gerade gekauft 16"

BMW 3er E46

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220118567437

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

leck mich in arsch, du weißt net wie das geht? 😕😁😛

nee ich war geschockt wie ich das gelesen habe.....😁

na klar weiß ich wie das geht😁

was ist den so schlim an den felgen????so scheisse schaun die doch nicht aus.

ausserdem hab ich eien dritten satz sr in aussicht in 18" um 280€ fals die bei mir draufpassen.

das wegen dem kind:wir versuchen schon seit paar monaten schwanger :-) zu werden aber es läuft nicht .ich bin mittlerweile 27 und will nicht das es mit einem kind noch später wird.jetzt ist es für mich zeit.und ausserdem hab ich noch einen haufen schulden bei der bank den ich loswerden muss....also lauter probleme die jeder so hat nur ich hab´s bissl mehr.

bei reifendirekt hätten mich ein satz SR in der dim 226 50 16 ca 200€ gekostet und die wären dann so ein linglog scheissdreck.hier sind contis drauf und felgen sind auch dabei die ich brauch.

Zitat:

Original geschrieben von igor22

das wegen dem kind:wir versuchen schon seit paar monaten schwanger :-) zu werden aber es läuft nicht .i

darfst halt nicht immer mittendrin aufhören, dann "läufts" auch 😉

Servus Igor.

Dein Mail ist wohl etwas unglücklich aufgenommen worden. Mach Dir da ma nix draus.

Ich denke das Posting zielte darauf ab zu zeigen, wie günstig du heute an Felgen gekommen bist?
Ich hab mir heute die gleichen Felgen mit neuen Reifen von Michelin für 200€ ersteigert. ... Deine Auktion war also net soo günstig. ....

Gruesse,
Jonny

Ähnliche Themen

man hat nicht immer glück bei ebay.und ich selber hab sowieso immer ne pechstrene.mir wars jedenfalls wert.

ja der thread hat sich darauf bezogen wie/ob ich günstig an die felgen gekommen bin.

als pech würd ich das nicht bezeichnen.
150€ für die Felgen mit brauchbaren Reifen ist doch ein super Preis.

Zitat:

ausserdem hab ich eien dritten satz sr in aussicht in 18" um 280€ fals die bei mir draufpassen.

Das und das

Zitat:

und ausserdem hab ich noch einen haufen schulden bei der bank den ich loswerden muss....also lauter probleme die jeder so hat nur ich hab´s bissl mehr.

stehen irgendwie im Widerspruch für mich... egal, muss jeder selber wissen.

Zitat:

wir versuchen schon seit paar monaten schwanger :-) zu werden aber es läuft nicht .

Geil, wenn DU dann schwanger bist, sag mir gleich bescheid! Ich mach Dich berühmt (und mich gleichzeitig reich)!

Also sollen wir dir nochmal erklären wie das mit bienchen und der blume so ist? :-)

mach dir kein stress, du schaffst das *schaka*

gesund ernähren damit deine freunde auch fit sind für die lange reise :-)

find die felgen und den preis vollkommen ok

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Das und das

stehen irgendwie im Widerspruch für mich... egal, muss jeder selber wissen.

Geil, wenn DU dann schwanger bist, sag mir gleich bescheid! Ich mach Dich berühmt (und mich gleichzeitig reich)!

sollten die 18 passen dann verkauf ich diese wieder mit ein wenig schmike.für 150 € sind die wieder weg.bestimmt.

aber mit schminke sind die meinstens so um die 220€.zumindest bei uns ist es so.
das ist meine theorie.mal sehen obs klappt

hey IGOR ich kauf dir deine Felgen ab!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

hey IGOR ich kauf dir deine Felgen ab!!!!

ja komm jetzt ich hab die felgen noch nichtmal bekommen und du willst mia die schon abkaufen!

auserdem muss ich die um bissl mehr verkaufen damit es sich für mich lohnt.ausserdem ist das ein blödsinn.ich kann nicht an einer person die hier im forum öfter da ist geld verdienen.wir sind dazu da damit wir einander helfen.und wenn ich dir die felgen um 250€ gebe,hab ich dir nicht geholfen.

also vergiss das wieder.ich muss einen dummen finden .:-)

Re: gerade gekauft 16"

Zitat:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220118567437

#

alles gute, und appiah wechselt zu schalke

hab die felgen nicht bekommen weil er sie vorzeitig verkauft hat.und diese mail bekam ich heute.kann ich dagegen was tun?

Zitat:

hab die felgen nicht bekommen weil er sie vorzeitig verkauft hat.und diese mail bekam ich heute.kann ich dagegen was tun?

poste doch mal die mail

Zitat:

Tja also ich würde sagen, dem war das einfach zu wenig Geld bei ebay. Also in Deutschland würde das doch so gar nicht gehen, denn man geht hier einen rechtsgültigen Vertrag ein!

Deine Antwort