gepimpte A6er ?
habt ihr nette fotos, wie man nen a6 "verschönern" kann. selbstverständlich nur zugelassenes zeuch.
mich würde mal interessieren, was man offizell alles so machen kann, ohne das es aber albern wirkt.
also her mit euren fodos
34 Antworten
Schau hier...
Wegen eines vermeintlichen Verkaufs 🙁 habe ich das Fahrwerk ausgebaut.
Daher werde ich das Fahrwerk und die Felgen wohl wieder verkaufen. Rückbau kommt für mich erstmal nicht in Frage und die Felgen wirken nur mit der Tieferlegung genau richtig bzw. würden sie mir jetzt ohne Tieferlegung einfach nicht mehr gefallen denke ich.
ZU den Komponenten Fahrwerk hier das ursprüngliche ANgebot.
Die Felgen: Sind 8,5jx18 ET30 mit 225/40 R18 BEreifung und keine Probleme mit TüV und keine sonstigen Umbauten notwendig gewesen.
Hat ansonsten schon Riesenspaß gemacht das Fahrwerk... Optik, Fahreigenschaften ect. Obwohl ich auch sagen muss... Berlin ist schon von der Straßenqualität tuningunfreundlich. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu weich... 🙂
Hier!"
Felgen: 8,5x20 Zoll S-line Slc verchromt
Reifen: 255/30 Pirelli Zero Nero
H&R Gewinde Federn hinten 3cm gepresst weil die Gewindeschrauben an der Antriebswelle geschliffen haben.
Extra angefertigte Auspuffanlage ab Kat.
gucksu da
@ Limitedaudi
Der H A M M E R !!!!
Sowas ist genau nach meinem Geschmack. Einzig die Allroad Türleisten und die chromfarbenen Chromleisten gefallen mir nicht so (ist aber noch vertretbar, gibt weitaus schlimmeres), sonst ist er -> PERFEKT ......
MfG
Au weh - ist das so ein Low-Rider?
Hmmm - kann mich damit nicht anfreunden, wenn die Reifenflanken im Radhaus verschwinden, aber wem's gefällt...
@psyco: Schön, dass du deinen Audi noch hast!
Gruß,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von consignatia
Zur Abwechslung mal nicht tief und breit sondern: klick
Der ist ja geil 🙂
MfG