Gestatten - neuer V 70 oder XC 70 eingetroffen !
Da ich sicher einer der ersten XC 70 III Fahrer in Germany sein darf, will ich mal den Vorstellungsreigen der neuen eröffnen.
Bestellung erfolgte in der 21 kw., geliefert an der Freundlichen wurde am Ende der 36.kw, er war selbst erstaunt ( ich auch) und hatte noch nicht damit gerechnet !
Werde also am Mittwoch den neuen entgegennehmen und mein Kennzeichen - XC 70 behalten !!
XC 70 D 5 Momentum Schalter, in oystergrey und sandstone-beige/esspressobraun, High performance sound, bi-xenon kurve, einparkhilfe hinten, four-c, FSP bluetooth, klimakomfort, Minos 235/50 R18, Mittelarmlehne vorn und hinten, Verbundglas.
AHZV und winterräder kommen später.
Tja nun hat das Warten bald ein Ende, mein jetziger XC war über fast 3 Jahre und reichlich 50 tkm ein super guter und treuer Begleiter, ich wünsche dem nächsten Besitzer viel Freude damit.
Werde von den ersten Eindrücken berichten und hoffe daß es nur Gutes sein wird !!
75 Antworten
nochmal die Mittelkonsole
@ 855T5 und grüße in die schweiz, ich danke dir !
habe meinen selbst noch nicht gesehen und werde mich bis zur abholung am mittwoch mittag sozusagen mit euch in neugier quälen ! tut mir leid - hoffe es wieder gutzumachen mit schönen impressionen aus dem gleich nach der abholung folgenden urlaub in meckpom ! grüße janni
Der 6 Zylinder läuft seidenweich. Keine Vibrationen und Innen so ruhig wie ich es mir wünsche.
Die Dynaudio Anlage ist noch nicht in Betrieb aber vom riesigen Subwoofer war ich überrascht. Wenn der so klingt wie er aussieht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Innen eine Wucht! Da kommt auch kein Audi oder Daimler mehr mit!
darauf freue ich mich auch riesig, die farbkombination, ich hab ja mit crossed alu ist eine wucht !
Als Uebergabetermin haben wir nächsten Freitag 21. September vereinbart. Ich freue mich natürlich riesig auf das neue Spielzeug (das Kind im Manne 😉 )
Achja, was mir noch aufgefallen ist dass jetzt Conti 4x4 Premium Contact aufgezogen sind. Laut 🙂 sollen die die Pirellis ablösen. Mal sehen...
Freudige Grüsse aus dem BEO
Stephan
Zitat:
Als Uebergabetermin haben wir nächsten Freitag 21. September vereinbart. Ich freue mich natürlich riesig auf das neue Spielzeug (das Kind im Manne 😉 )Achja, was mir noch aufgefallen ist dass jetzt Conti 4x4 Premium Contact aufgezogen sind. Laut 🙂 sollen die die Pirellis ablösen. Mal sehen...
Freudige Grüsse aus dem BEO
Stephan
sind also nicht mehr die scorpion str allwetter drauf, gut so ! da ist der conti sicher ne bessere wahl und winterreifen braucht ma eh ! hast schon nen plan was du da nimmst ??
bin ja gespannt, was auf den 18" drauf ist, ich denke mal die pirelli scorpion zero asimetrico !
... für was war noch mal schnell das Plastikteil im Kühlergrill? Abstandshalter/warner?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ebenfalls viiiiielen Dank in die .ch zu Stefan!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... für was war noch mal schnell das Plastikteil im Kühlergrill? Abstandshalter/warner?
Jepp, ist das Abstandsradar.
Gruss Stephan der vielleicht am Rhön GT doch erscheint (der neue muss doch eingefahren werden 😉 )
... na das wäre ja super! Auf der AB hast Du dann den XC eingefahren und am Rhön GT fährst Du die Neidischen Blicke ein ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wieder ein Grund mehr für alle anderen am Rhön GT dabei zu sein ;-)
Schicker Wagen. Die Wahl mit den kleineren Felgen finde ich genau richtig für so einen Wagen. Wenn ich im X5-Forum so die ganzen 20- und 21-Zöller sehe 🙁
Sogar das Holz gefällt mir richtig gut. Ich durfte ja auch schon den V70 von innen begutachten, die Verarbeitung und Anmutung ist wirklich ein Quantensprung zum Vorgänger und zum XC90!
