Geschlitzte Türgriffe?
Was haltet Ihr von diesen Türgriffen?
http://cgi.ebay.de/...0803QQihZ010QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem
Will mir eh neue Türgriffe in Wagenfarbe besorgen. Und jetzt sind mir bei Ebay diese hier aufgefallen.
Was haltet ihr von denen?
lg
tobi
26 Antworten
mir fällt jetz keine marke ein. aber es gibt welche. hab schon welche gesehen. hab mich damals das auch gefragt.
was machen die ganzen tuning autos die keine schlösser mehr haben???
an meinen 3er hab ich a ke schlösser mehr und bis jetzt ist er immer aufgeganen. hab noch die erste batt. in der FFB. und schon seit 5 jahren.
was macht den der ADAC wenn jem. seine schlüssel im auto vergessen hat??? die gehen dann hin mit einen kleinen kissen schieben es zw tür und hol und pumpenb es auf und gehen dann mit einen stück draht ranund ziehen am hebel auf der beifahrer seite. hab ich schon oft im fernsehen gesehen wo se reportagen übern ADAC gezeigt haben. schau mir immer solche sendungen an.
Ja, und die Wartezeit? Vorm Supermarkt oder der Disco abends 2 h stehen, weil es ohne Schlösser cool aussieht und man sich ansonsten keine Gedanken macht? Super!
Nahezu alle Marken haben immer noch einen Schliesszylinder, aber eben nicht sichtbar. Es kann sich kein Hersteller leisten, wegen einer leeren Batterie/defektem Container die Kundschaft komplett auszusperren.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
passen zu 100%
zahlung per paypal.anders gehts kaum in USA.dafür ist das geld dann in 5 sek da 🙂
Hong Kong -nicht USA!
http://cgi.ebay.com/.../...8QQitemZ280109400244QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
Zitat:
Original geschrieben von He Bad
Hong Kong -nicht USA!
http://cgi.ebay.com/.../...8QQitemZ280109400244QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
stimmt hast recht,aber das ist ja mit paypal egal 🙂
dann dauerts halt 6 sek *gg*
hab mir die teile mal gekauft vor nem halben jahr,allerdings wollt ich dann doch kein chrom mehr.
waren aber in original VW tüten verpackt mit VW nummern in den türgriffen...nur lauter chin. schriftzeichen auf der tüte drauf
Ähnliche Themen
Also, wenn Ihr mich schon nach meiner Meinung fragt, bei den geschlitzten Griffen sehe ich gewisse Probleme, die Zwischenräume zu reinigen. Dabei sollte ein Golf doch immer clean sein...
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
hat sich jemand die teile verbaut und bilder davon?
Ich wollte sie erst auch bestellen. Der Ebay-Händler schrieb, dass die Griffe auch für den Golf+ passen. Meine Werkstatt sagt aber nein.
Bilder kann ich leider nicht bieten, aber ich habe die Griffe vor Kurzem durch Zufall original gesehen. Also mir gefällt der schmale Chromstreifen nicht und ich bin froh, sie nicht gekauft zu haben. Dafür haben meine Türgriffe jetzt hochglanzpolierte Edelstahlkappen.
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Ja, und die Wartezeit? Vorm Supermarkt oder der Disco abends 2 h stehen, weil es ohne Schlösser cool aussieht und man sich ansonsten keine Gedanken macht? Super!Nahezu alle Marken haben immer noch einen Schliesszylinder, aber eben nicht sichtbar. Es kann sich kein Hersteller leisten, wegen einer leeren Batterie/defektem Container die Kundschaft komplett auszusperren.
Geht noch schlimmer.
Probier mal folgendes aus:
Setz dich in deinen Golf in Schliesse durch drücken der FFB ab. Dann versuche mal, aus dem Auto rauszukommen.
Es geht nicht.
Der Türöffnungsknopf funktioniert nicht, die Türgriffe funktionieren nicht und die Fenster öffnen sich ebenfalls nicht.
So. Vor Supermärkten sieht man leider immer wieder, dass viele Mütter ihre Kinder im Auto einschliessen, um "ungestört schnell mal ein Brot zu holen" ( Ich hab mal eine gefragt, warum sie so unverantwortlich das Kind im Auto einsperrt ).
Und jetzt stell dir mal vor, cooler schwarzer Golf mit ausgebautem Türschloss, Mutti stellt den Golf im August bei 30°C in der prallen Sonne ab und schliesst ihr schlafendes, zweijähriges Kind drin ein. Nur mal 2 min Brot holen.
Und dann kommt Mutti zurück und die FFB geht nicht mehr.
Was nun? Wie bekommt sie jetzt das Kind aus den sich aufheizenden Auto raus?
von welchem anbieter denn?haste die mit klebeband befestigt oder gescheit? das wär ne alternative, für ein foto wär ich dankbar 😉
Zitat:
Ja, und die Wartezeit? Vorm Supermarkt oder der Disco abends 2 h stehen, weil es ohne Schlösser cool aussieht und man sich ansonsten keine Gedanken macht? Super!
das ist wiederum auch falsch!
noch nie den ADAC angerufen?
Die netten Damen und Herren versichern einem doch: "In spätestens 60 Minuten ist ein gelber Engel bei ihnen vor Ort"
was jetzt kein argunment für oder gegen türschlösser sein soll!
Zitat:
Original geschrieben von in4Motion
Zitat:
das ist wiederum auch falsch!
Die netten Damen und Herren versichern einem doch: "In spätestens 60 Minuten ist ein gelber Engel bei ihnen vor Ort"
Bei menem alten Auto habe ich immer zwischen 1,5 und 2 Stunden gewartet.
Längste Wartezeit auf den ADAC-Mann waren 2,5 Stunden bei 15 Grad minus.
Alle Wartezeiten nahe Autobahn und in mittlerer Grossstadt - aber der Service war jedesmal einwandfrei.
Zitat:
Original geschrieben von in4Motion
[das ist wiederum auch falsch!
Und wie soll der ADAC dann in das auto reinkommen wenn er da ist?
Von wegen keil in die tür drücken und so was, das geht alles nicht, der wagen geht entweder über das schloß oder die FFB auf, von innen gleich gar nicht.
Gruss
Maik