Gestatten - neuer V 70 oder XC 70 eingetroffen !

Volvo XC60 D

Da ich sicher einer der ersten XC 70 III Fahrer in Germany sein darf, will ich mal den Vorstellungsreigen der neuen eröffnen.

Bestellung erfolgte in der 21 kw., geliefert an der Freundlichen wurde am Ende der 36.kw, er war selbst erstaunt ( ich auch) und hatte noch nicht damit gerechnet !
Werde also am Mittwoch den neuen entgegennehmen und mein Kennzeichen - XC 70 behalten !!

XC 70 D 5 Momentum Schalter, in oystergrey und sandstone-beige/esspressobraun, High performance sound, bi-xenon kurve, einparkhilfe hinten, four-c, FSP bluetooth, klimakomfort, Minos 235/50 R18, Mittelarmlehne vorn und hinten, Verbundglas.
AHZV und winterräder kommen später.

Tja nun hat das Warten bald ein Ende, mein jetziger XC war über fast 3 Jahre und reichlich 50 tkm ein super guter und treuer Begleiter, ich wünsche dem nächsten Besitzer viel Freude damit.

Werde von den ersten Eindrücken berichten und hoffe daß es nur Gutes sein wird !!

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Koppy

bin ja wohl ich der erste hier mit einem xc70III 😁...

mfg koppy

na da interessieren uns jetzt schon die details zu deinem XC 70 III ??!! Danke !

Gianni,

wann holst Du denn endlich das Auto ab? Etwas morgen?? 😁

Grüße,
Eric 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Gianni,

Grüße,
Eric 

Die suchen noch nach Geschenkpapier und Schleifchen ! 😁

Zitat:

Grüße,
Eric 

betet mal mit mir, bei uns spinnt wieder die zulassungstelle rum, bei gewerblichen anmeldungen und dann noch ne gmbh - die verstehen wieder vieles nicht und da muß man erstmal die amtschimmel wiehern lassen ! hoffe morgen 13 Uhr ! gruß janni

Ähnliche Themen

Wie? Hast Du im ganzen Kreis DW die einzige GmbH? 😰 😁 

meiner Abholtermin ist Freitag um 9.00 Uhr. Heckspoiler ist schon montiert und sieht super aus. Zulassung und Vericherung ist auch OK. Das Geschäfts-Leasing läuft jetzt über VOLVO! Zuerst war die Volvo Bank auf über 2'100.- Franken pro Monat. Alle freien Leasinggesellschaften zwischen 1'790.- und 1'765.-. Nach Intervention meines 🙂 bei Volvo ging nun doch plötzlich etwas und ich bekomm Ihn für 1'750.- Danke an den 🙂
Nur ein kleines Problem gibts noch. Die Rückfahrkamera sei zurzeit ausverkauft - voraussichtlicher Liefertermin ist der 18. Oktober. Aber damit kann ich leben...

Gruss Stephan

Zitat:

Wie? Hast Du im ganzen Kreis DW die einzige GmbH? 😰 😁 

ne ganz sicher nicht, das ist schwer zu erklären und führt jetzt zu weit ! wird schon klappen ! aber die reden von online- anmeldung usw. dabei wird alles immer komplizierter !

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Zuerst war die Volvo Bank auf über 2'100.- Franken pro Monat. Alle freien Leasinggesellschaften zwischen 1'790.- und 1'765.-. Nach Intervention meines 🙂 bei Volvo ging nun doch plötzlich etwas und ich bekomm Ihn für 1'750.-

😰 😰 😰

Da kann man ja als Deutscher richtig froh sein, in einem Billigland zu leben 🙄

Laufzeit? Km/a?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Laufzeit? Km/a?

Kaufpreis 93'000.- Franken
Anzahlung 5'000.- Franken
Laufzeit 3 Jahre
km 100'000
Restwert 33'000.- Franken

alles klar?

Gruss aus dem verregneten BEO

Stephan

Der Zins ist okay: 4,31%. Hauptsache es gab auch genug Rabatt auf den Kaufpreis.

Rabatt - was ist das? Gibt es bei Volvo Schweiz nicht (zumindest nicht für neue Modelle) als Firma bekomme ich lediglich 4% Flottenrabatt - thats it.

Gruss Stephan

@Janni

heute hast Du ja deinen grossen Tag wenn ich nicht irre. Bestimmt gibts ja dann sofort Bilder vom Neuelch 😁 😉

Gruss Stephan der noch 47 Std. warten muss

Zitat:

Innen eine Wucht! Da kommt auch kein Audi oder Daimler mehr mit!

Das kommentiere ich jetzt nicht, aber... genauso würde unserer aussehen. Wir sind schon seit ein paar Wochen am hin- und herüberlegen, ob schon jetzt oder doch eher nächstes Jahr bestellt wird. Der A4 ist inzwischen einfach zu klein (wenn die beiden Plagegeister dabei sind 😁). Alternative wäre der XC90 wegen der 7 Sitze.

Zitat:

@Janni

heute hast Du ja deinen grossen Tag wenn ich nicht irre. Bestimmt gibts ja dann sofort Bilder vom Neuelch 😁 😉

Gruss Stephan der noch 47 Std. warten muss

Ja so ist es, mache mich jetzt gleich auf den weg zum freundlichen, werde mich bemühen heute noch paar pics einzustellen, fahre morgen nämlich gleich mit dem neuelch in den urlaub nach mecklenburg !

dann will ich euch mal den neuen XC präsentieren, habt bitte verständnis, ich habe nur mal kurz draufgedrückt, habe ab morgen urlaub und spezielle bilderwünsche kann ich ab dem 27.09. wieder erfüllen ! viel spaß beim anschauen !

Deine Antwort