Gruß
Martin
so wie es ausschaut wird der 855t5 nicht der einzigste sein der mit einem xc70III kommen wird. bin ja wohl ich der erste hier mit einem xc70III 😁...
@855t5
obwohl ich überaus zufrieden bin mit der mittleren anlage wollte ich trotzdem mal fragen ob man den subwoofer nachrüsten kann?
mfg koppy
PS freut sich schon tierisch auf die rhönGT
@ Koppy
solltest du die High Performance Anlage meinen, dann kannst du problemlos einen Werkssubwoofer vom Händler einbauen lassen.
Zitat:
dann will ich gleich mal nachdoppeln - seit heute steht mein XC70 beim Freundlichen 😁XC70 3.2 Momentum in Seashell. Mit Absicht nur 16 Zoll Cecina wegen Fahrkomfort. Espresso Braun, Sandstone beige, Mattholz, Dynaudio mit Subwoofer, Communication Pack mit Navi und Bluetoth, PDC vorne und hinten, Kollisionsradar, Adaptiver Tempomat, Blis, KeylessDrive PCC, 4-C Fahrwerk, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Servotronic, IR Reflektierende Frontscheibe, rundum Verbundglas etc.
Jetzt nur noch Papierkram erledigen, Heckspoiler montieren und Rückfahrkamera einbauen und schon ist mein Elch auf Schweizer Strassen unterwegs 🙂 Ich freu mich riesig und das erst noch ein paar Tage vor meinem 40-igsten.Sobald vorhanden, hagelts hier nur so von Bildern und Berichten 😁
Gruss Stephan
laß mich wissen wie er den so geht.
Mein Freundlicher (Volvo Moll Düsseldorf) schafft es einfach nich teinen zur Probefahrt ranzuschaffen...
Und ich bin am schwanken ob meiner Automatikablehnung. Leider gibts den XC70 als Benziner nur mit Automatik und da würde ich den halt gern mal fahren.
Laß mich/uns also wissen wie zufrieden dfamit bist.
Wenn DU mal auf deutschen Bahnen untewregs bist, laß mich die Reisegeschwindgkeit wissen....
LG
Zehti
Zitat:
Original geschrieben von zehti
laß mich wissen wie er den so geht.Zitat:
dann will ich gleich mal nachdoppeln - seit heute steht mein XC70 beim Freundlichen 😁XC70 3.2 Momentum in Seashell. Mit Absicht nur 16 Zoll Cecina wegen Fahrkomfort. Espresso Braun, Sandstone beige, Mattholz, Dynaudio mit Subwoofer, Communication Pack mit Navi und Bluetoth, PDC vorne und hinten, Kollisionsradar, Adaptiver Tempomat, Blis, KeylessDrive PCC, 4-C Fahrwerk, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Servotronic, IR Reflektierende Frontscheibe, rundum Verbundglas etc.
Jetzt nur noch Papierkram erledigen, Heckspoiler montieren und Rückfahrkamera einbauen und schon ist mein Elch auf Schweizer Strassen unterwegs 🙂 Ich freu mich riesig und das erst noch ein paar Tage vor meinem 40-igsten.Sobald vorhanden, hagelts hier nur so von Bildern und Berichten 😁
Gruss Stephan
Mein Freundlicher (Volvo Moll Düsseldorf) schafft es einfach nich teinen zur Probefahrt ranzuschaffen...
Und ich bin am schwanken ob meiner Automatikablehnung. Leider gibts den XC70 als Benziner nur mit Automatik und da würde ich den halt gern mal fahren.
Laß mich/uns also wissen wie zufrieden dfamit bist.Wenn DU mal auf deutschen Bahnen untewregs bist, laß mich die Reisegeschwindgkeit wissen....
LG
Zehti
Eigentlich müßte jeder etwas größere Händler beide Motorvarianten des XC70 als Intro haben, war bei meinem 🙂 zumindest so.
Die Reisegeschwindigkeit kann Stephan ja vielleicht auf dem Weg zum Rhön-GT testen ! 😉 😁