gerade gekauft 16"

BMW 3er E46

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220118567437

57 Antworten

hallo zusammen

als ich das alles hier so gelesen habe konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen

echt super tipps die da kommen hahahhaa
besonders die zum schwanger werden hahahaha

willste einen jungen machen?
da kann ich dir weiterhelfen

hahhahaha

ich hör lieber auf

motor talk?????

wie mache ich ein baby?

hehehehehe

Zitat:

Original geschrieben von igor22

...das wegen dem kind:wir versuchen schon seit paar monaten schwanger :-) zu werden aber es läuft nicht ....

Zitat:

...wir sind dazu da damit wir einander helfen...

...eben, genau "so" sehe ich das auch, wir müssen einander helfen! ...also wenns weiterhin mit dem nachwuchs nicht klappt, sag bescheid, wir "helfen" da doch gerne!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Tja also ich würde sagen, dem war das einfach zu wenig Geld bei ebay. Also in Deutschland würde das doch so gar nicht gehen, denn man geht hier einen rechtsgültigen Vertrag ein!

ich glaube nicht das das in Österreich anders ist, also ich würde es zumindest Ebay melden

Greetz Silvio(der die Felgen gar nicht mal so schlecht findet, aber als 17Zoller find ich sie nochmal ein Stückchen schöner 😉 )

@igor

Mit den 16 Zöllern mach Dir mal keinen Kopf,
sehen auf dem E46 eh nicht groß genug aus...

Versuch lieber die Sternspeiche 44 (17 Zoll)
zu ersteigern, die ist stimmig, da stimme ich
den Vorrednern zu.

Und mit dem Kinder kriegen, halte ich nichts
vom Dunkeltuten.

Gehe zum Urologen, der sagt Dir ob es von Deiner
Seite klappen kann.

Dann schickst Du Igorine zum Frauenarzt und
untersucht ob es von Ihrer Seite aus klappen kann.

Gruß

Ähnliche Themen

Mensch Leute.. Er wollte uns halt einfach zeigen, dass er sich 8x die gleiche Felge leisten kann 😁😁

Wegen dem Kind wünsche ich Dir/Euch viel Glück. Ob das jetz allerdings so n guter Zeitpunkt ist wenn Ihr ne neue Wohnung und Du noch n Schuldenberg habt/hast sei mal so dahin gestellt. Darüber erlaube ich mir kein Urteil..

MfG
Markus

he
gibt doch dann 154 € vom staat

dann geht es aufwärts mit den schulden

lol

Stimmt.. Die Kinder kosten ja auch kein Geld 😁😁

Weiß nicht wie österreicher gesetze sind.

In Deutschland wäre folgendes möglich:

Dem Verkäufer eine frist setzen um gleiche oder wenigstens annähernd vergleichbare felgen mit reifen zu besorgen.

Wenn er das nicht kann oder nicht will, kannst du theoretisch dir neue felgen mit neuen reifen kaufen und den differenzbetrag von paar hundert euro müßte er zahlen.

Stimme auch zu, das es ihm einfach zu wenig war, wenn du es dir gefallen läßt deine sache, aber eine auktion ist eine auktion und ich kann nicht ware in einer auktion verkaufen und gleichzeit einem anderem. Ich würde auf die felgen bestehen wenn ich du wäre und sie noch haben wollte.

Den wenn du jetzt 500 EUR geboten hättest und würdest ihm dann sagen "hier hör mal, war betrunken und war deprimiert weil das mit dem kind nicht klappt" würde er auf seine 500 EUR bestehen !

Wegen dem Kind, macht euch da kein stress, ist doch bescheuert zu poppen, und dann jedes ma die frau zu fragen "un hats geklappt?" Frau: "Neeee, starten wir den 213 versuch". Machs einfach und einfach und irgendwann bekommst du eine frohe botschaft und bist jetzt nicht deprimiert.

hallo sorry habe die reifen etwa 5 std vor auktionsende verkauft ich konnte es aber bei ebay leider nicht bekannt geben da mein internett nicht funktionierte sorry leider

mfg JT

das schrieb er

Ich denke nicht das das dein problem ist.
Er wußte ja das gebote vorliegen
und eine Ebay auktion ist ja nicht zum interessenten suchen, sondern zum verkaufen.

Er hätte ja dem anderen auch sagen können: Die sind bei ebay drin, kannst ja mitsteigern

oder

Die sind bei ebay drin, wenn der käufer sie dann doch nicht nimmt, dann kannst du sie haben

SETZT DEIN RECHT DURCH UND BESTEH AUF DIE ALUFELGEN.

Den ich denke ihm wars zu wenig geld also die ausrede, besteh drauf, droh ein bisschen und dann rückt er die schon raus

hier von ebay.at

Der Verkäufer ist grundsätzlich verpflichtet, nach Zustandekommen des Kaufvertrages die Zahlung des Käufers anzunehmen und den Artikel zu liefern.

Hmmm dieser satz von ihm

ich nehme mir das recht heraus die reifen auserhalb von der aktion zu verkaufen da ich sie wo anders auch inseriert habe

denke nicht das der zulässig ist

ja, eigentlich löscht ebay mittlerweile solche angebote in denen dieser Text mit der Absicht des vorverkaufes geschrieben ist.

Greetz Silvio

Zitat:

hallo sorry habe die reifen etwa 5 std vor auktionsende verkauft ich konnte es aber bei ebay leider nicht bekannt geben da mein internett nicht funktionierte sorry leider

mfg JT

das schrieb er

er hätte die auktion vorzeitig beenden können, wenn es so stimmt.

also er kann ja versuchen druck auszuüben auf den verkäufer.

Ich persönlich würd das machen, schon alleine aus dem grund "bei spassbietern wird 25% vom kaufpreis fällig"

kann nicht einerseits fordern das andere ihr gebot bindend abgeben und man selbst so "ja ma schauen obs bekommt"

Deine Antwort