 10

Nr. 11

Nr. 12 - das letzte ! endlich ordentliche Reifen, die hab ich mir gewünscht !

Vielen danke für eure guten wünsche zum geburtstag und zum neuen elch, jetzt seid ihr mich erstmal ne woche los, werde ab morgen die sächsischen, brandenburger und meckpom volvofans "besuchen" und dort vorbeizischen, vielleicht sieht man sich ja !!

Herzliche Gratulation auch von mir - sowohl zu Geburtstag als auch zum schicken Elch!
Das Oystergrey ist wirklich die 3.schönste Farbe - 1. Seashell 2. Rubyred....😉
Viel Spass im Urlaub und in 1 Woche erwarten wir einen ausführlichen Testbericht 😁

Gruss Stephan noch 38 Stunden...

Deine Antwort