ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschmacksfrage - MII-Paket

Geschmacksfrage - MII-Paket

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 15:38

Wie im Threadtitel schon steht, würde ich gerne eure Meinung hören, was ihr über ein MII-Paket an nem rotem VFL-Coupe denkt.

Ich hab letzhin einige FL-Coupé´s mit MII gesehen und fand das richtig schick.

Ich bin nur so unentschlossen, weil mir die Front vom 330Ci mit dem Titanlufteinlass so gut gefällt...............aber wenn, dann möchte ich schon komplett umrüsten.

Was meint ihr? So lassen wie er ist oder umrüsten? ;)

Im Anhang ein Bild von der Front.

 

Gruß

Ci-driver

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 21. Mai 2006 um 17:13

Ich glaub es steht nicht zur Auswahl, aber ich bin dafür, die Titanteile gegen die billigen schwarzen zu tauschen, MII brauchste nicht. So Silber-Glitzerzeugs mag ich halt nicht am Auto ;)

P.S: Sind die weißen Blinker original? Ich krieg meine nämlich demnächst und frag mich schon lange, wie das an dem roten Coupé wohl aussieht. Ich fand ziemlich lang die gelben am roten Auto OK, aber jetzt wird er mir langsam doch zu opamäßig :)

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:29

Gegen die schwarzen werd ich die Titan nicht tauschen ;) ;)

Ja, die Blinker sind original BMW.

 

Gruß

Ci-driver

Das M II Paket sieht wirklich totschick aus,aber es haben mittlerweile leider schon zu viele,also so lassen.

 

Gruß mclaren

Bin für MII :)

Also 7:4 oder?

am 21. Mai 2006 um 17:47

ich bin für die original m-schürze..

also 7:4:1

LOL :D:D:D;);)

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Also 7:4 oder?

Müssten 8:4 sein ;) mclaren hat noch gevotet ;)

Bei ThunderRoad weiß ich net genau, ob er eher dafür oder dagegen ist. ;)

 

Gruß

Ci-driver

am 21. Mai 2006 um 17:56

An deiner Stelle würd ichs so lassen, sieht einfach eleganter aus. Um dem Ganzen noch mehr sportliches Flair zu verleihen kannst du dir überlegen die Frontspoilerlippe von Rieger dranzumachen.

Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir die zu holen, sieht einfach hammer aus beim Coupé. :cool:

am 21. Mai 2006 um 17:58

Das MII Paket ist viel schöner und ich finde nicht, dass es jeder hat! Höchstens jeder hier im Forum aber nicht auf der Straße.

am 21. Mai 2006 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Müssten 8:4 sein ;) mclaren hat noch gevotet ;)

Bei ThunderRoad weiß ich net genau, ob er eher dafür oder dagegen ist. ;)

 

Gruß

Ci-driver

Titan muss weg, also MII :)

am 21. Mai 2006 um 18:11

hi,

finde auch nicht das es jeder hat.. würde sagen das mehr ohne M-Schürze rumfahren.. Finde das M-Packet einfach geil. VIEL besser als orginal.. ob mit oder ohne Titaneinlass.

mfg adi--330i

Lass ihn, früher wars M Pflicht(für mich), aber heute ist es eher Standart, er sieht eher wie die Masse aus wenn er M Paket hat.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von E46Sedan

Um dem Ganzen noch mehr sportliches Flair zu verleihen kannst du dir überlegen die Frontspoilerlippe von Rieger dranzumachen.

Hab grad auf deren Homepage geschaut. Sieht wirklich net schlecht aus und man würde sogar den Titanlufteinlass behalten :)

Was mir von Rieger aber absolut net gefällt sind Seitenschweller und Heckschürze..............sieht find ich übertrieben aus.

Hmmm, das wär doch ne Kombination: Spoilerlippe von Rieger und Seitenschweller und Heckschürze vom MII-Paket *lol* ;) Aber ich glaube da wäre der Höhenunterschied front/seite zu groß.

Zwischenstand: 10:7 für Titan. ;)

Najo, ich denk ich werde die Entscheidung nicht so schnell treffen. Bisher gefällt mir das Auto noch super und überstürzen will ich auch nix ;)

 

Gruß

Ci-driver

am 21. Mai 2006 um 19:21

Ja die Fontspoilerlippe sieht wirklich super aus. Den Heckspoiler find ich dahingegen wieder grauenhaft.

Hier noch ein e46 Coupé mit besagtem Frontspoiler:

http://mein.auto-treff.com/27786-1.bmw

Ich würd das MII-Paket draufpacken, sieht einfach genial aus. Und so viele fahren damit überhaupt nicht rum. Ich weiß echt nicht, woher das alle haben? Bei uns in der Ecke fahren das nur sehr wenige. Und ob es jetzt viele haben oder nicht ändert ja auch nichts an der genialen Optik.

Also 10:8

am 21. Mai 2006 um 20:39

MII Paket auf 100pro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschmacksfrage - MII-Paket