Genervt!!BMW!!!

Honda S 2000 AP1

Oh ich platze gleich!Eben war ein Kumpel da den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!!Stolzer Fahrer eines 92er E36 325i mit Chip und M Auspuffanlage!!
Er meinte eben wie ich so dumm sein konnte mir einen Reiskocher zu kaufen, die gehen ja wohl garnicht, da er vor kurzen nen RX 8 getestet hat und der ja viel viel matter als sein BMW sei obwohl ja der Mazda 231PS hat!!
Ich muß dazu sagen das der Hirni nur denkt ein Auto gehe gut wenn es Drehmoment hat!!Weil da merkt man ja erst die Leistung!!Außerdem drehe ja sein BMW auch bis 7500u/min...usw etc....kotz....!!!
Jetzt wenn es mal paßt bekommt er mal die Schaufel!!Normal dürfte doch ein 325 keine Chance gegen einen CTR haben oder??
Zum Fahrer, er ist ein komplett Irre(Bremsen, was ist das), das könnte mein Problem werden, ob ich da mit gehe!!

131 Antworten

hast du schön gesagt stet,aber in dieser unserer welt ist es so das viele meinen anhand ihrer "premiumfahrzeuge" sind sie besser als der rest die nicht über das nötige geld verfügen!

@metty
gesagt nicht, aber was soll dann bitte der Einwurf, dass Dipl. Ings eher BMW fahren und Industriemechaniker Hondas ...

Das war eine WERTUNG ! Zumindest habe ich das so interpretiert.

und streitsüchtig ? Bitte werde konkreter, welches meiner Verhalten/Kommentare Du mit streitsüchtig bewertest ?

Bin ich bestimmt nicht, die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich ein sehr friedfertiger Mensch bin.

und glaube mir, ich bin nicht genervt von irgendwelchen BMW Fahrern, Ausnahmen, einige MT User , Namen nennen ich nicht .. 😉

@agk
genau das nervt mich ja, viel GELD = BESSER ... zum kaputtlachen ...

@Metty: Oh Mann oh Mann!Du bist der typische BMW Fahrer der immer noch denk BMW Fahren ist was für Auserwählte!GELÄCHTER!BMW kann jeder fahren das nix besonders dabei(Ausnahmen M3 E46, Z8,6er....)!
Bringen wir es doch mal auf den Punkt; BMW 3 fährt jeder 2, super langweilig und super prollig stellenweise!
CTR Fahren ist da eine Lebenseinstellung wobei im Gegensatz BMW fahren einfach nur NORMAL ist!

Ihr BMW Fahrer seit ja die die immer denken sie wären die schnellsten auf Deutschlands Straßen(is nicht so aber wir wissen das)!
In meinen Augen geht das BMW Klische schön langsam in die Opel(Manni) Ecke!

Und das ein CTR billig sein soll, kann ich auch nicht bestätigen, hab für meinen gut 28.000Euro gezahlt und dafür wäre locker auch ein BMW drinnen gewesen!

Dann hast du aber zuviel gezahlt... aber wer hat, der hat... 😉

Ähnliche Themen

Selbst wenn ist der CTR auf keinen Fall BILLIG!
Hab für meinen 2004 allen SchnickSchnack bestellt was es zu bieten gab und dabei kamen Sumasumarum 28.000 raus!

