Geschenke vom Freundlichen
Im Forum haben ja schon einige erwähnt das der Freundliche was springen lassen hat...
in diesem Thread würde mich, ohne größern Diskussionen über Sinn und Zweck, bzw. der Notwendigkeit der Dinge, interessieren wer was "geschenkt" bekommen hat / bekommen wird...
wir reden nicht von Rabatten sondern von Geschenken...
ich zum Beispiel werde versuchen meinen Freundlichen davon zu überzeugen noch n par Gummifußmatten springen zu lassen =)
wie siehts bei euch aus - gabs oder wird es denn Geschenke geben?
Lg Snigg
80 Antworten
Mein Geschenk ist, daß ich fürs reinlegen der Gummimatten
und der Kofferraumwanne NICHTS bezahlen muß !
Arbeitszeit glatt geschenkt !!
(Die Teile bezahle ich natürlich )
Zitat:
Original geschrieben von GT Ingo
habe ich direkt beim Kauf ausgehandelt!Zitat:
Original geschrieben von Fladder
gt ingohast du das im nachhinein ausgehandlet oder gleich von Anfang an?
weil ich könnte die Federn für ca.115€ bekommen, wie lange haben die den Garantie?
mfg
Die Federn haben 2 jahre Garantie! Ich habe meine H&R Federn für 120€ auch schon zu Hause 🙂
120€ }}> WOHER?????😁
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
120€ }}> WOHER?????😁Zitat:
Original geschrieben von GT Ingo
habe ich direkt beim Kauf ausgehandelt!
Die Federn haben 2 jahre Garantie! Ich habe meine H&R Federn für 120€ auch schon zu Hause 🙂
Bei Ebay 😁
http://cgi.ebay.de/...718QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
waren vor einer Woche noch im Angebot für 120€ incl. Versand
Ähnliche Themen
Ich habe außer meinen dicken Rabatt noch einen Blumenstrauß, 4 Fussmatten, eine Flasche von diesen LongLife Öl (oder wie sich das schimpft), einen Bilderrahmen + Foto meines Schätzchens, zusätzliche Warnwesten und so ein Set für den Winter (Türschlossenteiser, Kratzer, Frostschutzmittel, etc.) bekommen! Ich glaube das ist auch schon nicht schlecht gewesen.
Ich denke mal das war zur entschädigung, weil mein Polo schon 3-4 Wochen beim Autohaus stand und nicht ausgeliefert wurde. Ich musste erst anrufen und fragen was nun Sache ist und wo mein Auto bleibt.
Das hat sich ja echt gelohnt. Sag mal, ist das ein weißer oder silberner Polo?
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Nicole1607
Ich habe außer meinen dicken Rabatt noch einen Blumenstrauß, 4 Fussmatten, eine Flasche von diesen LongLife Öl (oder wie sich das schimpft), einen Bilderrahmen + Foto meines Schätzchens, zusätzliche Warnwesten und so ein Set für den Winter (Türschlossenteiser, Kratzer, Frostschutzmittel, etc.) bekommen! Ich glaube das ist auch schon nicht schlecht gewesen.Ich denke mal das war zur entschädigung, weil mein Polo schon 3-4 Wochen beim Autohaus stand und nicht ausgeliefert wurde. Ich musste erst anrufen und fragen was nun Sache ist und wo mein Auto bleibt.
Du "tippse" hehe
hmm vielleicht sollten wir Wetten abschliessen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Polopueppi
Also ich tippe auf silber.
ums mit den Worten eines Vreundlichen zu sagen: jo, een paar Fussmatten kann ich schoa logger machen ;-)
Zitat:
Was springt dabei raus? 😉
Zitat:
Original geschrieben von McClain
ums mit den Worten eines Vreundlichen zu sagen: jo, een paar Fussmatten kann ich schoa logger machen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von McClain
Zitat:
Was springt dabei raus? 😉
Bin dabei! 🙂
Die fehlen mir nämlich noch! 😁
Beim Freundlichem gab es: - Gummimatten
- Regenschirm
- Straßenatlas
- Schlüsselanhänger
- Warnwesten
- Bilderrahmen
- ne Bottle Sekt
@McClain und Polopueppi
ihr habt Beide verloren... sie hat einen in Deep Black
http://www.motor-talk.de/.../...erichte-sammelthread-t2184495.html?...
*lol* dann kauft sich jetzt jeder seine Matten selber ;-)
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
@McClain und Polopueppiihr habt Beide verloren... sie hat einen in Deep Black
http://www.motor-talk.de/.../...erichte-sammelthread-t2184495.html?...