1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Geschenk von Autohaus

Geschenk von Autohaus

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Polofahrer.
Ich habe heute vormittag meinen neuen Polo abgeholt und bei der Übergabe folgendes Geschenkt bekommen :
1 x Lederschlüsselanhänger
1 x VW Regenschirm
1 x Milka Schokoherzen (bekam eigentlich meine Frau)
und das beste zum schluss
1 x Garmin nüvi 3760 T (nagelneues Navi sogar mit Freisprecheinrichtung)

Da soll einer sagen es gibt keine Wunder !!
Ich finde diese Aufmerksamkeiten toll und ich hätte nie damit gerechnet weil es weder eine Aktion oder ähnliches (meines wissens)gegeben hatte,und der endpreis meines Autos hat auch gepasst.

Eines noch zum Auto es ist alles TipTop in Ordnung (Spaltmasse ,....und so Sachen die ich im Forum gefunden habe).Der Verkäufer holte zu schluss noch einen Techniker der mir einige Sachen codierte (natürlich ein service des Hauses)

Also so sollte jeder Autokauf über die Bühne gehen!
Und an die alle bei denen es nicht so rund läuft --bleibt Positiv-- es gibt meist einen ausweg der beide Parteien zufrieden stellt denn wir sind alle voneinander abhängig und miteinander ist immer besser als gegeneinander.

lg Umbau Polo

Beste Antwort im Thema

Hallo Polofahrer.
Ich habe heute vormittag meinen neuen Polo abgeholt und bei der Übergabe folgendes Geschenkt bekommen :
1 x VW Regenschirm

Ich finde diese Aufmerksamkeiten toll und ich hätte nie damit gerechnet weil es weder eine Aktion oder ähnliches (meines wissens)gegeben hatte,und der endpreis meines Autos hat auch gepasst.

Eines noch zum Auto es ist alles TipTop in Ordnung (Spaltmasse ,....und so Sachen die ich im Forum gefunden habe).Der Verkäufer holte zu schluss noch einen Techniker der mir einige Sachen codierte (natürlich ein service des Hauses)

Und an die alle bei denen es nicht so rund läuft --bleibt Positiv-- es gibt meist einen ausweg der beide Parteien zufrieden stellt denn wir sind alle voneinander abhängig und miteinander ist immer besser als gegeneinander.

lg Umbau Polo

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von umbau polo

1 x VW Regenschirm

Danke für deinen Beitrag! Es ist doch schön, mal was Positives zu hören. Und nicht immer nur das Gejammere von uns allen. 😉

Also dann - viel Spaß mit dem Auto!

Das ist mal ne echt nette Geste... vorallem dass du ein Navi bekommen hast, das ist mal richtig cool 🙂

Meinen Glückwunsch zu diesem geilen Autohaus!

Grüße

Und was schenkt man mir: Ne Tankfüllung. Super. Hab ich ein beschissenes Leben...

n Schlüsselanhänger und n Mäppchen für den KFZ Schein..... Mein Leben is erst richtig Scheisse 😉

Vielleicht hat der TE ja auch nur 3% Nachlass verlangt und es war ein grosses Dankeschön vom Händler 😁

Also ich habe den Schlüsselanhänger, das Mäppchen für die Zulassungsbescheinigung UND eine Papptüte für die Kennzeichen bekommen..... Wahnsinn 😛

Früher gabs mal einen Blumenstrauß (für meine Frau) oder Gummifußmatten. Gibts wahrscheinlich, außer bei umbau polo, alles nicht mehr 🙁

Zum Abholen des Kleinen aus der Autostadt habe ich aber dann doch nicht die super Papptüte genommen, sondern eine blaue VW Tasche (die mit dem Autostadt Emblem), die ich schon früher einmal vom Freundlichen zur Abholung gekommen habe.

Ansonsten gratuliere ich Dir, umbau polo, zum neuen Auto und wünsche Dir immer eine möglichst knitterfreie Fahrt 🙂

Gruß, Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Und was schenkt man mir: Ne Tankfüllung. Super. Hab ich ein beschissenes Leben...

