geschmackssache
das wird nich besser
Tach die Golfspieler
hatte heute eine Golf-V-Fahrschule vor mir - und somit viel Zeit mir das Teil mal anzuschaun ... die Gölfe werden immer hässlicher muß ich mal sagen - der IIer war ganz ok, der IIIer ging grad noch, der IVer war schon schrecklich, aber der 5er toppt das noch
Naja - wem's gefällt!
Aber sagt mal: Warum habt ihr euch überhaupt für nen Golf entschieden - sicher nich, weils der günstigste war - und bestimmt auch nicht wegen der "tollen" Werbung ...
Warum Golf V? Erzählt mal ...
21 Antworten
werter wacken,
der golf V ist kein löbliches automobil - dies zu deiner belehrung und zu deinem tadel !!! der neue golf ist einfach schlecht ... kaufe dir bitte einen 1er oder 2er golf - die sind noch löblich und keusch !!!
grüssle frank
ps: verstehen sie spaß ?!
Hallo Opa ! :-))
Jetzt gibt's neben der VW - Brille auch noch eine VW - Konzern - Brille.
Arbeitest Du bei zufällig bei Fielmann??
Schönen Gruß
manjes
Zitat:
Original geschrieben von manjes
Arbeitest Du bei zufällig bei Fielmann??Schönen Gruß
manjes
Dann eher Apollo Optik.....*zwinker*
Wenn hier jemand postet das der neue Astra "schecht" ist, dann stinkt das doch förmlich zum Himmel.
Da liegt doch die Vermutung nahe, ebend mit der besagten Brille oder zumindestens mit VW Kontaktlinsen gepostet zu haben.
Selbst im dunkeln wäre der neue Astra wohl noch schlecht...*lächel*
grüss oppa
ich glaub wir sollten uns mal ernsthafte gedanken über die entfernung einiger unruhe stifter hier machen, komisch das jeder thread in dem opa und evo posten zum "sterei oder nörgel" thread wird 😠
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
ich glaub wir sollten uns mal ernsthafte gedanken über die entfernung einiger unruhe stifter hier machen, komisch das jeder thread in dem opa und evo posten zum "sterei oder nörgel" thread wird 😠
Ende des vergangenen Jahres wurden hier einige Teilnehmer entfernt die sich gerade gegen diese Art des Postens gewehrt haben, vielleicht etwas zu emotional, aber in den Grundzügen hatten sie recht.
Schönen Sonntagabend!
du meinst ash und maxrock(sowieso), richtig!
allerdings haben diese beiden ihre meinung und ihre ansichten in einer art und weise zum ausdruck gebracht, die verbal weit unter der gürtelliene lag und dieses nicht nur im golf 5 bereich, sondern auch in diversen anderen foren zu diversen anderen themen! und sie wurden auch nicht nach einmaliger vorwarung verbannt, ich habe es ihnen des öftern nahe gelegt ihre ausdrucksweise zu ändern, allerdings ohne erfolg, einige andere mods haben ihnen dieses ebenfalls nahe gelegt, sie hatten es selbst in ihren hängen!
wer nach mehrmaligen verwarnungen immer noch meint sich aufführen zu müssen wie die axt im wald, sich über regeln hinwegsetzt bzw diese bewußt missachtet hat die konsequenzen auch selber zu tragen.
ende der diskussion hier im thread alles weitere, falls es noch was gibt perPN ansonsten schließ ich den thread!
@Necrite
Du hast ein pn
gruss oppa