ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschmackssache: 19" OZ Antares auf meinem Touring "montiert"...

Geschmackssache: 19" OZ Antares auf meinem Touring "montiert"...

Themenstarteram 5. März 2006 um 17:31

Hallo zusammen,

ein klassischer "Geschmackssache-Thread", also haltet euch mit heftiger Kritik wie euphorischer Begeisterung nicht zurück! :)

Ich könnte diese evtl. bekommen von jemandem bei mir im Ort, OZ Antares 8x19 ET40, neuwertig, ohne Reifen (seine will ich nicht).

Also: Zu krass, oder edel? Was wäre gegebenenfalls ein beiderseits fairer Preis für den Satz?

Danke für ehrliche Meinungen und viele Grüße,

Timo

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@

Eine Entscheidung FÜR einen 7 würde ich aber sogleich befürworten ;)

:D :D :D

SIEHSTE

am 5. März 2006 um 18:06

Mir gefallen sie auf jeden Fall viel besser als die orginal BMW Felgen! Aber es gibt noch schönere..

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:08

@Tom: Schrei mal net so! ;)

Die Entscheidung pro Seven ist ja grundsätzlich eh gefallen... Ich wohne nur 12km von Irmscher weg und bin z.Zt. jede Woche mal dort.

Leider kommt von denen keiner auch nur entfernt an die RCB Seven ran, wie Tom einen hat. Und billiger sind sie auch nicht.

Ihr wisst ja, ich habe auf meinen E46 auch lange gespart, und dann lieber mein "Traumstück" komplett nach meinen Wünschen zusammengestellt. Bei Seven kannst du quasi jede Schraube bestimmen...

Also macht euch keine Hoffnungen - ich habe zwar mein Kennzeichen schon reserviert (WN-I234), aber das heißt noch gar nix! :p

Liebe Grüße, Timo

ich weiß nicht, die größe ist sehr entscheidend bei den felgen, wären die vorne mit 8 und hinten mit 9j dann würden sie vielleicht noch von ausssehen gehen, aber so denke nicht, behalte lieber deine alten bmw felgen.

 

"Tom, das war der entscheidende Tipp - ich spare mir das Geld für etwas "richtig Geiles" (wenn auch der Abgebildete mein Budget leider deutlich sprengt)."

 

ah komm einmal im leben muss sowas sein :D

@ Timo

ach das heisst noch nichts? :o :p

Ich bleibe gespannt ;)

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

@Tom: Schrei mal net so! ;)

Sorry :(

Und Du kommst jetzt einfach mal zu RCB, dann siehst das mal an, überlegen ist dann eh zu spät :D

Oder ich mach eine meiner ersten Touren nach Waiblingen :D

nee, so überhaupt nicht meins. zerstört die edle otik des wagens enormst ;)

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:22

@Tom: Bei euren Schneemengen komme ich ganz sicher nicht da rüber (echt heftig, ich bedauere euch). Vielleicht um Ostern herum, je nachdem, wie RCB da auch offen hat. Schließlich will ich ja mit deinem auch mal (mit-)fahren! :)

Du bist mehr als willkommen hier in Waiblingen!! Sicher wären die ganzen Jungs aus der Stuttgarter Gegend dann auch rein zufällig vor Ort...

Mein absoluter Traum wäre schon ein 7 mit der S2000-Drehorgel. Aber der ist mit allem Zubehör viel zu teuer, selbst gebraucht.

Ein bisschen Restvernunft darf schon sein (ich vergleich's mal mit "320d vs. M3"). Sonst kann ich mir selbst nicht mehr in die schwäbischen Augen sehen...

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

@

Mein absoluter Traum wäre schon ein 7 mit der S2000-Drehorgel. Aber der ist mit allem Zubehör viel zu teuer, selbst gebraucht.

Jo, auf dem Boden muss man bleiben, und glaub mir, mit ner Ford oder Opel Maschine ist dat Ding schnell genug :D

 

Und solltest Du ned kommen, ich Besuch Dich dat steht fest!

am 5. März 2006 um 18:43

Mir gefallen die OZ Antares ziemlich gut.

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:45

Hi Matze,

sind das 18"? Die sehen längst nicht so extrem aus wie bei "mir".

Gruß, Timo

am 5. März 2006 um 18:45

noch eine nahaufnahme. in nature finde ich die felge sehr edel, schaut nach state of the art technik aus :)

jo, sind 8x18 mit 235ern rundum

am 5. März 2006 um 18:46

Hallo Timo,

Ich finde die 19 Zöller passen zu deinem Touring.

 

Gruss, Michael

Gute Entscheidung Timo!!!

Lass deine V-Speiche drauf und fertig... ;);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschmackssache: 19" OZ Antares auf meinem Touring "montiert"...