Gestatten - neuer V 70 oder XC 70 eingetroffen !
Da ich sicher einer der ersten XC 70 III Fahrer in Germany sein darf, will ich mal den Vorstellungsreigen der neuen eröffnen.
Bestellung erfolgte in der 21 kw., geliefert an der Freundlichen wurde am Ende der 36.kw, er war selbst erstaunt ( ich auch) und hatte noch nicht damit gerechnet !
Werde also am Mittwoch den neuen entgegennehmen und mein Kennzeichen - XC 70 behalten !!
XC 70 D 5 Momentum Schalter, in oystergrey und sandstone-beige/esspressobraun, High performance sound, bi-xenon kurve, einparkhilfe hinten, four-c, FSP bluetooth, klimakomfort, Minos 235/50 R18, Mittelarmlehne vorn und hinten, Verbundglas.
AHZV und winterräder kommen später.
Tja nun hat das Warten bald ein Ende, mein jetziger XC war über fast 3 Jahre und reichlich 50 tkm ein super guter und treuer Begleiter, ich wünsche dem nächsten Besitzer viel Freude damit.
Werde von den ersten Eindrücken berichten und hoffe daß es nur Gutes sein wird !!
75 Antworten
hmm sehe ich anders die Fahrleistungen sind halt nur ausreichend und weit von befriedigend oder gut entfernt. Alle Anderen bieten 200 PS 6 Zylinder und mehr und nix mit Abriegelung. Für den Preis ist die Lesitung dann nämlich noch nicht einmal mehr ausreichend