Na ne GANZE Tankfüllung, dass ist doch was. Ich hab beim Warten im AH eine Übergabe mitbekommen, da meinte der VK zum Schluss: Ich tank Ihnen ein paar Liter rein, damit kommen sie erstmal ein paar Kilometer...

Dagegen ist deine Tankfüllung ja schon ein Wunder hehe!

hallo,

ich habe ein sofort verfügbares modell (ohne "wunschausstattung" über den configurator) genommen, das der händler im showroom stehen hatte.

d.h. ist musste mit der darin vorhandenen sonderausstattung vorlieb nehmen (z.b. hätt ich lieber climatronic als climatic, auch das rcd210 hätte ich mir nicht gekauft, sondern das rns510, etc. etc.).

dafür hab ich den wagen ca. 16% unter dem normalpreis "erhandelt".

hab dann bar bezahlt und bin den wagen anmelden gefahren.

als ich ihn am nächsten tag mit meinen neuen kennzeichen abgeholt habe, waren neue winteräder montiert, und die sommerräder waren hinten rein gelegt.

ausserdem habe ich einen kompletten satz neue fußmatten bekommen (teppich).

(plus den obligatorischen schlüsselanhänger und mappe für die papiere).

ein navi wär auch nicht schlecht gewesen (glückwunsch dazu!), aber ich bin auch so ganz zufrieden.

die winterräder hätten sonst auch ca. 100,- pro stück gekostet, und das 4-teilige fußmattenset 90,-.

so long ...

edit:
oh, und meine frau hat mich begleitet, aber blumen oder pralinen haben wir nicht zu gesicht bekommen ... o_O

Ich habe nichts bekommen. Jeder von Euch hat also mehr bekommen als ich. :P

Neben Merchandising Müll ging das in etwas so:
und die Flasche Sekt, die haben sie doch, haben sie nicht, das darf doch nicht war sein, der Kollege X mal wieder, moment, das haben wir gleich...😁

ich hatte vergessen:

zwei Kennzeichenunterlagen mit Werbeaufdruck

uuuuund Fußmatten , Stoff mit Werbeaufdruck. Ich war allerdings so mutig wollte sie in der Waschmaschine reinigen, nun haben sie keinen Unterboden mehr , sind eher so wie alte Lappen und die Waschmaschine war auch noch total versaut. 😠

Ich hab noch nicht einmal einen Schlüsselanhänger bekommen!!!!!!!!!!!! Vom vollen Tank ganz zu schweigen

Ich habe beim Übernahme-Termin des neues Polos folgendes bekommen:
1.) Schlüsselanhänger VW
2.) Gratis 4 Gummi Matten für den Fußraum.
3.) Regenschirm von Porsche Wr.Neustadt Händler
4.) Ein vollen Tank.

Mein Vater hat gleichzeitig beim selben Händler und selben Verkäufer einen Skoda Octavia (neu) gekauft und bekam gleich neue Wintererreifen mit Alufelgen dazu und das auf kosten des Hauses. (Stammkunden-Geschenk).

So kleine Aufmerksamkeiten können schon viel ausmachen sag ich mal.

Lg

Ich habe mein Auto auch bei Porsche Wr.Neustadt gekauft.
Ich habe mich vorher sehr gut umgesehen bei den umliegenden VW Händlern .Ein Freund von mir arbeitet beim Generalimporteur in Salzburg und der hat dann auch die Weichen gelegt.Preisnachlass über 16 % ist in Österreich sehr gut für VW.
Und ich bekomme wegen meiner Behinderung noch die 6% Nova+ Förderung für Behindertenumbau vom Staat zurück.

Ps: Fussmatten +Warnweste +Verbandskasten bekam ich auch dazu !
Tanken durfte ich selber.

lg Umbau Polo

Stehen Fußmatten und Verbandskasten nicht schon bei der Grundausstattung mit dabei? Könnte mich da fast erinnern...

Deine Antwort