ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. m paket II einbauanleitung gesucht

m paket II einbauanleitung gesucht

Themenstarteram 30. März 2006 um 16:21

moin

heute ist mein m 2 paket angekommen. vom gewicht her nicht die welt aber den karton kann ich später noch als sarg benutzen :P

nun bin ich auf der suche nach einer einbauanleitung. bisher nichts gefunden...

das sind soviele teile...das ist ja echt wahnsinn. und ich dacht ich muss da nur so ~ 10 teile montieren aber da hab ich mich getäuscht :) allein das m paket umfasst 21 verschiedene teile und dann noch diffusor und luftführungen...

jetzt erstmal bestandsaufnahme machen ob auch alles dabei ist

hoffe ihr habt ne schöne bebilderte anleitung für mich

tschö

- nachtrag -

für die front hab ich grad ne eba gefunden

Ähnliche Themen
56 Antworten

schick mir deine E-mail adresse,dann schicke ich dir die anleitung

Themenstarteram 30. März 2006 um 16:35

danke. pm ist gesendet

ich hab grad irgendwo gelesen (bmw syndikat eventuell) das die grundierten teile noch geschliffen werden müssen. stimmt das ? ich will später natürlich keine orangenhaut aber ich dacht auf die grundierung kommt gleich die farbe

Da muss nichts mehr geschliffen werden...keine Angst.

Und Soner, könntest du mir die Anleitung bitte auch mal schicken? :) DANKE!

na klar tobi... schick mir mal deine e-mail adresse nochmal..:)

am 30. März 2006 um 17:15

Hi,

soner eigendlich kannst du die Anleitung gleich hier einstellen!? ;)

@8l96kw

Wieviel haste für das M-Paket bezahlt?

Gruß, Peter

Zitat:

Original geschrieben von PE85

Hi,

soner eigendlich kannst du die Anleitung gleich hier einstellen!? ;)

:D

wenn es ginge würde ich es machen...:)

datei ist zu groß...:)

halli hallöle,

ich benötige auch die Anleitung, eigentlich weiß ich wie die Front draufgeht und die Seitenschweller gehen auch ruckzuck, aber das Heck, da bin ich ratlos :-(

wer sie haben will,einfach ne pn mit der E-mail adresse an mich....

Themenstarteram 30. März 2006 um 17:32

komplettes m paket mit diffusor luftführungen und m heckspoiler knappe 930 €

nun noch lackieren und hoffen das ich das selber montiert bekomme. seitenschweller und heck macht mir weniger sorgen, die front jedoch ist wohl etwas komplizierter

hier bebilderter einbau der front am coupe

in 1 woche hab ich urlaub und dann schauen wir mal. notfalls geh ich mit der front in ne werkstatt. sollen die sich mit rumärgern ;)

 

-

inzwischen kost das m paket ja bei salesafter auch wieder 800 €. wow

wie lange braucht man als LAIE wohl um alles komplett umzurüsten? 3 Stunden? 5Stunden? 1Tag? :-))

Themenstarteram 30. März 2006 um 17:34

also bei dem link von mir ein post über deinem steht was von 3 std für die front

Danke, Soner! Jetzt weiß ich endlich wie es richtig gegangen wäre :D

Habs aber so auch ganz gut hinbekommen ;)

Sekunde!

 

Ich hoffe es ist hier allen bekannt: Wer vorne das M-Paket dran baut, MUSS auch hinten, sonst erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.

Der Ausgangs-Thread stammte mal von mir...ist aber irgendwie NIE bewiesen worden, was nun Sache ist.

Aber offiziell heißt es, dass das Aerodynamikpaket NUR KOMPLETT montiert werden darf (also müssen auch noch die Seitenschweller mit dran). Die Heckspoilerlippe ist optional und wird "empfohlen".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. m paket II einbauanleitung gesucht