ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Genervt!!BMW!!!

Genervt!!BMW!!!

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 13:30

Oh ich platze gleich!Eben war ein Kumpel da den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!!Stolzer Fahrer eines 92er E36 325i mit Chip und M Auspuffanlage!!

Er meinte eben wie ich so dumm sein konnte mir einen Reiskocher zu kaufen, die gehen ja wohl garnicht, da er vor kurzen nen RX 8 getestet hat und der ja viel viel matter als sein BMW sei obwohl ja der Mazda 231PS hat!!

Ich muß dazu sagen das der Hirni nur denkt ein Auto gehe gut wenn es Drehmoment hat!!Weil da merkt man ja erst die Leistung!!Außerdem drehe ja sein BMW auch bis 7500u/min...usw etc....kotz....!!!

Jetzt wenn es mal paßt bekommt er mal die Schaufel!!Normal dürfte doch ein 325 keine Chance gegen einen CTR haben oder??

Zum Fahrer, er ist ein komplett Irre(Bremsen, was ist das), das könnte mein Problem werden, ob ich da mit gehe!!

Ähnliche Themen
131 Antworten

naja irgendjemand hat hier ja in seiner signatur *fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt* ...gegen solche hat man keine chance und sollte es auch lieber bleiben lassen ...

der bmw hat ja serienmäßig 192 ps , mit den änderungen dürfte der schon eine chance haben, aber wegziehen tut er sicher nicht, dazu ist der zu schwer, selbst wenn er 230 ps hat

link

Re: Genervt!!BMW!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Normal dürfte doch ein 325 keine Chance gegen einen CTR haben oder??

gehe!!

Was ist "normal" ? Und was ist keine Chance ?

Wenn er gechippt ist und nen anderen Auspuff hat, hat der locker 200 PS und mehr.

Ein gechippter 323ti Compact (hat laut Prüfstand ca. 200 PS) ist ungefähr genauso stark wie (m)ein Serien-CTR. Auf der BAB ab 210 dürfte er Dir sogar davon fahren ...

gutgemeinter Tip von mir, lasse ihm in den Glauben, dass er das stärkste Auto seiner Klasse hat ... selbst, wenn Du schneller bist als er, war es

- die Kupplung

- falsches Schuhwerk

- verschaltet

- Reifen nicht warmgefahren

- zu viel gegessen

- Gegenverkehr hat geblendet

oder sonst was, was ihn hat nicht gegen Dich "gewinnen" lassen ...

lol ....*zu viel gegessen* ...das sollte mein bei dem nächsten test der irgendwo mal wieder in einer zeitschrift über den ctr negativ verläuft anbringen...

323ti Compact und Integra sind fast gleichauf, der Integra minimal schneller in der Beschleunigung, der BMW etwas besser in der Endgeschwindigkeit.

Das gleiche gilt auch für den 325er, aber die haben in der Endgeschwindigkeit noch mehr Vorteile als der 323ti Compact

Ein 325i mit ~200PS geht schon gut, da nehmen sich die Autos nicht wirklich Welten ab. Bei solchen "Stechen" kommt es dann immer sehr auf die Fahrer und den Zustand der Wagen an. Also mit mit Meilenweitem Vorsprung ist es für beide nix.

Stet's Erfahrungen kann ich nur bestätigen, der 323ti meines Kumpel geht sehr gut für seine gemessenen 185PS und hat dank des Heckantriebs+ASC im Gegensatz zu meinem Frontkratzer keinerlei Traktionsprobleme. Der kann nach dem Anfahren sofort "pedal to the metal" geben ohne daß die Reifen quitschen, was gerade bei der Beschleunigung aus dem Stand sehr vorteilhaft ist.

Re: Genervt!!BMW!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Oh ich platze gleich.....................................................................das könnte mein Problem werden, ob ich da mit gehe!!

Junge, Junge....mit solchen pubertären Gedanken würde Dir Dein Psychiater bestimmt einen BMW. wahrscheinlich sogar so einen "ollen" 92er verschreiben :D :D :D ;)

Und dann immer an der Dönerbude auf und ab........ :D

am 4. Juli 2004 um 16:24

Ach ja! Who Cares?? Wer die beiträge von RRRRRRRRRRRRR....R kennt der weiss ja dass das ein normalzustand ist! Mein kumpel seiner schwester ihrem Macker, Afro-Dieter sein Name, hat ja auch vor 73 Stunden und 37 minuten gemeint ich hätte mit meinem Rice-Bowl keine chance gegen nen 71 Plymouth Hemi-Cuda mit Desert-Dueller Schluffen!

@ Briseradius ..... absoluto deiner Meinung ... who cares !!!

