geplante Tieferlegung klappt nicht

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich habe mich heute mal betreffend H&R Federn (55/35) kund gemacht für meinen 330d. Nach etlichen Emails und Telefonaten hat man mir von H&R gesagt, dass diese Tieferlegung für mein Fahrzeug nicht möglich ist 🙁. Sie hätten nur 35/20 im Programm. IMHO dürfte das bei mir (M-Fahrwerk) aber fast gar nix bringen.

Gibt es unter euch 330d Limo Fahrer (für den Touring gibts seltsamerweise 55/35), die ihr Auto 55/35 (auf M-FW) tiefer haben? Wenn ja, welcher Hersteller macht das? Eibach?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Hotch

21 Antworten

Die habe ich auch gerade gefunden =). FK bietet auch 40/20 an wenn ich mich nicht verguckt hab.

mfg Björn

@Tom
Herzlichen Dank... werd da mal anrufen

@Xen
Danke... Werd ich mir auchmal ansehen.

@daniel
G-Power kannst Du vergessen... Die wollen für 4 Federn ca. 280 EURO 😰

Die ham se wohl nimmer alle..

Das is ja unglaublich?! Kann ich mir garnicht vorstellen... Der Touring müßte doch schwerer sein als die Limo?! Hab mir bei Brock Car Fashion n Angebot machen lassen mit Feder + M-Fahrwerk, + Spurvebreitung hinten und vorne. Felgen krieg ich die Neuen von BMW in 18", die jetzt released werden. Ruf dam mal an, die sind echt kompetent: 0225195680 Brock Nach Stefan fragen!

Gruß, Tom