Eine Lebenseinstellung wenn ich das schon höre...
Als wenn Autofahren ein Lebenseinstellung wäre! Das ist lachhaft... Ihr glaubt durch solchen Schmarrn, das IHR was besonderes wärt, was aber nicht zutrifft. Euere "Ich versäg alles" Einstellung ist einfach Opel-Mannihaft.
Ihr seid keinen Deut besser als die, über die ihr schimpft. Jeder 2. Thread hier in euerem Forum geht darum sich ein Rohr anstatt eines MSD's anzubauen oder sonst irgendwas am CTR zu machen, um noch mehr auf "Meiner ist länger" zu machen. Aber wenn das für euch eine Lebenseinstellung ist, bitte. Für mich ist es eine Lebenseinstellung einen Reihensechszylinder zu fahren und mich an dessen Motorklang zu erfreuen. Und mir sind Sekunden und sämtliche Prüfstandergebnisse egal, aber für euch bedeuten sie die welt. Ihr glaubt, nur weil ihr einen Motor drin habt, der bis 8050 drehen kann, das ihr gleich ein Rennsportgerät habt. Es würde nur noch fehlen Rennsportkleidung zu tragen, wenn ihr in euren CTR einsteigt. Ihr könnt es einfach nicht akzeptieren, das es auch andere Leute gibt, denen es egal ist, was sie fahren.
Mir ist es egal, ob du einen CTR fährst oder einen Twingo. Ich fahre BMW weil ich es so will und nicht weil es eine Religion für mich ist oder weil Gott es mir gesagt hat. Ich kann 1000. mal sagen das es mir egal ist welches Auto ihr fahrt und das sich jeder das kaufen soll was ihm gefällt und ich niemanden beeinflussen will, aber sowas überlest ihr einfach, warscheinlich aus dem Grund weil ihr auf Konfrontation aus seid.
Freut euch eures CTR's und heizt heut noch schön rum, die Sonne scheint und genießt das Leben. Es ist unmöglich auch nur normal argumentieren zu können, weil sowieso niemanden interessiert und nur zurückgeflamt wird. Ich will niemanden dazubekehren das er BMW fährt, ganz sicher nicht.

@metty: Mann, wenn dich das Honda-gequatsche so nervt warum bist du dann im Honda-Forum?
Ja und bleib blos in dem glauben BMW sei was besonderes und gut ist!
Du freust Dich über deinen "gewaltigen"6 Zylinder klang und wir uns über unseren vtec Sound!
Fakt ist mein Lieber BMW fährt jeder und die meisten sind -Was kuckst Du- Prolls!AMEN

Und schnell sind die BMW´s von denen Du redest auch nicht und die die schnell sind können sich die meisten Pseudo BMW Fahrer nicht leisten!!
FAKTEN FAKTEN FAKTEN!

hi leute,
ich hab soeben mal eure diskusion gelesen!
finde es echt krass wie argumentiert wird! bmw vs. honda oder benz vs. honda! es gibt gute japaner (asiaten) mit einer sehr verarbeitung.

@metty
sag mir mal bitte welches auto von bmw du bekommst welches in der preisklasse eines ctr liegt? natürlich mit den gleichen voraussetzungen (leistung verarbeitung handling usw)

ok honda hat vieleicht nur den legend zu bieten in der sogenanten 5er klasse!
doch schau dir mal einen lexus (luxusfirma von toyota) an du wirst staunen was die so auf die beine gestellt haben!
da kommen asiatische atribute zum vorscheinen -ehrgeiz zur perfektion-

das was lexus in seinem preis/leistungsverhältnis aufstellt schafft kein bmw, benz oder pheaton zu toppen! und über die verarbeitung u eleganz eines lexus brauchen wir uns wohl nicht unterhalten!

es gibt nur noch zu viele leute wie metty die behaupten das nur wir deutschen autos bauen können! diesen status genießen wir schon sehr lange nicht mehr u müssen uns auch mal langsam darüber im klaren werden!

@metty
ich glaube solche leute wie du sind es die mich dazu gebracht/überzeugt haben einen honda zu fahren u keinen bmw! denn ein hondafahrer fährt sein auto weil er es liebt u weil er sich sicher sein kann nicht in eine proll-schiene abgestempelt zu werden! denn wie du schon sagtest ein getunter bmw ist = proll doch ein getunter honda das ist = schick u die mädels denken nicht gleich das du der größte schecker oder ali bist den es auf diesem planeten gibt!

in diesem sinne.....

Und ich hätte mir locker nen M3 E36 oder nen 330ci kaufen können, aber die sind zu normal da zog ich doch lieber Fzg wie Focus Rs oder CTR vor!

@Metty:
auch ich bin nicht die unschuld vom lande....aber was will ich machen wenn ich auf der bahn bin und vor mir einer die spur blockiert...rechts überhole ich nicht und durch ihn durchfahren kann ich nicht...also warten...warten...warten....zwei gänge runter und vorbei.

Thema verbrauch hat sich ja inzwischen auch erledigt...danke an dieser stelle an Stet.Oder hast du metty andere messergebnisse?

Mir scheint das dein niveau gesunken ist da du inzwischen mit behauptungen (jeder zweite Thread hat was mit tuning zu tun oder Opelmannihafte einstellung...)kommst.überleg dir doch mal mal was du schreibst....bevor du es schreibst.

___
Als wenn Autofahren ein Lebenseinstellung wäre! Das ist lachhaft... Ihr glaubt durch solchen Schmarrn, das IHR was besonderes wärt, was aber nicht zutrifft. Euere "Ich versäg alles" Einstellung ist einfach Opel-Mannihaft.
:
Ich finde es Oberkacke, alle über einen Kamm zu scheren. Das es auch zum Thema "Wir sind was besonderes" verschiedene Meinungen gibt, sollte wohl klar sein. (und das ist garantiert auch so, siehe den Thread zum Thema "Type-R-Geist"😉
Zum Thema "Ich versäge alles" fällt mir nix ein; ist mir persönlich zu blöd.

___
Ihr seid keinen Deut besser als die, über die ihr schimpft. Jeder 2. Thread hier in euerem Forum geht darum sich ein Rohr anstatt eines MSD's anzubauen oder sonst irgendwas am CTR zu machen, um noch mehr auf "Meiner ist länger" zu machen. Aber wenn das für euch eine Lebenseinstellung ist, bitte.
:
Wenn es hier jemanden Spaß macht, Seine Kiste zu tunen, soll er es doch tun.
Das ist nun heute das zweite Mal, das ich von Dir lese, wie wir uns um unsere Schwanzverlängerung kümmern; recht heftig für jemanden, der niemanden hier persönlich kennt, oder?

Heute früh dachte ich noch, ich hätte das evtl. nur falsch aufgefasst in Deinen ersten beiden Postings; aber wie ich in Deinem letzten Beitrag gelesen habe, ist das wohl doch Deine Meinung.

___
Für mich ist es eine Lebenseinstellung einen Reihensechszylinder zu fahren und mich an dessen Motorklang zu erfreuen.
:
Das Theama Lebenseinstellung haste ja selber beantwortet mit deinem Spaß am 6-Zylinder und dessen Klang. Für mich ist es keine Lebenseinstellung, CTR zu fahren, es macht einfach Spaß!
__
Und mir sind Sekunden und sämtliche Prüfstandergebnisse egal, aber für euch bedeuten sie die welt. Ihr glaubt, nur weil ihr einen Motor drin habt, der bis 8050 drehen kann, das ihr gleich ein Rennsportgerät habt. Es würde nur noch fehlen Rennsportkleidung zu tragen, wenn ihr in euren CTR einsteigt.
:
wenn ich eine ganze Stange Geld ausgebe für ein Auto, dann möchte ich auch das an Leistung bekommen, wofür ich bezahlt habe. (es gibt bei allen Herstellern genügend Streuung im PS-Bereich).
Zum Thema Sportgerät und dazugehöriger Kleidung ist es ebenfalls überflüssig zu argumentieren.
__
Ihr könnt es einfach nicht akzeptieren, das es auch andere Leute gibt, denen es egal ist, was sie fahren.
Mir ist es egal, ob du einen CTR fährst oder einen Twingo. Ich fahre BMW weil ich es so will und nicht weil es eine Religion für mich ist oder weil Gott es mir gesagt hat. Ich kann 1000. mal sagen das es mir egal ist welches Auto ihr fahrt und das sich jeder das kaufen soll was ihm gefällt und ich niemanden beeinflussen will, aber sowas überlest ihr einfach, warscheinlich aus dem Grund weil ihr auf Konfrontation aus seid.
:
Ich glaube von mir sagen zu können, dass ich hier im Forum mit der Ruhigste im Bunde bin, und keinen Bock auf Krawall habe. Zumal mir der persönliche Kontakt wesentlich lieber ist; weil man kann im Gespräch die meisten Dinge abklären, ohne sich (wie desöfteren im Forum) gleich in die Wolle zu kriegen, nur weil jemand was falsches in das Geschriebene hineininterpretiert

