Geschenke vom Freundlichen

VW Polo 5 (6R / 6C)

Im Forum haben ja schon einige erwähnt das der Freundliche was springen lassen hat...

in diesem Thread würde mich, ohne größern Diskussionen über Sinn und Zweck, bzw. der Notwendigkeit der Dinge, interessieren wer was "geschenkt" bekommen hat / bekommen wird...

wir reden nicht von Rabatten sondern von Geschenken...

ich zum Beispiel werde versuchen meinen Freundlichen davon zu überzeugen noch n par Gummifußmatten springen zu lassen =)

wie siehts bei euch aus - gabs oder wird es denn Geschenke geben?

Lg Snigg

80 Antworten

Hab heute noch eine kleine Aufmerksamkeit von meinem 🙂 bekommen. Ist ein Buch von VW, und ich glaube das selbe nochmal auf eine chip in Digitaler Form (hatte bisher keine Zeit das auszukundschaften). Wer hat sowas auch bekommen?

Ps. Sorry für die Qualität vom Bild aber ich denke man kann es erkennen.

Ich hab nichtmal n Mäppchen für meinen Fahrzeugschein bekommen...

Naja, ist auch net wild 😉

Ich habe ein Mäppchen für den Fahrzeugschein und einen Satz Gummifußmatten bekommen. Und einen 100€ Gutschein, wenn ich jemanden dazu bringe, einen Neuwagen zu bestellen 🙄. Statt einer Flasche Sekt. Toll, hätte ich lieber den Sekt gehabt 😠

Gummifußmatten

Ähnliche Themen

bei uns gibt es "normale" Fussmatten oben drauf, daher brauchten wir die nicht ab Werk bestellen und wenn es bei der Übergabe so geht wie damals beim Beetle, winkt noch ein Sträusschen Blumen für meine bessere Hälfte und eine Flasche Prosecco zum "taufen" 😉

Zitat:

Original geschrieben von lisa217

100€ Gutschein, wenn ich jemanden dazu bringe, einen Neuwagen zu bestellen 🙄

Das bekommt aber jeder, das ist kein besonderer Service 😉

Das nennt sich "Vermittlungsprovision"

Na das war jetzt auch nicht unter dem Motto 'Juhuu, 100€ Vermittlungsgutschein' gemeint, sondern eher, dass er meinte, wir bekommen den statt Sekt... Was ich ziemlich lächerlich fand, weil das ja eben jeder bekommt und die meisten ja auch anscheinend Blumen oder Sekt... Naja.. 🙄

Nen feuchten Händedruck.

Also ich habe 4 Fußmatten 4 Neue Winterreifen auf Felge,Warndreieck,Verbandskasten,2 x Warnweste mehr wollte er mir nicht geben 🙁

je mehr geschenke, desto weniger rabatt heißt die devise. ^^

1 Blumenstrauß
1 Sektflasche
2 Schlüßeletui
1 Mäpchen für die Papiere
1 Parkscheibe
1 Lederschwamm für die Scheibe
1 Schlüsselanhänger
1 Warndreieck
1 Verbandstasche
2 Warnwesten
1 Europakarten-Set
1 Gutschein über Öl bei der nächsten Inspeketion, ich glaube 1 Liter^^ bringt aber nicht viel da All-Inclusiv
1 Häßlichen Aufkleber am Heck den er gleich wieder entfernen durfte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Seitkant

Also ich habe 4 Fußmatten 4 Neue Winterreifen auf Felge,Warndreieck,Verbandskasten,2 x Warnweste mehr wollte er mir nicht geben 🙁

Soll er dir das Auto auch noch schenken?

Allein mit den Winterrädern bist du super weggekommen.

Öhm - Warndreieck und Verbandskasten waren doch sowieso dabei, und sind damit eher keine Geschenke...
Oder hat sich da was geändert?

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Blackstar

Hab heute noch eine kleine Aufmerksamkeit von meinem 🙂 bekommen. Ist ein Buch von VW, und ich glaube das selbe nochmal auf eine chip in Digitaler Form (hatte bisher keine Zeit das auszukundschaften). Wer hat sowas auch bekommen?

Ps. Sorry für die Qualität vom Bild aber ich denke man kann es erkennen.

Habe ich eben gerade im Briefkasten gehabt^^ Diese Chipkarte ist neben der digitalen Buchversion ein 2GB USB-Stick im EC-Kartenformat...

Ansonsten nix weiter bekommen... Nich so schlimm 😉

Also ich habe mein Polo 1.2 TSI über EU- Neuwagen gekauft da war leider Warndreieck,Warnweste,Verbanskasten nicht dabei alles extra dabei bekommen.

lg Seit

Deine Antwort