Genervt!!BMW!!!

Honda S 2000 AP1

Oh ich platze gleich!Eben war ein Kumpel da den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!!Stolzer Fahrer eines 92er E36 325i mit Chip und M Auspuffanlage!!
Er meinte eben wie ich so dumm sein konnte mir einen Reiskocher zu kaufen, die gehen ja wohl garnicht, da er vor kurzen nen RX 8 getestet hat und der ja viel viel matter als sein BMW sei obwohl ja der Mazda 231PS hat!!
Ich muß dazu sagen das der Hirni nur denkt ein Auto gehe gut wenn es Drehmoment hat!!Weil da merkt man ja erst die Leistung!!Außerdem drehe ja sein BMW auch bis 7500u/min...usw etc....kotz....!!!
Jetzt wenn es mal paßt bekommt er mal die Schaufel!!Normal dürfte doch ein 325 keine Chance gegen einen CTR haben oder??
Zum Fahrer, er ist ein komplett Irre(Bremsen, was ist das), das könnte mein Problem werden, ob ich da mit gehe!!

131 Antworten

<-- züchtet sich jetzt en bonsai bäumchen auf der hutablage 😉

das gibt en neuer Trend :P

Lustige Diskussion hier 😁

Nur mal so - ich habe mir den CTR gekauft, da mich 9 Jahre und 220000km mein alter Civic ohne irgendwelche Macken über Lehre, BW und Studium begleitet hat. Quasi ein Zufriendenheitswiederholungstäter. Hätte mir auch ein größeres Wägelchen holen können - aber warum? Um den Platz spazieren zu fahren? Image?
Nö - da hab ich mir doch lieber ´nen CTR geholt.

Der Wagen muss zu seiner Einstellung zum Autofahren passen - wenn man lieber entspannt und ruhig auf der Autobahn unterwegs sein will kauft man sich keinen Type R! (mein Vater hat deswegen einen 325XI 😁 )

Wenn man aber doch noch ein Auto fühlen und hören möchte - gibt es, neben ein paar englischen Roadstern (und dem S2000 natürlich 😁 ), sicher nicht viele Autos, die Fahrspass so ungefiltert vermitteln können. Ist eben wirklich eine andere Philosophie die dahinter steckt....kann man auch nicht drüber streiten, oder versuchen auf einen Nenner zu bringen...

Ansonsten drängle ich keine Corsafahrer - meine Freundin hat auch einen --> der Kleine macht mit dem richtigen Fahrwerk auch ne Menge Spass 😁

So - dass wars erstmal

Gruß

Dipl- Wirtsch.- Ing. MadMax

Zitat:

ok honda hat vieleicht nur den legend zu bieten in der sogenanten 5er klasse!

Jein, Acura (die amerikanische Luxusmarke von Honda) bietet z.b den TL an der mindestens in der "5er Klasse" ist.

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Ein BMW- und Porschefahrer kauft sich das Auto net nur um schnell zu fahren... Das is ja wohl der Witz des Jahrtausends! Warum werden hier von soviele BMW-Fahrern, Mercedes-Fahrern und GTI-Fahreren mindestens einmal die Woche Bäume oder andere Autos von der Straße gemäht?? Nein, bestimmt nicht weil sie zu schnell fahren, die Bäume sind bestimmt in den Weg gesprungen, mitsamt den Leitplanken und allem was da so platt gemacht wird...

gewiss deshalb steht monatlich hier oder bei ebay ein bild eines ctr drinn der im graben lag bzw. am baum klebte und gerade weil alle ctr-fahrer so rücksichtsvoll fahren und niemals unfälle verschulden ist die eh schon schweineteure versicherung dieses autos wieder gestiegen

Zitat:

Zum Thema BMW und so... Ein Bekannter hat sich nen 3er gekauft... Nackig, aber wirklich ober nackig hat diese schleuder 36000 Euro gekostet... Als er dann endlich die Ausstattung hatte, die der CTR standardmäßig für 24000 hat, hat er mal locker flockig 56000 € hingeblättert... Soviel dazu, da bin ich schön blöd, nur wegen dem hässlichen runden weiß-blauen Emblem... Und dem angeblich "deutschen Markenprodukt"...

