Gerade im E46 Forum entdeckt....
http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
naja ich find der sieht scheisse aus...
aber über geschmack lässt....
Wen interessierts? Das war glaub ich net gerfagt!
ich danke er hätte ihm im grosen Porkhaus abgestillt, ist einen Saufen gewehsen und findet die Ätage nicht mähr wieder!!!
Das könnte der Grund für die Rechtsschreibfehler sein.
hehehe
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
ich danke er hätte ihm im grosen Porkhaus abgestillt, ist einen Saufen gewehsen und findet die Ätage nicht mähr wieder!!!
hehehe
looooooooooooooooooooool
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
hehehe
So könnte es auch gewesen sein... 😁
Ne, jetzt im Ernst, das is natürlich nicht lustig, wenn einem das Auto geklaut wird. 🙁
Aber es ist fraglich, ob man den/die Täter zu fassen bekommt?
Ähnliche Themen
Wer klaut bitte einen '91er E36?? Unauffällig is der ja gerade nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
So könnte es auch gewesen sein... 😁
Ne, jetzt im Ernst, das is natürlich nicht lustig, wenn einem das Auto geklaut wird. 🙁
Aber es ist fraglich, ob man den/die Täter zu fassen bekommt?
Der ist wohl schon längst in einem geschlossenen Transporter nach Polen "exportiert" worden.
Auf der A6 sind die in Massen unterwegs... Ist mir grad am We. wieder aufgefallen. Aber unser gesuchter war nicht dabei...😉 Ansonsten schon viele E36.
hm, was soll denn an dem auto drann sein? das einzige vllt die felgen, der rest (bis auf den lack) ist doch entweder serie oder tunerkrams für den man kaum was bekommt.
wer nen e36 der ersten BJ klaut hat doch keine Freunde drann.
die farbe hab ich mal auf nen e46 compact in der arbeit gesehen. die farbe hiess arizona sun und ist ein bmw lack.
zum anderen riesen sauerei was dem passiert ist. Vorallem wenn der schon 1000 aussetzt will ich ned wissen wie der den dieb herprügelt.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Wer klaut bitte einen '91er E36?? Unauffällig is der ja gerade nicht.
"Wer klaut denn einen ´91er E36?? Ich glaube nicht, dass der geklaute E36, vorallem so, wie dieser hergerichtet wurde erkennbar ist, dass es ein ´91er Bj. ist, oder hättest du den Bj. erkannt, wenn es nicht angeführt wär? 😰
Den Dieb hat das Bj. bestimmt nicht interessiert !!!
glaube kaum das man die jeh erwischen wird. der wird irgendwo auseinander genommen in nem waldstück irgendwo in süd\ost-europa stehen.
mit roten angeleyes biste doch gefundenes fressen für die polizei. klar ist das ärgerlich, aber es bringt ja eh nix.
glaube kaum, das der\die dieb\e sich mit nem e36 auskannten.
Der meistgeklaute bmw ist übrigens der x5 😉
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
"Wer klaut denn einen ´91er E36?? Ich glaube nicht, dass der geklaute E36, vorallem so, wie dieser hergerichtet wurde erkennbar ist, dass es ein ´91er Bj. ist, oder hättest du den Bj. erkannt, wenn es nicht angeführt wär? 😰
nun ja, wer sich nen bissel auskennt: niere, stoßstange, keine 3te bremsleuchte. von daher glaub ich echt nicht, das die ahnung hatten. eigent sich ja wirklich nur als teilelager.
Zitat:
Original geschrieben von E36_Mike
die farbe hab ich mal auf nen e46 compact in der arbeit gesehen. die farbe hiess arizona sun und ist ein bmw lack.
zum anderen riesen sauerei was dem passiert ist. Vorallem wenn der schon 1000 aussetzt will ich ned wissen wie der den dieb herprügelt.
So ist es... 🙁
Aber Danke für die Info über die Farbe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nun ja, wer sich nen bissel auskennt: niere, stoßstange, keine 3te bremsleuchte. von daher glaub ich echt nicht, das die ahnung hatten. eigent sich ja wirklich nur als teilelager.
Ja klar, wenn man sich auskennt sieht man was für ein Bj. der sein könnte aber ein Laie sieht das sicher nicht. Glaube kaum dass die Diebe auf das Baujahr geachtet haben- Hauptsache BMW geklaut...😉
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
..., oder hättest du den Bj. erkannt, wenn es nicht angeführt wär? 😰
joa! Könnte dir einige Details aufzählen, welche alle auf ein altes Baujahr deuten.
Niere
Innenspiegel
Stoßstange vorne
keine Seitenblinker
keine Kopfstützen hinten
keine 3. Bremsleuchte
usw
Naja ist eh bloß n 4 Zylinder bzw. 6 Zylinder ohne klima
hm meiner ist bj 92, und hat serienmäßig kopfstützen hinten 😉 und auch seitenblnker. war wohl doich net bj abhänig, oder ich hab nen komsiches sondermodell erwisch, glaub ich aber nicht.