Gestatten - neuer V 70 oder XC 70 eingetroffen !
Da ich sicher einer der ersten XC 70 III Fahrer in Germany sein darf, will ich mal den Vorstellungsreigen der neuen eröffnen.
Bestellung erfolgte in der 21 kw., geliefert an der Freundlichen wurde am Ende der 36.kw, er war selbst erstaunt ( ich auch) und hatte noch nicht damit gerechnet !
Werde also am Mittwoch den neuen entgegennehmen und mein Kennzeichen - XC 70 behalten !!
XC 70 D 5 Momentum Schalter, in oystergrey und sandstone-beige/esspressobraun, High performance sound, bi-xenon kurve, einparkhilfe hinten, four-c, FSP bluetooth, klimakomfort, Minos 235/50 R18, Mittelarmlehne vorn und hinten, Verbundglas.
AHZV und winterräder kommen später.
Tja nun hat das Warten bald ein Ende, mein jetziger XC war über fast 3 Jahre und reichlich 50 tkm ein super guter und treuer Begleiter, ich wünsche dem nächsten Besitzer viel Freude damit.
Werde von den ersten Eindrücken berichten und hoffe daß es nur Gutes sein wird !!
75 Antworten
Dann will ich mal als einer der frühen V70III T6 Fahrer als erster meine herzlichsten Glückwünsche senden !
Allzeit Gute Fahrt und viiieel Spaß !
Wo bleiben die Bilder???😁😁
Zitat:
Original geschrieben von chris9487
Wo bleiben die Bilder???😁😁
Bekommt ihn ja erst am Mittwoch 😁
Auch von mir herzliche Glückwünsche und hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.
Gruß
Ralph, der noch 1,5 Monate warten muß.
ach noch was: bilder wären toll 😁 😁
Ähnliche Themen
Wo bleiben die Bilder?? Kannste nicht mal einen Sbtecher nach FG machen nd welche schießen? Ist doch egal, ob da ein Nummernschild dran ist oder ned 😉
Grüße,
Eric
dann will ich gleich mal nachdoppeln - seit heute steht mein XC70 beim Freundlichen 😁
XC70 3.2 Momentum in Seashell. Mit Absicht nur 16 Zoll Cecina wegen Fahrkomfort. Espresso Braun, Sandstone beige, Mattholz, Dynaudio mit Subwoofer, Communication Pack mit Navi und Bluetoth, PDC vorne und hinten, Kollisionsradar, Adaptiver Tempomat, Blis, KeylessDrive PCC, 4-C Fahrwerk, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Servotronic, IR Reflektierende Frontscheibe, rundum Verbundglas etc.
Jetzt nur noch Papierkram erledigen, Heckspoiler montieren und Rückfahrkamera einbauen und schon ist mein Elch auf Schweizer Strassen unterwegs 🙂 Ich freu mich riesig und das erst noch ein paar Tage vor meinem 40-igsten.
Sobald vorhanden, hagelts hier nur so von Bildern und Berichten 😁
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Wo bleiben die Bilder?? Kannste nicht mal einen abstecher nach FG machen nd welche schießen? Ist doch egal, ob da ein Nummernschild dran ist oder ned 😉
Grüße,
Eric
Werde dann sofort bei und nach Übergabe welche schießen und einstellen - bin ja selber neugierig und der Verkäufer war total begeistert wie toll das auto aussieht !! Gruß
@xc70-janni:
Wo bleiben die Bilder?
@855T5:
Wo bleiben die Bilder?
😁
Gruß
Martin
Über 3 Stunden später und immer noch keine Bilder. 😁
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Da bin ich auch mal gespannt, wie der in der Farbkombi aussieht. Ich kenne ihn nur in Silber. Kannst du dann am Mittwoch eine Detailaufnahme von der Schaltkulisse und von der Dekoreinlage machen? Würde mich ganz besonders interessieren, da ja wahrscheinlich kaum ein Schalter bestellt wird.
... einen solchen Thread eröffnen und keine Bilder haben. Also echt ;-) Dafür erwarte ich aber von XC70-Janni welche mit Anhänger! ;-) ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wartet halt weiter ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... einen solchen Thread eröffnen und keine Bilder haben. Also echt ;-) Dafür erwarte ich aber von XC70-Janni welche mit Anhänger! ;-) ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wartet halt weiter ;-)
Da mußt Du aber länger warten, er will die AHK erst später nachrüsten ! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
@855T5:
Wo bleiben die Bilder?
😁
Gruß
Martin
hier die ersten Bilder für all die Plaggeister 😁 😉
noch schön geschützt steht mein XC beim 🙂 im Keller....
für mich wurde er dann noch an die Sonne geholt.... Das Seashell ist wirklich eine super g.... Farbe!
Innen eine Wucht! Da kommt auch kein Audi oder Daimler mehr mit!