Geschenke bei Werksabholung
Hallo, ich hole diesen Monat noch meinen neuen A5 in Ingolstadt ab. Hätte gerne noch nen Schlüsselanhänger passend dazu. Früher gabs einen geschenkt.
Weiß jemand was es momentan so gibt? Oder gibts überhaupt noch was?
Beste Antwort im Thema
Gaaaanz genau hinschauen und den ein oder anderen Fehler suchen (und finden). Dann gibt's was umsonst. 😉 Den shice Schlüsselanhänger kannste von mir geschenkt haben.
Andreas
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunshine-a3
falls ich keinen Schlüsselanhänger bekomme, nehme ich ihn gerne von euch S5 Fahrern ab ;-)
...und hängst ihn an Deinen A3 Schlüssel - Single?
Zitat:
Hat jemand ein Bild von dem Schlüsselanhänger den man bekommt?
Schau mal ob man es erkennen kann. Haben jeder (3) einen Anhänger bekommen. Das Foto und ne Miniflasche Wasser.
Beim Anhänger steht auf der einen Seite Audiforum Neckarsulm und auf der anderen Seite die 4 Ringe. Wenn Du ne Nahaufnahme braucht sag bescheid, würde ich morgen nachreichen.
Gruß Nesa
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Schau mal ob man es erkennen kann. Haben jeder (3) einen Anhänger bekommen. Das Foto und ne Miniflasche Wasser.Zitat:
Hat jemand ein Bild von dem Schlüsselanhänger den man bekommt?
Beim Anhänger steht auf der einen Seite Audiforum Neckarsulm und auf der anderen Seite die 4 Ringe. Wenn Du ne Nahaufnahme braucht sag bescheid, würde ich morgen nachreichen.Gruß Nesa
Schneller :-P
Hab den selben nur mit Ingolstadt drauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NYG356
Schneller :-PZitat:
Schau mal ob man es erkennen kann. Haben jeder (3) einen Anhänger bekommen. Das Foto und ne Miniflasche Wasser.
Beim Anhänger steht auf der einen Seite Audiforum Neckarsulm und auf der anderen Seite die 4 Ringe. Wenn Du ne Nahaufnahme braucht sag bescheid, würde ich morgen nachreichen.Gruß Nesa
Wäre eh zu faul gewesen das heut noch zu machen🙂
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von NYG356
Zitat:
Beim Anhänger steht auf der einen Seite Audiforum Neckarsulm und auf der anderen Seite die 4 Ringe. Wenn Du ne Nahaufnahme braucht sag bescheid, würde ich morgen nachreichen.
Gruß Nesa
Schneller :-P
Wäre eh zu faul gewesen das heut noch zu machen🙂
Hier sind die Bilder vom "Schlüsselanhäger" NSU.
Und Nesa, daß mit dem "Ablagefach" beim QP Kofferraum war nicht ganz ernst gemeint...
Schönes Wochenende !
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Ich habe einen bekommen den sie aus Lederresten, die für meine Innenausstattung verwendet wurde, angefertigt haben. Ein Unikat.
Was? Deine Innenausstattung wurde aus Lederresten zusammen gefrickelt???😰😰😰
Ich hab mich schon gewundert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Was? Deine Innenausstattung wurde aus Lederresten zusammen gefrickelt???😰😰😰Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Ich habe einen bekommen den sie aus Lederresten, die für meine Innenausstattung verwendet wurde, angefertigt haben. Ein Unikat.
das ist die Sonderbehandlung fuer RS5-Fahrer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stullek
das ist die Sonderbehandlung fuer RS5-Fahrer 🙂Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Was? Deine Innenausstattung wurde aus Lederresten zusammen gefrickelt???😰😰😰
Patchwork in Reinkultur
dieses thema ist nicht diskussionsfähig!
ich kauf das auto AUSSCHLIESSLICH aus dem grund, einen kostenlosen schlüsselanhänger zu erhalten! so schaut´s aus!
Zitat:
Original geschrieben von B E N
...und hängst ihn an Deinen A3 Schlüssel - Single?Zitat:
falls ich keinen Schlüsselanhänger bekomme, nehme ich ihn gerne von euch S5 Fahrern ab ;-)
Danke für den nützlichen Beitrag von Dir, bissel lesen dann weißt welches Auto ich bekomme, aber danke nochmals
Lieber sich den Magen verrencken, als dem Wirt was schenken...
Toller Anspruch. Erst mehr als 30 K bezahlen und dann beleidigt sein, wenn man keinen Schlüsselanhänger im Gegenwert von 2,50 € bekommt. Herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
Danke für den nützlichen Beitrag von Dir, bissel lesen dann weißt welches Auto ich bekomme, aber danke nochmalsZitat:
Original geschrieben von B E N
...und hängst ihn an Deinen A3 Schlüssel - Single?
Na einen S5 bekommst Du jedenfalls nicht 😁 - war doch nicht ernst gemeint, oder bist Du Single und ne Spassbremse? 😉
Zitat:
Ich hab mich schon gewundert 🙂
Was hast Du denn nettes aus NSU bekommen?