Geschenke bei Werksabholung

Audi

Hallo, ich hole diesen Monat noch meinen neuen A5 in Ingolstadt ab. Hätte gerne noch nen Schlüsselanhänger passend dazu. Früher gabs einen geschenkt.

Weiß jemand was es momentan so gibt? Oder gibts überhaupt noch was?

Beste Antwort im Thema

Gaaaanz genau hinschauen und den ein oder anderen Fehler suchen (und finden). Dann gibt's was umsonst. 😉 Den shice Schlüsselanhänger kannste von mir geschenkt haben.

Andreas

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndreasK.3

Lieber sich den Magen verrencken, als dem Wirt was schenken...

Toller Anspruch. Erst mehr als 30 K bezahlen und dann beleidigt sein, wenn man keinen Schlüsselanhänger im Gegenwert von 2,50 € bekommt. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte man aber genauso auch umgedreht sehen...

Meiner Meinung nach, sollte man nicht zu enttäuscht sein, wenn man nicht das SUPER Geschenk bekommt, denn man kauft den Wagen nicht wegen des Geschenks.

Aber sicherlich ist es ein "Armutszeugnis", wenn man einen Wagen für 50k verkauft und dann nicht mal 20 Euro (im EK) für ein paar nette Gimmicks ausgibt.

Ergo: Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

Und Hey: Vielleicht sollten wir mal eine Untersuchung machen, WO es die besten Geschenke gibt:

Volvo: für meinen XC60 (auch ca. 50k) gab es eine Flasche schlechten Sekt mit dem Etiket des Autohauses. 😉

Prost,
Garf

Vom Autohaus hab ich auch so einen Prosecco mit Händleretikett bekommen. Lässt sich evtl. besser als Fahrzeugpflegemittel (wofür auch immer) als Getränk verwenden.

Da ich mein Fahrzeug an meinem Geburtstag abgeholt hatte gab es als zusätzliche Beigabe ein Buch über die Historie von Audi und eine Grußkarte.
Also ich fand die Abholung generell ein tolles Ereignis und würde es genauso wieder machen wenn dann in ein paar Jahren ein "neuer" ansteht.

Gruß Corellon

Bei der Abholung des neuen Seat meiner Frau: Es gab nichts! Ach halt: einen dreckigen Neuwagen und eine defekte Zentralverriegelung - Danke Seat

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Ich hab mich schon gewundert 🙂
Was hast Du denn nettes aus NSU bekommen?

Ich habe mein Auto da bekommen, das war das schönste und beste Geschenk.

Auch wenn wir uns das selber geschenkt haben🙂

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Was? Deine Innenausstattung wurde aus Lederresten zusammen gefrickelt???😰😰😰
das ist die Sonderbehandlung fuer RS5-Fahrer 🙂

Genau so ist es 😁

Ich habe mir meinen vom Händler übergeben lassen. Dem hatte ich schon vorher gesagt, dass er sich Sekt, Blumen, Miniwasserflaschen, Audibuch oder sonstwas schenken. Ich will die Edelstahl-Auspuffblenden bei der Abholung als Zugabe haben!
Ganz geschenkt hat er sie mir dann zwar nicht, aber für einen super Preis von 25,00 Euro Verkauft. Das fand ich sehr i.O.

Seitdem gab es von meinem Verkäufer 2 Kalender, 1 Audi-USB-Stick, 1 Satz Edelstahl Staubschutzkappen mit Audi-Logo immer mal so "mit auf den Weg".
Ich freu mich, und der Händler bleibt in guter Erinnerung.

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Zitat:

Original geschrieben von AndreasK.3

Lieber sich den Magen verrencken, als dem Wirt was schenken...

Toller Anspruch. Erst mehr als 30 K bezahlen und dann beleidigt sein, wenn man keinen Schlüsselanhänger im Gegenwert von 2,50 € bekommt. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte man aber genauso auch umgedreht sehen...

Zum Beispiel 2,50 € zahlen und ein Auto als Geschenk erwarten? :-)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Bei meiner letzten Abholung eines Autos mit vier Ringen gab es zwei Schlüsselanhänger, ein Modellauto, einen Regenschirm. Bei den anderen davor gab es auch jeweils etwas in der Art.

Auch wenn ich mir diese Sachen alle selbst kaufen könnte und es beim Preis des Wagens da auch nicht mehr darauf ankommt, so fand ich das sehr nett.

Diesmal gab es: absolut rein gar nichts. Eher noch ein Gejammer, wie dünn die Margen beim Neuwagengeschäft wären.

Deine Antwort