Geschenke vom Freundlichen
Im Forum haben ja schon einige erwähnt das der Freundliche was springen lassen hat...
in diesem Thread würde mich, ohne größern Diskussionen über Sinn und Zweck, bzw. der Notwendigkeit der Dinge, interessieren wer was "geschenkt" bekommen hat / bekommen wird...
wir reden nicht von Rabatten sondern von Geschenken...
ich zum Beispiel werde versuchen meinen Freundlichen davon zu überzeugen noch n par Gummifußmatten springen zu lassen =)
wie siehts bei euch aus - gabs oder wird es denn Geschenke geben?
Lg Snigg
80 Antworten
Zitat:
Hab heute noch eine kleine Aufmerksamkeit von meinem 🙂 bekommen. Ist ein Buch von VW, und ich glaube das selbe nochmal auf eine chip in Digitaler Form (hatte bisher keine Zeit das auszukundschaften). Wer hat sowas auch bekommen?
ich hatte es heute im briefkasten. genau das gleiche.
allerdings funktioniert der usb "stick" bei mir nicht. erkannt wird er zwar, nur der inhalt lässt sich aufgrund eines dll-fehlers nicht öffnen. :S
is da was interessantes drauf oder nur so werbegedöhns?
hab ich gestern auch bekommen...
aber die filme lassen sich net richtig abspielen, liegt aber wohl an meinem flashplayer...
manuell die filme öfnnen ging bei mir zwar, aber auch so abspiel-fehler.
is da denn überhaupt was interessantes drauf oder wie gesagt nur so werbekram?
da sind so viele "store"-dateien. gibts da sowas wie einen zubehörkatalog oder wat? 😁
oh man vw!
schaut doch euer zeuch an bevor ihr das an die leute schickt... am anderen pc laufen die filme auch nicht...