ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. werksabholung neckarsulm-hotel-mietwagen

werksabholung neckarsulm-hotel-mietwagen

Themenstarteram 16. März 2010 um 20:41

ich hab die sufu genutzt aber nichts gefunden. kann jemand ein hotel empfehlen möglichst in der nähe vom forum? ausserdem wollte ich mit dem mietwagen anreisen, leider gibt es anders als in ingolstadt keine europcar abgabestation im forum. hat da jemand nen tip?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 16. März 2010 um 22:26

Moin!

0800 - 6363666

Ist Die Abhol-Hotline; da würde ich mal anrufen, ob die einem was empfehlen können.

Kann mir kaum vorstellen, dass du das Auto nicht am Forum abgeben kannst. Ansonsten:

Audi zahlt das Taxi vom Bahnhof zum Forum, dann zahlen die das sicherlich auch von der nächsten Europcar-Niederlassung zum Forum, wenn du es da nicht abgeben kannst.

Habe mein Auto da auch am 04.03. abgeholt, war einfach nur ein GEILER Tag!

Wünsch dir auf jeden viel Spass und wie gesagt, einfach mal anrufen, sind alle super nett dort.

am 17. März 2010 um 7:39

http://www.nestor-hotel-neckarsulm.de/

ca 300 Meter weg vom Forum.

beim eltzten mal hatte ich mein Europcar-Auto direkt am Audi Begrüßungsschalter abgeben können. Frag bei deiner Europcar Station nach. Vor 3 Jahren war dsa bei mir kein Problem und sollte immernoch möglich sein.

am 17. März 2010 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

beim eltzten mal hatte ich mein Europcar-Auto direkt am Audi Begrüßungsschalter abgeben können. Frag bei deiner Europcar Station nach. Vor 3 Jahren war dsa bei mir kein Problem und sollte immernoch möglich sein.

ist immer noch möglich, ich war am 3. Februar da für meinen Neuen ... gehtr aber nur mit Europcar.

fs60

by the way mal ne Frage: ich will auch in Nsu abholen, KW 14.

Wieviel Tage vorher werde ich denn informiert ab wann das Auto fertig ist?

Variante 1: Europcar Mietwagen über Audi-Hotline bestellen und direkt im Forum NSU abgeben. (teurer)

Variante 2: Europcar Mietwagen telefonisch oder persönlich in einer Europcar Filiale bestellen. Als Abgabeort "Audi Forum Neckarsulm Implant" angeben und ca 20 Euro ggü. Variante 1 sparen. Diese Buchungsvariante geht NICHT übers Internet!

Zitat:

Original geschrieben von xutos

leider gibt es anders als in ingolstadt keine europcar abgabestation im forum. hat da jemand nen tip?

am 21. März 2010 um 10:39

bei mir waren es 6 Tage und sind noch drei:D

Zitat:

Original geschrieben von CaFreak

by the way mal ne Frage: ich will auch in Nsu abholen, KW 14.

Wieviel Tage vorher werde ich denn informiert ab wann das Auto fertig ist?

am 21. März 2010 um 11:02

Zitat:

by the way mal ne Frage: ich will auch in Nsu abholen, KW 14.

Wieviel Tage vorher werde ich denn informiert ab wann das Auto fertig ist?

Also ich hatte am 15.02 bescheid bekommen, dass ich mein Cabby vom 01.03. bis 15.03. abholen kann (für einen Tag muss man sich natürlich entscheiden)

=> Also ca. 2 Wochen vorher

Ansonsten dem Händler mal auf die Füße treten...

Ich wünsch dir auf jeden viel Spass an deinem besonderen Tag; und den anderen, die warten natürlich auch (Ich weis noch genau wie das ist, ist ja noch nicht so lange her bei mir)

Habe am 4.3. meinen A 5 sportback in Neckarsulm abgeholt. Ein Mietwagen ist bei europcar telefonisch bestellbar, kostete mich 91 €. Wichtig: Angeben, dass es sich um eine Neuwagenabholung handelt!! Den Mietwagen kann man direkt im Audi-Forum abgeben. Wichtig: Den Wagen vorher volltanken. Sonst macht das europcar, kostet dann um die 2 € pro Liter!!° Gewohnt habe ich im Posthotel, Neckarstraße 8. Uneingeschränkt zu empfehlen, super Restaurant im Haus, Übernachtung mit Frühstück 90 €. Das Audi Forum liegt von dort 5 min zu Fuß.

Themenstarteram 5. April 2010 um 15:30

danke für die tips. nun ist es so, dass ich meinen a5 doch in ingolstadt abhole. am 03.05. ist es soweit!

@Andy:

Zitat:

Variante 2: Europcar Mietwagen telefonisch oder persönlich in einer Europcar Filiale bestellen. Als Abgabeort "Audi Forum Neckarsulm Implant" angeben und ca 20 Euro ggü. Variante 1 sparen. Diese Buchungsvariante geht NICHT übers Internet!

Habe heute bei Europcar ein Auto für meine A5 Abholung am 12.Mai bestellen wollen, dort wurde mir aber gesagt, ohne speziellen Audi Tarif ist nur eine PKW-Abgabe in Heilbronn möglich.

Gruss

gunterma

Themenstarteram 23. April 2010 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von gunterma

@Andy:

Zitat:

Original geschrieben von gunterma

Zitat:

Variante 2: Europcar Mietwagen telefonisch oder persönlich in einer Europcar Filiale bestellen. Als Abgabeort "Audi Forum Neckarsulm Implant" angeben und ca 20 Euro ggü. Variante 1 sparen. Diese Buchungsvariante geht NICHT übers Internet!

Habe heute bei Europcar ein Auto für meine A5 Abholung am 12.Mai bestellen wollen, dort wurde mir aber gesagt, ohne speziellen Audi Tarif ist nur eine PKW-Abgabe in Heilbronn möglich.

Gruss

gunterma

ja dann nimm doch den auditarif. ich bezahle 91€ fürn a3 oder golf mit reduzierter sb. abgabe im audiforum nsu! wer sich jetzt wundert, ich muss nämlich doch in nsu abholen. am 3.05. isses soweit.

Kurze Frage:

 

ich habe mir bei Europcar auf der HP einen Mietwagen ausgesucht.- Als Abgabeort steht dort IMPLANT AUDI (ingolstadt) .. Was heist das jetzt genau ? das ich den Wagen direkt im Werk abgeben kann?

 

Vielen Dank

 

Gruss

Andy

 

Themenstarteram 20. September 2010 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Kurze Frage:

ich habe mir bei Europcar auf der HP einen Mietwagen ausgesucht.- Als Abgabeort steht dort IMPLANT AUDI (ingolstadt) .. Was heist das jetzt genau ? das ich den Wagen direkt im Werk abgeben kann?

Vielen Dank

Gruss

Andy

ja!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. werksabholung neckarsulm-hotel-mietwagen