Gestatten: Blade! Mein Name ist Blade :)

BMW 3er E46

So, Ihr Lieben -

nachdem sich Einige schon ne Weile fragen mögen, von welchem 325i-Baby ich hier andauernd fasele, sei der Beweis angetreten, dass es dieses nun auch wirklich gibt.

May I introduce Blade to you? 😁 Mein Baby, von mir konfiguriert und gekauft als Niegelnagelneuwagen am 20.02.2003 - mit einigen, teuren Extras ...
Aber ohne Tuningmaßnahmen, noch so, wie Dingolfing und meine Konfig ihn schufen ... *seufz* ... er fehlt mir ohne Ende ... und noch 1 Woche nach dem Kauf meiner Dicken ging´s mir richtig schlecht ... 🙁

Bild 1 von Blade

Bild 2 von Blade

Bild 3 von Blade

Bild 4 von Blade

Bild 5 von Blade

Bild 6 von Blade

Es grüßt Euch die Verena

PS: bei zwei Fotos bin ich zur Erheiterung der Nachbarn auf dem Boden gerollt 😁

20 Antworten

Ist das deiner Verena ?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ,kriege garnichts mit !?!?!

Hase, das war meiner ... oder eigentlich ... isses doch noch ein bisschen meiner ... den fährt, seit ich meine Dicke habe, mein Männe (der war stolz wie Oskar, als ich ihm die Schlüssel in die Hand gedrückt habe und ich habe doch wirklich geheult ...)

Das Baby habe ich mir 2003 gekauft ... um am 11.05.2004 bei dem Z4 zuzuschlagen, den ich jetzt habe ...

Mit dem 325iger kommen wir zum Bimmer-Treffen im Oktober 🙂

Herzliche Grüße, Verena

Haben deine Autos immer Namen?
Und was bedeutet DV? Die Verena? 😁

Grüße
Bruno

So nun bin ich auch im Bilde!

Kannst mir ja auch mal ein Autochen schenken!!!
🙂 🙂 🙂

Ähnliche Themen

*loooooool*

Huhu, zusammen -

jepp, alle meine Autos hatten Namen ... chronologisch waren das:

1. 1997 (nur 3 Monate alt geworden, dann Totalschaden, fremdverschuldeter Unfall mit 5er BMW inner 30iger Zone, Gottseidank)

FORD KA, Name "Hugo" (mein erstes eigenes Auto *stolz guck*
Danach Neuwagen, sponsored bei gegnerischer Versicherung,

2. auch wieder FORD KA, Name ist ja klar: "Hugo"

3. 12/2000 FORD KA FUTURA, Name .. naaaaaa?????"Hugo" 😁

4. 05/2001 BMW 316i, Name "Moby" (groß und grau)

5. 24.06.2002, BMW 316ti Compact, Name "Blacky", black sapphire schwarz ... auf dem hatte ich mir hinten einen Aufkleber in der Heckscheibe angebracht: ZWEITES DAIMLER JAGDGESCHWADER ... man gönnt sich ja sonst nix ... *fg*

6. 20.02.2003, BMW 325i, "Blade" ... starker Fan von Blade Filmen mit Wesley Snipes 😉

7. 11.05.2004, BMW Z4 3.0i, Name "Cassandra", Parallelen zur Mythologie bewusst gewählt, der Song von ABBA ist noch immer Klasse und ich mag den Namen einfach auch so

Das "DV" im Kennzeichen sind zwei Anfangsbuchstaben des zweiteiligen Nachnamens meines Mannes (Schwiegerpapa ist Italiener 🙂 )

Alle Klarheiten beseitigt?

Es grüßt Euch alle die Verena

Den hast du konfiguriert?
Mit gelben Blinkern und Typenschild?! 😛 😉

Na dann bis bald, Blade!

Viele Grüße, Timo

*schüchtern guck*

Ja, mit gelben Blinkern und Typenschild ... da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das sogar wollte ... bei den Blinkern wusste ich gar nicht, dass es weiße gibt (Tuning war für mich nie ein Thema ... bis meine Dicke kam ...)

