Geschlitzte Türgriffe?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Was haltet Ihr von diesen Türgriffen?

http://cgi.ebay.de/...0803QQihZ010QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem

Will mir eh neue Türgriffe in Wagenfarbe besorgen. Und jetzt sind mir bei Ebay diese hier aufgefallen.
Was haltet ihr von denen?

lg

tobi

26 Antworten

hallo...

finde ich ne witzige idee..kann mir nur nicht vorstellen,wie es aussehen soll..

kann mir auch nicht vorstellen,dass die gleichen griffe bei so vielen modellen passen sollen?!?!?!

gruss

naja mir egal. hauptsache sie passen an mein G5 :-).

Aber wie die aussehen am G5 würde mich halt auf interessieren. Habe irgendwie die Befürchtung, dass es etwas zu übertrieben aussieht. Will ja keine Pokale gewinnen damit, so wie er es schreibt "für Pokalsieger" :-).

lg
tobi

schlecht sehen die bestimt nicht aus, standen schon mal bei ebay drin...

denke aber, der dreck wird sich da richtig schön reinsetzen.

wenn du denkst, kaufen lackieren, forots machen 😉

mfg
zuechter

Was sagt ihr vom Preis her?

Vielleicht bestellt ich Sie wirklich ... :-)

Ähnliche Themen

teile 88,- eus, versand nochma 10,- und lacken 50,-

ich weiß nicht, ob mir solche türgriffe an die 150 eus wert wären... müsst ich echt überlegen.

aber wenn du das geld hast machs halt

kauf dir die.
hatte ich selber schon in der hand und es sind original VW...aus japan oder so.

mfg

http://cgi.ebay.com/.../...8QQitemZ280109400244QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Die sehen ja toll aus.
Wie läuft da die Zahlungsabwicklung mit $ ?
Hab so nocht nichts bei ebay gekauft.

Und die passen sicher gut an G5 ?

Aber sonst find ich die schon um einiges besser.

merci für den Tipppppp.

lg
Tobi

Re: Geschlitzte Türgriffe?

Zitat:

Original geschrieben von m0nk

Was haltet Ihr von diesen Türgriffen?

http://cgi.ebay.de/...0803QQihZ010QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem

Will mir eh neue Türgriffe in Wagenfarbe besorgen. Und jetzt sind mir bei Ebay diese hier aufgefallen.
Was haltet ihr von denen?

lg

tobi

In die Schlitze kommen später Chromblenden.

Das die halbfertigen Griffe auch noch in der Produktionspackung präsentiert werden finde ich schon merkwürdig.

Ich glaube, ich sollte mal dem größten Arbeitgeber in meiner Stadt einen Tipp geben. 😰

ich finde die sehen zum kot.... aus. ich will sie nicht auf mein G5 haben. wie zuechter schon sagte setzt sich da dreck rein.

lass lieber die orig. drin. oder besorg dir von einem 5 türer den hinteren linken griff lass ihn lackieren und bau ihn ein dann hast du keine schlösser drin. sieht besser aus. mach ich demnächst.

und wenn der akku der ffb leer ist ?

Zitat:

Original geschrieben von m0nk

Die sehen ja toll aus.
Wie läuft da die Zahlungsabwicklung mit $ ?
Hab so nocht nichts bei ebay gekauft.

Und die passen sicher gut an G5 ?

Aber sonst find ich die schon um einiges besser.

merci für den Tipppppp.

lg
Tobi

passen zu 100%

zahlung per paypal.anders gehts kaum in USA.dafür ist das geld dann in 5 sek da 🙂

in D sind sie nicht zu erwerben komischerweise.

musst halt drauf achten dass der auch nach D verschickt und dann würd ich einfach wem fragen der paypal hat.
60$ sind zudem auch nur 53 Euro sowas,und versand ist auch nicht immer die welt.ich kauf oft und gern aus den USA.gibt halt vieles meist billiger trotz versand

(kannst dir ja mal durchlesen,in D habens inzwischen auch viele händler,das gute ist halt dass du meist nach 2 tagen die ware schon da hast
https://www.paypal.com/.../webscr?... )

Zitat:

Original geschrieben von zuechter

teile 88,- eus, versand nochma 10,- und lacken 50,-

ich weiß nicht, ob mir solche türgriffe an die 150 eus wert wären... müsst ich echt überlegen.

aber wenn du das geld hast machs halt

Du kennst die original VW preise warscheinlich nicht.

Ein türgriff alleine ohne diese kappe kostet schon rund 24 euro grundiert, bei 4 stück sind wir da nämlich schon bei fast 100 euro + nochmal vieleicht 5 euro für die 4 kappen.

Ich könnte mir schon vorstellen das, das lackiert und angebaut ein gutes bild ergibt und wie Sigiii schon sagt wenn da noch chromesteifen reinkommen sieht das noch schicker aus 😁.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

und wenn der akku der ffb leer ist ?

na und. ich bin ADAC mitglied.

die öffnen mir dann die türe irgendwie.

es gibt auch andere automarken die haben a ke schlösser.

In der FFB ist eine Batterie, kein Akku. Und dieser muss nicht leer sein, damit man nicht ins Auto kommt. EIn starl´kes Störfeld reicht.
Und wegem ADAC würd ich mich mal erkundigen, was die machen. EInfach anrufen, die kommen und öffnen Dir die Tür? Klar. Vor allem nach ne ewigen Wartezeit. Sorry, ist das dümmste Argument im ganzen Thread.

Welche Marken haben denn kein Schloss?

Deine Antwort