ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute gekauft: 320d Touring E46

Heute gekauft: 320d Touring E46

Themenstarteram 29. November 2005 um 16:55

Hallo .

ich habe mir heute einen BMW 320d Touring gekauft.

EZ ist 05/05 KM 8100 in der Farbe Silber Grau Metallic.

Ausstattung ist Comfort Paket und Lifestyle Paket, zusätzlich, Xenon, Sportsitze, Sternspeiche 136, Sitzheizung, Radio CD, Harman Kardon, Schiebedach,

el. Fensterheber vorne und hinten, Alarmanlage, Bordcomputer, Aussenspiegel Paket, Exterieur in Wagenfarbe,

Dachreling, PDC, Klimaautomatik, weisse Blinkleuchten, Mittelarmlehne

Und nun das beste...der Preis...

Ich habe für das Fahrzeug 25800,- Euro bezahlt im Mai hatte er nen Preis von über 38000,- Euro

Was sagt ihr dazu??

Mfg

Mini_Cabrio73

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Heute gekauft: 320d Touring E46

 

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

Was sagt ihr dazu??

glückwunsch :)

dann mal Glückwunsch zum neuen Auto da haste ja einen der letzten e46 Reihe erwischt

Super Auto hast alles richtig gemacht. Glückwunsch.

Themenstarteram 29. November 2005 um 17:07

Hallo,

ja einer der letzten E46 Touring. Ist völlig ausgereift und er gefällt mir besser als der E90/91

 

Mfg

mini_cabrio73

... Cooper S- doch nicht

... 1er - doch nicht

... Z4 - ?

... jetzt 3er Touring???

Ich denke Du wolltest unbedingt n Cabrio/ Roadster?

naja, wie dem auch sei!

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

ja einer der letzten E46 Touring. Ist völlig ausgereift und er gefällt mir besser als der E90/91

Ganz meine Meinung! Und herzlich willkommen! :)

Klar, wenn du ihn in 5 Jahren verkaufen willst, und ihn als '05er beschreibst, sind viele potenzielle Käufer evtl. enttäuscht, weil sie den Nachfolger erwartet haben - daher der Preis.

Viel Spaß damit und bei uns!

Gruß, Timo

herzlichen glückwunsch...:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

herzlichen glückwunsch...:)

von mir auch.

allzeit gute fahrt

Re: Heute gekauft: 320d Touring E46

 

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

Was sagt ihr dazu??

Is doch super!

Viel Spaß mit deinem Schnäppchen!

War das ein Vorführwagen?

Das könnte nämlich gegebenfalls den ja doch recht niedrigen Preis erklären.

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:35

Hallo,

nein. Es ist ein Dienstwagen der BMW AG München.

 

Mfg

Mini_Cabrio73

Willkommen im Club ;)

Wilkomen und glückwunsch zu deinem wagen,hast du auch paar bilder von im?

ja bilder bitte,

 

wo gibts online solch gute jahreswagen angebote?

online weiss ich nich...aber der örtliche händler hier haut auch seine letzten e46 neuwagen fürn appel undn ei raus...da hab ich auch schon solche preisstürze gesehen....leider steht bei mir erstmal kein neuer an :|

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute gekauft: 320d Touring E46