Und das Typenschild ... wollte ich ... ich habe 20 Jahre geträumt, einen BMW zu fahren (schon in der DDR war das mein NonPlusUltra), und als wir soviel Geld für meinen Wagen ausgegeben haben, war das Besitzerstolz pur - verzeiht mir. Ich wollte das PS-Geschoss (für mich war und isses eins) haben, den 316i hatten wir und wegen schwacher PS-Leistung (105 PS mit 5 Personen und vollem Kofferraum alle 6 Wochen nach Dresden sind nicht so der Bringer) "getauscht".

Ich habe das Bewusstsein, den 325iger zu fahren, immer genossen und wollte, dass die anderen sehen, was für ein Bimmer da fährt ... ist sicher albern .. aber ich hatte wohl zu lange von dem Baby geträumt und ich bin fast geplatzt vor Stolz und Aufregung, als ich ihn abgeholt habe 🙂 🙂 🙂

Liebe Grüße, Verena

Servus Verena,

trotz gelber Blinker schönes Auto, ist das stahlgrau-met.?

Wie schauts denn innen aus?

Ich weiß net ob ihr da einer Meinung mit mir seid, aber mir hat der E46 von vorne vorm Facelift besser gefallen, ist aber natürlich Geschmacksache.

Der 2,5l Reihensechser ist aber auch ein wunderbarer Motor,

MFG Sven

Huhu, Sven 🙂 🙂

Danke schön. Ja, Du hast völlig Recht - es ist Stahlgrau-Metallic. Innen habe ich kein Leder, sondern Stoffbezug .. der normale halt .. der Kinder wegen ...

Ansonsten hat das Baby Tempomat, Klimaautomatik, Xenon mit WA, automatisches Fahrlicht und Regensensor, Innen- und Außenspiegelpaket, Hifi Business und CD-Wechsler (nix Besonderes, aber der Wechsler musste sein), Sitzheizung. Habbisch was vergessen? ... glaub nich ..

Er hat nicht: Freisprecheinrichtung (ich wechsle meine Handies zu oft 😁 ), Schiebedach (war für mich immer verzichtbar), Navigationssystem (ich bin mit meinem PocketPC und GPS auch immer hervor ragend angekommen, und die Variante ist auswechselbar und deutlich billiger).

Mein Mann sagt das mit dem Facelift auch, ihm gefielen die "alten" E46iger ebenfalls besser. Wenn ich ehrlich sein darf, ich finde das Facelift supi, deswegen hatte ich auch gewartet ... aber ich mache auch keinen Hehl aus der Tatsache, dass ich Bangle-Design sehr mag ... und jetzt kloppt der Timo mich wieder ... 😁

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Gut bestellt, abgesehen vom Leder und den weißen Blinkern hätt ichs genauso gemacht.

Könnt mich etz gerne noch über diverse Ausstattungen auslassen, muß aber jetzt weg auf kärwa (=fränkisch "Kirchweih", "Kirmes"....)

Bis demnächst,

MFG Sven

🙂
Goldjunge, dann nüscht wie weg und viel Spaß - bis denne und liebe Grüße, Verena

Hallo Verena,

dein Ex-E46 ist echt suppi schick!
Gefällt mir sehr gut.

Hat Bangle den E46 designed oder erst das Facelift?

Viele Grüße,

Marko

P.S. Bist noch zufrieden mit der Scheibenversiegelung?

Hi, Marko 🙂

Du hast natürlich Recht, das Facelift entstammt der Bangleschen Feder, wenn ich nicht irre 😉 Danke schön für das Kompliment *freu* - er ist halt ein ganz "normaler" Bimmer, ohne tiefer-breiter-schneller ... aber ein gewisses Understatement hatter doch *gg*

Jau, mit dem Polytech-Zeugs bin ich noch immer happy ... muss man in größeren Abständen zwar auffrischen, aber die Wirkung ist doch schon brachial.

Es grüßt Dich herzlich die Verena (die jetzt mal "Blade" mit Wesley Snipes gucken geht und Home Cinema anschmeißt ...)

Hey Verena,

mir gefällt das Facelift ja auch besser, der schaut vorne irgendwie "freundlicher"!

Ob Chris B. den E46 von Anfang an designt hat, weiß ich nicht. Das Facelift mit Sicherheit. Aber der 7er war das erste "echt" verbanglete Auto.

Naja, der Mann hat Mut - sagen wir's mal so. Mein nächstes Auto wird jedenfalls kein Hängebauchschwein sein - den E90 finde ich gar nicht schlecht, warte aber auf den 335d-Touring mit M-Paket... 😁

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort