ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. S204 350 CDI Auspuffanlage mit Soundverbesserung gesucht

S204 350 CDI Auspuffanlage mit Soundverbesserung gesucht

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 26. August 2014 um 12:09

Hallo Mercedes-Freunde,

Und zwar suche ich einen Unternehmen was aus einem Dieselsound mit einer anderen Auspuffanlage etwas mehr an Sound raus holt.

Gefunden hätte ich MEC Design,

Kennt ihr noch welche, Schreibt mir bitte eure Vorschläge rein.

Dankeschön

Liebe grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wird nicht einfach. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann haben die 6er Diesel nicht mal einen MSD, ab DPF gehts direkt durch die Rohre in die Endpötte. Da gibt es also schon mal keine Möglichkeit, irgendwas zu modifizieren. Und die Endpötte sind im Grunde nur für die Frequenz zuständig, lauter wird er dadurch nicht. Und ob das die hohen Kosten rechtfertigt, weiß ich nicht.

Einige Beiträge mussten entfernt werden da sie nichts mit dem Thema zu tun hatten.:mad:

Um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen:

Der TE frägt nach "Soundmodifikation" und nicht nach Leistungssteigerung.

Gruß

austriabenz

Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. S204 350 CDI Auspuffanlage mit Soundverbesserung gesucht