Geschenke vom Freundlichen
Im Forum haben ja schon einige erwähnt das der Freundliche was springen lassen hat...
in diesem Thread würde mich, ohne größern Diskussionen über Sinn und Zweck, bzw. der Notwendigkeit der Dinge, interessieren wer was "geschenkt" bekommen hat / bekommen wird...
wir reden nicht von Rabatten sondern von Geschenken...
ich zum Beispiel werde versuchen meinen Freundlichen davon zu überzeugen noch n par Gummifußmatten springen zu lassen =)
wie siehts bei euch aus - gabs oder wird es denn Geschenke geben?
Lg Snigg
80 Antworten
Also ich habe bekommen:
Abholung in WOB mit Übernachtung im Ritz für 250 Euro
Textilmatten, Warnweste, Eiskratzer, ne Flasche Sekt und genügend Rabatt auf den Polo 🙂
Ich nehme mal diesen thread als anlass für eine kleine aufklärung:
wieso wird hier nie händler oder verkäufer geschrieben? freundlicher klingt so bescheuert und der smiley ist auch bekloppt.....
Zitat:
Original geschrieben von chrigami
wieso wird hier nie händler oder verkäufer geschrieben? freundlicher klingt so bescheuert und der smiley ist auch bekloppt.....
Weil´s einfach schneller geht?!? 😉
Klingt komisch, is aber so! 😁
hehe 😉 ok danke ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chrigami
Weil VW den Vertragshändlern den Begriff mit einem Werbesloagen selber gegeben hat. Da in Freds meist eben auch von unfreundlichen berichtet wird hat sich in den VW Foren so eingebürgert dass mit etwas Zynismus der "Freundliche" dafür herhalten muss auch wenn er mal wieder garnicht so freundlich ist.
Boardsuche hätte übrigens auch weitergeholfen :
http://www.motor-talk.de/forum/warum-der-freundliche-t994760.html
ich habe 2.50-, rückgeld bekommen nach ich bezahlt habe und der verkäufer sagte jetzt könnt ihr schön essen gehen 🙂 ich habe dann drauf geanwortet dann gib mir mal 50-,€ das wir essen gehen können. Absolut nichts bekommen 0 obwohl ich barbezahlt habe.
Zitat:
Original geschrieben von Ercis
ich habe 2.50-, rückgeld bekommen nach ich bezahlt habe und der verkäufer sagte jetzt könnt ihr schön essen gehen 🙂 ich habe dann drauf geanwortet dann gib mir mal 50-,€ das wir essen gehen können. Absolut nichts bekommen 0 obwohl ich barbezahlt habe.
... na wenn das mal kein Geschenk ist.
Reicht mit Glück für 'ne Currywurst - aber immer schön teilen 😉
PS: habe nichts geschenkt bekommen, hab ich aber beim vermittelten Händler auch nicht anders erwartet.
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
ich hab auch nix bekommen
Hallo zusammen,
habe meine Polo über die Mahag gekauft und 0,00 Geschenke erhalten.
mfg aus münchen
Hallo,
finde die Diskussion vom Grundsatz her falsch, gibts denn sonst irgendwo beim Kauf irgendeines Investitionsgutes Geschenke dazu???
Ja beim Blumenstrauß, kauft man 53 rote Rosen gibts eine einzelne dazu. Ist aber ja kein Investitionsgut also....😕
Aber sonst???
Zitat:
Original geschrieben von schatzebobbel
Ich werde auch Gummi-Fussmatten bekommen (aber wahrscheinlich nicht die mit dem Polo-Schriftzug)
Doch, sind die Polo-Gummimatten. Vorn und hinten. Absolut passgenau.
Laut Zubehörkatalog ein Wert von 70.- (weitere 0,35% Rabatt 😁)
Und meine Frau hat einen Blumenstrauß bekommen. Sogar farblich passsend zum Kleinen.
Obwohl ein voller Tank auch ihr lieber gewesen wäre (auch deshalb liebe ich diese Frau) 😉
gt ingo
hast du das im nachhinein ausgehandlet oder gleich von Anfang an?
weil ich könnte die Federn für ca.115€ bekommen, wie lange haben die den Garantie?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Fladder
gt ingohast du das im nachhinein ausgehandlet oder gleich von Anfang an?
weil ich könnte die Federn für ca.115€ bekommen, wie lange haben die den Garantie?
mfg
habe ich direkt beim Kauf ausgehandelt!
Die Federn haben 2 jahre Garantie! Ich habe meine H&R Federn für 120€ auch schon zu Hause 🙂
Ich hab´ne Flasche Sekt und´nen abgenutzten (gebrauchten???) VW-Schlüsselanhänger bekommen. 😠
Das mit dem Anhänger habe ich leider erst zu Hause bemerkt sonst hätten die den gleich behalten können! Frechheit sowas! 😠