gepimpte A6er ?
habt ihr nette fotos, wie man nen a6 "verschönern" kann. selbstverständlich nur zugelassenes zeuch.
mich würde mal interessieren, was man offizell alles so machen kann, ohne das es aber albern wirkt.
also her mit euren fodos
34 Antworten
Kann mir mal einer verraten wo diese Autos noch langfahren können oder sollen?
Mal ehrlich da ist jede Schwelle ein Hindernis
Lg VandeerPipe
Deswegen sind diese Fotos fast alle nur von irgendwelchen Treffen. Vermute dort sind sie von spezial Transportern hingeliefert worden :-)
Mal ehrlich, die meisten dieser Limo Felgen sehen auf dem Modell zum k..... aus! Der letzte Schwarze hat aber ordentliche.
Mit den Autos kann man überall hinfahren! Wüsste nicht wo ich mit meinem ein Problem hatte und nicht drauf oder reinfahren konnte!!! Und spezial Transpoter oder Transporte braucht man dabei auch nicht man kann ein Tiefergelegtes Auto auch ganz normal auf nen Autohänger fahren. Und mindestens zwei von den A6 bei diesem Thema haben Luftfahrwerke drin da ist es so oder so egal!!!!
PS: Nur wenns schleift isses Tief.......................
Tja wenn ich mein Auto überall mehr drüberheben muss als das ich fahren kann sind die Autos bestimmt gut.
Ich weiss nicht wo ihr wohnt aber bei mir in der Gegend gibts nicht überall abgesenkte Bordsteine und da würden die meisten hier extrem alt aussehen, wohl eher ziemlich zerlegt, ist passender.
Wenn schon so tief dann doch lieber mit Hydraulik zum hochpumpen, oder?
Lg VandeerPipe