.... wenn ihr echt so "blöd" seit und euch mit sowas messen müßt und dann mit solchen Deppen à la .... "ich habe gar jkeine bremse" ... idioten vom allerfeinsten ..

..... ich bitte immer noch drum zu beachten, dass das ganze hier n CTR-Forum is und kein "wir diskutieren anderer Probleme"

@ RRRRR ... dir empfehle ich dringenst mal das

Wohlfühlboard

....da biste wohl besser aufgehoben :) .... wenn dir dein wagen wirklich nur dazu dient ihrgendetwas zu kompensieren ... na dann jute nacht im oberstübchen

am 4. Juli 2004 um 18:48

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein 325 nicht in die Gänge kommt. Vr6 Hase hier aus dem Forum hat einen gemachten 140 PS (laut Prüfstand) Audi Coupe Typ 81 gehabt und da war ein originaler 325 e36 kein Problem bis 140 km/h.

Auch wenn er einen Chip hat denke ich das du ihn abziehst, wenn du deinen CTR fahren kannst.

Dobermann

am 4. Juli 2004 um 19:55

Jo jetzt!?!

Der thread ist bullshit! Wen intressierts wenn der 3er vorbeizieht oder nicht? Ich würd sogar freiwillig auf die bremse treten und den rückwärtsgang einlegen mann!

Es gab mal richtige amüsante vs threads wo mancheiner richtig pampig wurde und konterte aber der hier .....naja....durchwachsen irgendwie!

am 5. Juli 2004 um 22:33

Also ich finde solche Autovergleiche interessant. Und ich kann es nicht mehr hören, das man darüber in einem Autoforum nicht diskutieren darf. Solange es sachlich bleibt und man nur realistisch über die Fahrleistungen von verschiedenen Autos redet, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Ich wette, auch die Spaßbremsen hier in diesem Thread ziehen sich unbeobachtet gierig jede x vs. y Diskussion rein, besonders wenn über den eigenen Wagen gesprochen wird, weils halt einfach interessant ist. Wer kauft sich denn nen flotten CTR und will dann auf einmal nix mehr über Vergleiche zu anderen Autos hören? Kann mir nicht vorstellen, das es tatsächlich solche Langweiler gibt. Ihr habt doch alle schon mal neben einem anderen Auto gestanden und mit Vollgas eure Kisten verglichen oder auf der Autobahn mal die Muskeln gegenüber einem anderen Wagen spielen lassen oder ist hier einer der das noch nie gemacht hat?

Also jetzt weiter in der Diskussion. Bin beide Wagen noch nicht selber gefahren, aber mich würde trotzdem interessieren, welcher von 0-200 schneller ist und welcher in der Vmax, der BMW oder der CTR.

Lanzenbruch oder Todesstoß ?

bei Motor Talk gab es schon so viele X vs Y Threads ... nicht nur im Honda Forum. Ich habe bei keinem Thread feststellen können, dass am Ende jemand schlauer war !

"5-fach R" soll sich mit dem BMW Fahrer treffen, 3 Vergleiche mit dem BMW machen und dann das Ergebnis posten ... dann kann es mit der Diskussion weitergehen ... :D

aber bevor ihr das macht schön folgenden Beitrag lesen und Gehirn einschalten ... ;)

http://www.n-tv.de/5261016.html

@calibaba:

Schön das dir Vs Threads gefallen,aber zeig mir mal einen solchen Thread der sachlich oder gar real geblieben ist....sicher wirst du einen finden...aber viel spass bei der ewigen sucherei weil viele dieser sachlichen oder gar realen Threads gibts echt nicht!!!

Halte mich sonst schon lange aus diesen Vs Threads raus weils es zu nix führt.Hab auf meiner festplatte das video wo ich in hockenheim gegen nen M5 auf die 1/4 meile ne Zehntel verliere.....könnt sagen ich hab zu früh geschaltet oder war mit dem Fuß auf der bremse oder hatte auf meiner spur gegenwind....ich hoffe man versteht auf was ich rauswill!Bringt doch alles nix weils immer einen gibt der was zu nörgeln hat.

@Stet:

dein Post war echt genial vor allem der abschlusssatz und der link!

 

Ne gute nacht allen.Bald gehts wieder an die arbeit...

MfG Chris

Ich fordere hier, jetzt und unumstösslich ein "xx-VS-yy - Unterforum" !!

Aber bitte nicht hier, dann würde man mich und andere nicht als Spassbremse titulieren ;)

Hier können sich dann alle spätpubertären auspupen :D

Am besten den Motor-Talk Shop dann genau hier wieder aufleben lassen und "x vs y" Artikel verscheuern ;)

@calibra v6

hat nicht immer was mit Spassbremse zu tun, wo mein Fahrzeug ungefär steht, erkenne ich an den Daten...mehr interessiert nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen