Gestatten: Blade! Mein Name ist Blade :)
So, Ihr Lieben -
nachdem sich Einige schon ne Weile fragen mögen, von welchem 325i-Baby ich hier andauernd fasele, sei der Beweis angetreten, dass es dieses nun auch wirklich gibt.
May I introduce Blade to you? 😁 Mein Baby, von mir konfiguriert und gekauft als Niegelnagelneuwagen am 20.02.2003 - mit einigen, teuren Extras ...
Aber ohne Tuningmaßnahmen, noch so, wie Dingolfing und meine Konfig ihn schufen ... *seufz* ... er fehlt mir ohne Ende ... und noch 1 Woche nach dem Kauf meiner Dicken ging´s mir richtig schlecht ... 🙁
Bild 1 von Blade
Bild 2 von Blade
Bild 3 von Blade
Bild 4 von Blade
Bild 5 von Blade
Bild 6 von Blade
Es grüßt Euch die Verena
PS: bei zwei Fotos bin ich zur Erheiterung der Nachbarn auf dem Boden gerollt 😁
20 Antworten
Hi Verena!!!
Zweifelsohne ein schöner E46er!! Allerding hätte ich dir nicht zugetraut, dass Du den 325i mit GELBEN BLINKLEUCHTEN, Typenschild und mickrigen Alufelgen verschandelst!!! 😠
Nachdem ich deinen Z4 kenne hätte ich dir sowas einfach nicht zugetraut!!!😉😉
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Huhu, Sven 🙂 🙂
Ansonsten hat das Baby Innen- und Außenspiegelpaket
das is das coolste was man auf der sonderaustattungsliste finden kann.
das elektrische spiegeleinklappen finde ich sau geil 😛
Greetz Flo
PS: @ Verena, das is wirklich nen schöner 3er, besonders die farbe gefällt mir gut.
@Loscompactos: *heul* Tja, damals gab es keine optischen Maßnahmen, wir haben die Bimmer so genommen, wie sie waren ... heute sparen wir nicht mehr soviel, meine Dicke kostet enorm Geld ... *fg* Hat aber auch bald mal wieder ein Ende ... hoffe ich doch ...
@ Flo: Danke schön 🙂 Ja, das mit den Außenspiegeln lernt man schätzen, wenn man es hat und auch, wenn man es nicht (mehr) hat ... Innenspiegel ist nur automatisch abblendend ... sorry für die blöde Formulierung ... hihi
@ Thorsten: Ausgerechnet an dem WE hat unser Privatscheich Abdul-al-Aral-mechem-Shell Urlaub und fährt nicht mit seiner Tankstelle hinter uns her 😁
Im Ernst, die Idee hatte ich ein einziges Mal, sie starb in dem Moment, wo ich tanken wollte 🙁
Und meine Dicke kennen fast alle (auch wennse da aufgemotzt ist mit allem Drum und Dran) - Blade-Baby soll auch mal wieder auf die Piste, der wird viel zu wenig auf der Autobahn gefahren ... als ich ihn noch hatte, ging´s ihm besser *grins*
Es grüßt Euch alle die Verena (die jetzt heia macht und allen eine gute Nacht wünscht)