__
Freut euch eures CTR's und heizt heut noch schön rum, die Sonne scheint und genießt das Leben. Es ist unmöglich auch nur normal argumentieren zu können, weil sowieso niemanden interessiert und nur zurückgeflamt wird. Ich will niemanden dazubekehren das er BMW fährt, ganz sicher nicht
:
Das mit dem Zurückflamen kann schonmal passieren. Heute früh bevor ich weg bin, habe ich Deine ersten Postings gelsesen und wollte eigentlich gleich losschreiben, mangels Zeit musste ich's mir bis jetzt aufheben.
Und das Du niemanden zum BMW-Fahren bekehren willst ist mittlerweile duchrgedrungen.

Ich würde mal ein persönliches Treffen vorschlagen, um sich kennenzulernen und diverse Dinge zu besprechen, vielleicht liegt's ja einfach nur am Schreibstil, das sich einige hier so aufregen.

Wäre übrigens auch für einige Mitglieder des Type-R-Forums ganz gut, damit nicht immer gleich Unruhe in die diversen Themen kommt.
Schließlich wird bei den meisten anderen Themen einfach das eigentliche Thema aus den Augen verloren....

Grüße

Steffen

loooli

wer rechnen kann kauft nen CTR!(Dipl. Finazwirt :-)
(24000€ = ctr mit vollausstattung,neuwagen 0km)
bei bmw gibs für 24000€ nen 316i oder 318 kommt ganz drauf ani

das alles hat er nicht!!!
sportsitze!
klima!
Xenon!
nebel scheinwerfer!
6,6sec
usw.

->das ist die billige variante die nur vom emblem lebt!haupsache bmw alles andere ist egal!
...ich freue mich immer wenn ich ali & co in seinem e36 oder jetzt neuerdings e46 mit 100.000km(überaltetes model Bj.98 loli) an der ampel sehe wie er schwitzt und sich umschaut ob auch ja alle tussis ohne gehirn auf seinen billig 3er mit 115ps gucken

->die teure variante
nen 330i für über 30000€ kaufen und in etwa gleiche fahrleistungen(etwas besser sogar) wie ein ctr haben(wer wert darauf legt)
dann hab ich aber immer noch keine sportsitze und kein xenon und das alles
also nochmal 4000€ drauf!!!

dann hab ich 10.000€ mehr ausgegeben um ein auto zu besitzen was gute fahrleistungen und ne gute ausstattung hat
echt toll und wofür hab ich die 10.000€ extra bazahlt???für das emblem,was wenns geklaut wird?
dafür das ali neben mir parkt mit seinem 98er e46 mit 100.000km und ich mir die dummen tussis mit ihm teilen muss?
ich leg das geld lieber auf die bank und bekomme jedes jahr 500€ zinsen und kauf mir nen dickes handy (achtung ironie) oder meiner freundin nen 500kugel eis was meint ihr was das her macht mehr posen geht nit :-))