... und schon grün vor neid. und dann scheint dein kumpel ja ein ziehmlicher gehirnakrobat zu sein, kann möglicherweise am umgang liegen, aber für 56.000 € hätte er nen fast neuen m3 bekommen, das verbasteln von 20.000 euro an einem 36.000 euro teuren bmw hätte er sich dann zumindest gespart.

aber bastelt tut man hier im forum ja immer gern. mehr plaste, ne hellere unterbodenbeleuchtung und ne noch fettere coladosenabstellfläche sind doch immer wieder gern genommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Dummerweise gibt es zuviele "Weiber" (und damit meine ich diese aufgedonnerten, nuttigen Tussen), die in jeden aufgemotzten BMW einsteigen und sogar so niveaulos sind, sogar die Beine breit zu machen nur um mal mitfahren zu dürfen (gibt's auch genügend von)... Es ist wirklich lächerlich, was so n dämlicher name und ein dämliches Emblem anrichten... ich find's wirklich nur noch arm... und ganz ehrlich? ich lache inzwischen jeden aus, der neben mir an der ampel auf dicken macht... schon scheiße, wenn man sowas braucht...

scheinst ja sexuel ziemlich frustriert zu sein ;-) ich denke es ist umgekehrt, der bmw-fahrer lacht dich aus, weil er am abend noch gepflegt einen wegsteckt...während du dein auto polierst oder nen paar spoiler anklebst ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Rostansatz

gewiss deshalb steht monatlich hier oder bei ebay ein bild eines ctr drinn der im grab lag bzw. am baum klebte und gerade weil alle ctr-fahrer so rücksichtsvoll fahren und niemals unfälle verschulden ist die eh schon schweineteure versicherung dieses autos wieder gestiegen

:

höre ich da noch jemanden, der wieder mal alle Reiskocherbesitzer (in diesem Fall ja nur CTR-Fahrer) öffentlich des Rasens bezichtigt? oder interpretiere ich da was falsches in Deinen Text?

(Okay, das was kementari dazu geschrieben hat von wegen VW, etc. entspricht auch nicht in allen Teilen meiner Meinung)

Zitat:

... und schon grün vor neid. und dann scheint dein kumpel, ja ein ziehmlicher gehirnakrobat zu sein, kann möglicherweise am umgang liegen, aber für 56.000 € hätte er nen fast neuen m3 bekommen, das verbasteln von 20.000 euro an einem 36.000 euro teuren bmw hätte er sich dann zumindest gespart.

:

das mit dem Gehirnakrobat und dem "kann möglicherweise am Umgang liegen" ist wohl eher 'ne persönliche Anfeindung? Steht garnix von in den Forenregeln von der Erlaubnis sowas zu tun

Zitat:

aber bastelt tut man hier im forum ja immer gern. mehr plaste, ne hellere unterbodenbeleuchtung und ne noch fettere coladosenabstellfläche sind doch immer wieder gern genommen.

Stimmt, "basteln" kann man es auch nennen, ist jedem seine Sache; aber ich glaube hier im Type-R-Forum gibt's wichtigeres, als plaste, Unterbodenbeleuchtung oder Cloadosenabstellfläche.

Die meisten Themen diesbezüglich drehen sich eigentlich um ernsthafteres Veredeln.

Ich weiß ja nicht, wie Du sonst so im Forum auftrittst, aber Dein Beitrag ist echt gelungen!

Folgender Satz geistert hier im Forum öfter rum: Erst nachdenken, dann schreiben!

Is' garnet sooo schlecht, die Weisheit, oder?

Steffen

Als ich meinen Beitrag verfasst habe, warst Du ja nochmal am Werk.
Klärt doch die F***geschichten per PN.
hat hier nix zu suchen.

