ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschmacksfrage - MII-Paket

Geschmacksfrage - MII-Paket

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 15:38

Wie im Threadtitel schon steht, würde ich gerne eure Meinung hören, was ihr über ein MII-Paket an nem rotem VFL-Coupe denkt.

Ich hab letzhin einige FL-Coupé´s mit MII gesehen und fand das richtig schick.

Ich bin nur so unentschlossen, weil mir die Front vom 330Ci mit dem Titanlufteinlass so gut gefällt...............aber wenn, dann möchte ich schon komplett umrüsten.

Was meint ihr? So lassen wie er ist oder umrüsten? ;)

Im Anhang ein Bild von der Front.

 

Gruß

Ci-driver

Ähnliche Themen
55 Antworten

ich finde es todschick das mII-Paket!

aber das musst du selbst wissen was dir am besten gefällt!

am 21. Mai 2006 um 15:45

So lassen! ;) :)

 

Gruß

Lothar

Ich bin auch fürs Aerodynamikpaket II...sieht einfach sportlicher aus! ;)

lassen :)

am 21. Mai 2006 um 15:51

Also Geschmacksfrage ist das M Paket wohl nicht.

Jedem gefällts, aber deshalb hats auch leider jeder!!!

Ich bin z.z. überglücklich mit meinem Titan Lufteinlass und bin auch schon von einigen Leuten angesprochen worden, ob das ganze original sei!!! Man sieht doch eher selten 330i rumfahren ohne Sportpaket.

Ich sag dann immer nur: "Original BMW Teile"

Muss ja keiner wissen, das da "nur" ein 2 l Reihensechser druntersteckt :D

MFG Daniel

am 21. Mai 2006 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Also Geschmacksfrage ist das M Paket wohl nicht.

Jedem gefällts, aber deshalb hats auch leider jeder!!!

Ich bin z.z. überglücklich mit meinem Titan Lufteinlass und bin auch schon von einigen Leuten angesprochen worden, ob das ganze original sei!!! Man sieht doch eher selten 330i rumfahren ohne Sportpaket.

Ich sag dann immer nur: "Original BMW Teile"

Muss ja keiner wissen, das da "nur" ein 2 l Reihensechser druntersteckt :D

MFG Daniel

Sehe das 100% genauso :)

Also 3:2 für den Titanlufteinlass :D

 

Gruß

Lothar

Sieht doch sehr schick aus dein Auto - kannst es auf jeden Fall so lassen!

4:2 :D

am 21. Mai 2006 um 16:01

Hallo,

ein rotes E46 QP in Kombination mit einem MII-Paket und entsprechenden Felgen (M68, M135) gilt in meinen Augen als DAS schönste Auto unter den E46. Da geht für mich nichts drüber!!! Da ist es mir auch egal ob es jeder hat oder nicht.

Wenn ich irgendwann mal das Geld für einen Zweitwagen älteren Jahrgangs überhaben sollte - auf jeden Fall ein 330er mit MII oder ggf. nen M3. Es gibt nichts schöneres. Außer evtl. n E60 M5 in Alpinweiß ;)

 

Gruß Christoph

 

ps: 4:3 für 330er Front

am 21. Mai 2006 um 16:11

Lassen! :)

Ich finde das MII wirklich sehr schön (ach...), aber dein Auto sieht wirklich so schick aus wie es ist. Mit einem normalen MII spricht dich keiner an.

Also für die einfach nur 'andere' Optik würde ich an deiner Stelle keinen einzigen Cent ausgeben!

Lieber das Kennzeichen individuell etwas höher und ohne Werbestreifen anbringen, das ist sogar schwabenkompatibel und bringt dein Titangitter super zur Geltung!

Viele Grüße, Timo

PS: 5 zu 3.

ich finde auch dass man das so lassen kann. habe ja selber die normale 330er front und bin seeeehr gllücklich damit ;)

am 21. Mai 2006 um 16:15

Zwischenstand: 6:3 für den Titanlufteinlass :)

 

Gruß

Lothar

Finde den Titanlufteinlass ebenfalls sehr schick und vermisse deshalb das M-Paket auch nicht (wobei es mir prinzipiell natürlich schon gefällt und besonders am FL deutlich besser aussieht). Würde es also auch so lassen...

am 21. Mai 2006 um 16:31

7:3

Könnt ihr net selber mitzählen?! ;):p

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 16:40

Danke soweit schonmal :)

Ich tendiere ja auch eher in Richtung: so lassen.

 

@Timo

ob mich jemand anspricht ist mir eigentlich recht egal, doch im jetzigen Zustand wurde ich auf Parkplätzen schon öfter auf das Auto angesprochen (von altersklassen 18-60)...................liegt u.u. vielleicht auch daran, da ich es jede Woche wasche und es meist recht sauber ist ;)

Bei einem FL Coupe würde ich nicht lange überlegen...........da passt das MII wie angegossen ;)

 

Gruß

Ci-driver

Edit: was für eine Kennzeichenhalterung bräuchte man dann dafür?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschmacksfrage - MII-Paket