Geschenke vom Freundlichen
Im Forum haben ja schon einige erwähnt das der Freundliche was springen lassen hat...
in diesem Thread würde mich, ohne größern Diskussionen über Sinn und Zweck, bzw. der Notwendigkeit der Dinge, interessieren wer was "geschenkt" bekommen hat / bekommen wird...
wir reden nicht von Rabatten sondern von Geschenken...
ich zum Beispiel werde versuchen meinen Freundlichen davon zu überzeugen noch n par Gummifußmatten springen zu lassen =)
wie siehts bei euch aus - gabs oder wird es denn Geschenke geben?
Lg Snigg
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
ne, ich bekomme welche von euch Beiden 😁
Das gilt nicht! 😠
Das war Vortäuschung falscher Tatsachen! 😰
Außerdem warst du zum Wettabschluß nicht mit anwesend! 😛
Das heißt: mein Freund muß mir neue Matten kaufen! 😁 😛
Wenn ich's mir gut überlege, will ich ja gar nichts vom Freundlichen geschenkt. Der soll mir einen ordentlichen Rabatt geben. Etwa 50% Minus die Hälfte xD
Also ich habe, als ich mir die Schilder für den neuen abgeholt habe, einen Straßenatlas bekommen und Schilderhalter für den neuen. Ich soll aber nächste Woche nochmal vorbeischauen. Mein 🙂 möchte mich da noch mal den Kollegen im Autohaus vorstellen (damit ich zukünftig die Inspektionen da machen lass) und ein Geschenk soll ich auch noch bekommen. Ich hoffe keine Gummifußmatten und Schlüsselanhänger (habe ich nämlich schon aus der Autostadt) 😁 Auf Blumen oder Sekt könnte ich auch verzichten, eine Tankfüllung wäre schon was feines!!! 😛
Ich kann dann nochmal berichten, wenn es soweit war.
Ähnliche Themen
Hey
Habe das nette Modell gerade in der Bucht gefunden und werde meinem Vreundlichen einen warmen Hinweis darauf geben, dass er mir dieses Teil mal dazu geben kann ;-) (ja, ich bin doch sehr genügsam oder ? ;-)
Was mir an dem Modell auffiel, die Antenne ist die vom neuen Golf. Vielleicht ein Hinweis auf eine Änderung in der nächsten Zeit ? (finde die Antenne mit Flosse und Stab aber auch echt nicht schön)
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/...70502778032QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?...
Zitat:
Original geschrieben von McClain
HeyHabe das nette Modell gerade in der Bucht gefunden und werde meinem Vreundlichen einen warmen Hinweis darauf geben, dass er mir dieses Teil mal dazu geben kann ;-) (ja, ich bin doch sehr genügsam oder ? ;-)
Was mir an dem Modell auffiel, die Antenne ist die vom neuen Golf. Vielleicht ein Hinweis auf eine Änderung in der nächsten Zeit ? (finde die Antenne mit Flosse und Stab aber auch echt nicht schön)
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/...70502778032QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?...
So ein Modell hab ich mir für unter den Weihnachtsbaum gekauft. 🙂
Hatte gedacht es wär etwas größer 😠.
Hab mir auch schon überlegt eins zu kaufen, aber hab sie bisher nur in der 3-T Variante gefunden, selber fahr ich aber einen 5-T -.-
Zitat:
Original geschrieben von Cluster5020
Hab mir auch schon überlegt eins zu kaufen, aber hab sie bisher nur in der 3-T Variante gefunden, selber fahr ich aber einen 5-T -.-
In WOB gab´s doch genügend Modelle!
Dafür hätte sogar der Gutschein gereicht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Polopueppi
In WOB gab´s doch genügend Modelle!Zitat:
Ich darf nicht nach WoB, krieg auch keinen Gutschein ^^
Zitat:
Ich darf nicht nach WoB, krieg auch keinen Gutschein ^^Zitat:
Original geschrieben von Polopueppi
In WOB gab´s doch genügend Modelle!
Du Armer... 🙁
Tach zusammen 🙂
Bei waren es ein Satz Winterreifen und die Farbe Deep Black Perleffekt nun weil es ein Diesel ist gibt es noch einen halben Liter Motoröl dazu.