Ohoh....
Rostansatz sorgt für Ärger....so war es schon immer und wird es auch bleiben...gelle Rostansatz! Dich mein lieber, kenn ich schon zu lange um zu wissen wie du was meinst! Am besten seine Posts nicht ernst nehmen oder besser noch sofort auf die Ignore Liste....
Aber um dir doch was zu sagen....
Du meinst du siehst ein Pic von nem CTR der Platt ist und behauptest gleich alle CTRler sind potentielle fahrer die sich nen Baum aussuchen um ihn um sich zu wickeln....
Du bist und bleibst ein ewiger extremer Provokateur!Echt schlimm mit dir!Meinst du nicht auch das es Fiat Fahrer oder auch Benz- oder Bmwfahrer gibt die ihre Karre an den baum semmeln???nein die gibt es nicht....nein.Kleiner tipp am Rande:schau dich mal auf nem Schrottplatz um.Oder geb doch mal bei Mobile oder so Bmw in die suchleiste ein aber bitte Unfallwagen!!!viel spass beim blättern!!!

Ums dir zu vereinfachen Rostansatz....
ich war grade mal bei Autoscout auf der HP und habe mal BMW in die suchleiste eingegeben.Natürlich nur Unfallwagen.Und was sehe ich....399 stück aller Modellreihen und Baujahre und und und...
selbes spiel mit Honda....
und was seh ich da:55 stück!
Soviel zu dem Thema Unfaller!

Nur CTR und BMW in derselben Fahrzeugklasse???

😁 😛

Sonst gibt's wieder Aufschrei wegen Äpfel und Birnen, Di weißt ja 😁

mal weitergesucht....
Fiat 161
Opel über 500
Benz 490
Porsche 21 (sehr beachtlich!)
Ist ein wert der nicht viel aussagt aber immerhin mal was,um zu verdeutlichen!!!

der thread war doch von anfang an schwachsinn und ist es noch immer!

ich finde es schon traurig wie sich manche leute über so was so aufregen können!

wird ma Zeit das hier jemand die Tür zuschliesst.
Gibt wichtigere Themen.

*bonsaibäumchen weiter züchte*

Lieber Rostansatz, ist Dir mal aufgefallen welchen Geschlechts ich bin? *auslach* Rein biologisch kann ich nirgends auch nur irgendwas reinstecken... Hmm, wobei, ich habe gerade die Lösung gefunden, warum ich ein getuntes, auffälliges Auto will! Ich brauch ne Schwanzverlängerung, damit ich dann überhaupt einen hab, denn *lach* ich zähle zum weiblichen Geschlecht...
Soviel zum Thema erst informieren, dann denken, dann posten... Wäre ich sexuell frustriert könnt ich ja zu denen in die Kiste steigen *kopfschüttel und totlach*

Grün vor Neid? Bei so ner Kiste... Net wirklich... Ich lach nur über die Dummheit von ihm, soviel Kohle nur für ein Emblem auszugeben...

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Ein BMW- und Porschefahrer kauft sich das Auto net nur um schnell zu fahren... Das is ja wohl der Witz des Jahrtausends! Warum werden hier von soviele BMW-Fahrern, Mercedes-Fahrern und GTI-Fahreren mindestens einmal die Woche Bäume oder andere Autos von der Straße gemäht?? Nein, bestimmt nicht weil sie zu schnell fahren, die Bäume sind bestimmt in den Weg gesprungen, mitsamt den Leitplanken und allem was da so platt gemacht wird...

Wenn hier richtig gelesen wird, dann steht hier von sovielen und nicht von allen, soviel zum thema dazu ne? es war nie von allen die rede, sondern von viele ich habe bewusst soviele geschrieben... *nur noch mehr kopfschüttel*

Zitat:

... und schon grün vor neid. und dann scheint dein kumpel ja ein ziehmlicher gehirnakrobat zu sein, kann möglicherweise am umgang liegen, aber für 56.000 € hätte er nen fast neuen m3 bekommen, das verbasteln von 20.000 euro an einem 36.000 euro teuren bmw hätte er sich dann zumindest gespart.

