Gerade im E46 Forum entdeckt....

BMW 3er E36

http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm meiner ist bj 92, und hat serienmäßig kopfstützen hinten 😉

Das mit den Kopfstützen nehm ich wieder zurück, hat doch welche hinten

Ich hab auch schonmal einen Bj. 91 gesehen der hatte die Seiteblinker nachgerüstet. Und die Faceliftnieren hat heute sowieso fast jeder...
Aber wie gesagt, glaube kaum dass die Diebe auf das Baujahr geachtet haben- ich denke in Polen ist das eh unrelevant...😉

man das ist einfach übel.. dem blutet das HERZ! Über Geschmack lässt sich streiten aber man sieht und ließt dass dem TYP die Karre mehr wert ist als der Zeitwert der Karre. Und dass er kein gutes deutsch schreiben kann wird dem Jungen auch bekannt sein. Ich finde es gut wenn er auf diesem Weg nach seinem Auto sucht, besser als rumsitzen und Däumchen drehen.

Good luck 🙂

HI
Ich werd mal meine Augen offen halten. Ich fahren jeden Tag nach Steinfurt zur FH. Glaube aber kaum den hier in der Nähe zu finden.
Ich hab den Wagen auch vorher noch nie gesehen.

Ähnliche Themen

ihr macht euch ja nur lustig.echt witzig.....
ich möchte nicht mit im tauschen...mfg

Auch wenn ich den Wagen Potthässlich finde, tut der Typ mir echt leid! Wer soviel Geld in ein 91er E36 steckt dem blutet das Herz doppelt! Der wird seinen Wagen denk ich aber nie wieder sehen! Der wurd bestimmt schon ausgeschlachtet und alle teile unter den Mann gebracht...😁

mfg
tekker2003

sry das ich den fred noch mal aus dem tiefen des byte-nirvana hole, aber war das nicht der?!

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

jetzt doch wieder da? hm! war wohl dich nen happy end?! 😉

Hmm schon komisch das Ganze...Plötzlich isser wieder da und von dem Verschwinden is keine Rede mehr!?!

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Hmm schon komisch das Ganze...Plötzlich isser wieder da und von dem Verschwinden is keine Rede mehr!?!

das wuindert mich aber auch...

ps: wie bekommt man zuviele farben in die ringe?! oh man 😁

Denke mal, der wollte sich wichtig machen.
Wenn Ihr euch seine Fotostory durchlest, kommt ihr evtl. auf die gleiche Vermutung.
Stichwort: Teile-/Umbauten Bezeichnung (Orginal M3 Spiegel, ja klar, die 3 Teiligen aus Ebay für 20,- sind Orginal)

Aber geiler Lack und geniale Sattlerarbeit.

*Mein Wort zum Sonntag*

aöso original m3 spiegel mit adapterplatten gibt es sicher nicht 😁 glaube auch, das der die leute nur verarschen wollte!

Soo sieht das aus,der arme tropf.

Trotzdem bleibt das Ding in meinen Augen ne häßliche Gurke!! 😉

MFG

auch mal bitte ehrlich, wer klaut so eine kirmisbude?

fällt auf (negativ) und sieht da zu (meine Meinung nach) noch total daneben aus was einige Parts angeht, vorallen farbveränderde Angel Eyes?! 😰 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

auch mal bitte ehrlich, wer klaut so eine kirmisbude?

Und sowas von dir ? 😁 Übrigends das Opel Forum befindet sich hier !

also war der angebliche Diebstahl ein Fake oder wasn ?

Deine Antwort