Geschenke vom Freundlichen
Im Forum haben ja schon einige erwähnt das der Freundliche was springen lassen hat...
in diesem Thread würde mich, ohne größern Diskussionen über Sinn und Zweck, bzw. der Notwendigkeit der Dinge, interessieren wer was "geschenkt" bekommen hat / bekommen wird...
wir reden nicht von Rabatten sondern von Geschenken...
ich zum Beispiel werde versuchen meinen Freundlichen davon zu überzeugen noch n par Gummifußmatten springen zu lassen =)
wie siehts bei euch aus - gabs oder wird es denn Geschenke geben?
Lg Snigg
80 Antworten
Da mein Highline Fußmatten drinnen hat, hab ich meinen Freundlichen davon überzeugen können, dass er mir eine Kofferraumwanne mitbestellt (natürlich kostenfrei) ^^
Nen kompletter Satz Winterkomplettreifen!
Ähnliche Themen
haben neben der obligaten flasche sekt aufgrund der zeitgleichen bestellung von 2 stk. polo die multifunktionsanzeige für beide bekommen...
mein Verkäufer gewährte mir die Gunst einer Audienz und schenkte mir seine Aufmerksamkeit (zumindest Teile davon).
(daneben machte er aber immerhin einen anständigen Preis)
Ich habe ein paar Alupedale bekommen, die auch schon da sind 🙂.
Nun muß ich aber noch soooooo laaaaaaaaaaange auf meinen Polo warten 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Sniggi
Im Forum haben ja schon einige erwähnt das der Freundliche was springen lassen hat...in diesem Thread würde mich, ohne größern Diskussionen über Sinn und Zweck, bzw. der Notwendigkeit der Dinge, interessieren wer was "geschenkt" bekommen hat / bekommen wird...
wir reden nicht von Rabatten sondern von Geschenken...
ich zum Beispiel werde versuchen meinen Freundlichen davon zu überzeugen noch n par Gummifußmatten springen zu lassen =)
wie siehts bei euch aus - gabs oder wird es denn Geschenke geben?
Lg Snigg
Hallo,
Mein Polo wurde am 11.08. bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist der 20.11.09.
Als Bonbon bekam ich von meinem "Freundlichen" ab 02.11. bis zur endgültigen Auslieferung, kostenlos ein Vorführfahrzeug aus dem Hause VW gestellt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Schorsch33
Heute bekam ich von meinem 🙂 4 Textilfußmatten geschenkt. 🙂
Die sind beim Comfortline schon mit dabei. 🙂
Ja bin heute noch mal zu meinem Händler... das Gespräch verlief mehr oder weniger erfreulich.
Etwas "geschenkt" werde ich auf Grund der hohen Rabatte nicht mehr bekommen. Hab da bisschen zu viel gemauschelt bei der Bestellung - das läuft jetzt alles über VW direkt und der Händler ist nur der Vermittler mit bisschen mehr wie 1 % am Auto beteiligt... so sagt er zumindest...
daher "könnte" er nichts mehr springen lassen...
De Fakto -
habe auf den Wagen 15% Sonderabnehmerrabatt bekommen
+ Abwrack
+ Vw Prämie
+ Comfort Plus Paket
^^ naja bisschen viel abgestaubt :P
Meine zukünftigen "Extras" wie Gummifußmatten für vorne und hinten, hat er mir günstiger versprochen...
wie viel? keine Ahnung... arm wird er dabei wohl, so denke ich, eher nicht werden 😉
ind diesem Sinne gute nacht und bb
rein garnichts..nichtmal n glas sekt oder n blumenstrauss..!
lag aber sicher auch daran weil i mich zwecks der ewig langen standdauer meines polos im autohaus ( 3 wochen & 3 tage ) bei vw beschwert habe..
dafür hab ich ein auto ohne mängel bekommen..bishe...r (=
Zitat:
Original geschrieben von Q14siX
Nen kompletter Satz Winterkomplettreifen!
Na das nenn ich mal ein Geschenk😉