Solche Sprüche wie Gehirnakrobat und Beleidigungen sollte man besser weglassen, wirkt irgendwie so lachhaft und als hätte man keine vernünftigen Argumente... Von daher nehm ich das nicht wirklich ernst sondern fühle mich doch etwas gestärkt, weil ich wenigstens einigermaßen vernünftig argumentieren kann...

ach ja, ich ergänze da mal noch was, vielleicht verstehen dann ein paar Leute, warum ich so eine Abneigung hege...
Kennt jemand in Gießen die Licher Straße? An der Stelle wo es aus Gießen rausgeht? Da ist ja für den Verkehr aus Gießen raus zweispurig, zumindest zu dem Zeitpunkt gewesen, als ich dort gefahren bin... Dann geht's noch bisschen Berg rauf... also: unübersichtlich hoch 10... Und für den Gegenverkehr ist auf Grund dieser Tatsache Überholverbot gewesen... Ich fuhr gerade aus Gießen raus mit 100 auf der linken der beiden Spuren, weil ich überholt habe... Was ich ja auch durfte... Und plötzlich kommt mir ein BMW auf meiner Spur entgegen geschossen (der war um einiges zu schnell)... Und dieser Typ ist nicht ausgewichen, der fuhr schnurtracks geradewegs auf mich zu ohne mit der Wimper zu zucken! Wisst Ihr wie assi angenehm das is, wenn Du mit 100 fährst und Dir im Überholverbot auf Deiner Spur einer um einiges zu schnell entgegen schießt?! ich konnte gerade noch so ausweichen, musste mich zwischen zwei reinquetschen und das ist etwas was ich normalerweise hasse wie die Pest, dicht aufzufahren... Aber lieber fahr ich da dann dicht auf als dass ich frontal mit 100 in nen BMW knall, der mit mehr als 100 auf mich zukommt... Vielleicht verstehen jetzt einige, warum ich so nen "Hass" auf sowas habe... Klar gibt es auch Fahrer anderer Marken, die das machen, aber es sind halt nunmal fast nie welche mit nem 75 PS Golf oder so... Es sind nunmal wenn die mit den großen Karren... Und dass bei Benz z.B. eingebaute Vorfahrt ist bei den meisten und Blinker Sonderausstattung wissen auch einige...
Aber um Euch mal zu "entschärfen", auch Renault, Peugeot und Fiat fahren ohne Blinker und acht auf den Verkehr in der Gegend rum... "huch,ich hab geschlafen, ich muss da ja links ab" -> auf die Bremse gestiegen und lenkrad gerissen... Vielleicht zeigt das ja mal, dass ich nie gesagt habe, dass alle BMW-Fahrer so sind oder alle Benz-Fahrer (Benz-Fahrer gibt's ja auch die gediegenen mit Hut und Wackeldackel, die mit 30 in der 70er Zone tuckern...) ;-)
Ich habe gegen keine einzige Marke etwas, noch nie gehabt, aber wenn man nunmal solche Sachen erlebt, dann schürt das einen gewissen Unmut in einem...
Ich hab mittlerweile schon so einiges erlebt...
Aber ich bin froh, dass ich das nicht erlebt habe, was eine Freundin von mir erlebt hat...
Sie fuhr mit ihrer Mutter in ner 50er Zone, wo früher 70 erlaubt war... die fuhren 50... Plötzlich sehen sie, dass nach der Kurve einer so schnell auf sie zukommt, dass sie nur noch in den Graben ausweichen können... Ja, da lagen sie nun im Graben, der Fahrer des anderen Wagen hat sich nen Scheißdreck drum gekümmert und war weg! Bloß weil der sich profilieren musste und sich mit nem Z3 messen musste... (und ich sag jetzt lieber nicht, was das andere war, aber ein Honda war es schonmal nicht...)
Ich hoffe Ihr versteht jetzt zumindest mal ein bisschen, warum mich sowas ankotzt... Ich weiß nicht, wie es bei Euch in der Gegend ist mit BMW-Fahrern, mag ja sein, dass die bei Euch normal sind, aber bei uns nicht... (Mein Dad fährt auch BMW und fährt genauso rücksichtslos, weil er meint er is schneller das geht da schon...)

Och bei uns werden die lauten und breiten 3er eher von freunde aus dem Orient oder Kaukasus gefahren! Aber ist doch egal! BMW ist noch einer der wenigen Hersteller der bei den Benzinern nich auf feige zwangsbeatmung zurückgreifen muss um leistung zu haben!

Deine Antwort