wenn ich hier lese, dass angeblich die Japaner-fahrer so kampfeslustig sind, dann frage ich mich, warum immer irgendwelche BMW-Heinis und Golf-Typen neben mir an der Ampel stehen und einen auf dicken macker machen müssen mit ihren Schrott-Kisten... is mir echt neu, dass BMW und VW Japsen-Karren sind...
Ich find manche Kommentare (und da war die eine Bemerkung zum Thema welche Marke die ablässt schon richtig) einfach nur zum Schreien... *kopfschüttel*
Ein BMW- und Porschefahrer kauft sich das Auto net nur um schnell zu fahren... Das is ja wohl der Witz des Jahrtausends! Warum werden hier von soviele BMW-Fahrern, Mercedes-Fahrern und GTI-Fahreren mindestens einmal die Woche Bäume oder andere Autos von der Straße gemäht?? Nein, bestimmt nicht weil sie zu schnell fahren, die Bäume sind bestimmt in den Weg gesprungen, mitsamt den Leitplanken und allem was da so platt gemacht wird... Ganz ehrlich, ich habe hier überwiegend bis jetzt von den Fahrern "deutscher" Marken gelesen, die anderen die Vorfahrt genommen haben, gedrängelt haben oder sonstwas... Das mag woanders anders sein... Aber hier ist es definitiv so, dass die Karren zum schnellfahren gekauft werden ohne Rücksicht auf Verluste (hab ich ja auch heute mal wieder erlebt,,, "och, ein kleiner Assi-Civic, braucht ja keine Vorfahrt"... Bin ja auch nur 100 gefahren...)
ich find es einfach nur peinlich so langsam... Es hat keine Automarke irgendwelche Vorteile, nur leider meinen das sehr viele, die sogenannte" Luxus-Schlitten" fahren... Mercedes und BMW = eingebaute Vorfahrt, blinker brauch ich net, ich hau einfach kurz vor der Kurve auf die Bremse, der hinter mir wird schon bremsen oder ausweichen an den nächsten Baum...

Zum Thema BMW und so... Ein Bekannter hat sich nen 3er gekauft... Nackig, aber wirklich ober nackig hat diese schleuder 36000 Euro gekostet... Als er dann endlich die Ausstattung hatte, die der CTR standardmäßig für 24000 hat, hat er mal locker flockig 56000 € hingeblättert... Soviel dazu, da bin ich schön blöd, nur wegen dem hässlichen runden weiß-blauen Emblem... Und dem angeblich "deutschen Markenprodukt"...

Zitat:

Original geschrieben von metty

Ihr glaubt durch solchen Schmarrn, das IHR was besonderes wärt, was aber
nicht zutrifft. Euere "Ich versäg alles" Einstellung ist einfach
Opel-Mannihaft.
.....................................
Ihr seid keinen Deut besser als die, über die ihr schimpft. Jeder 2.
Thread hier in euerem Forum geht darum sich ein Rohr anstatt eines MSD's
anzubauen oder sonst irgendwas am CTR zu machen, um noch mehr auf "Meiner
ist länger" zu machen.
...................................................
Ihr könnt es einfach nicht akzeptieren, das es auch andere Leute gibt,
denen es egal ist, was sie fahren.
------------------------------------------------------
aber sowas überlest ihr einfach, warscheinlich aus dem Grund weil ihr auf Konfrontation aus seid.

zu 1 : Jetzt noch gleich den Knüppel auf die Opelaner, hoffentlich liest das keiner ... 😉 Ist übrigens auch eine Abwertung ALLER Menschen, die einen Opel fahren ...

zu 2 : kannst ja mal ins Audi TT Forum gehen, da wird auch täglich über Pop Off Ventile, Eisenmann, Stufe I,II,III Auspuff, Ansaugrohre, etc. diskutiert und gefachsimpelt. Sind deswegen alle TT Fahrer "Meiner ist länger" Typen ? Gewiss nicht !

zu 3 : doch, können wir. Glaube mir, ein gross Teil der Deutschen interessiert sich nur sekundär für das Thema Auto. Den Rest findest Du halt hier in Foren wieder oder auf der Rennstrecke oder ... oder ...

zu 4 :
dann kommen wir mal zurück zu Deinem Ursprungsbeitrag hier, bitte nochmal genau durchlesen und Dich selbst fragen, wer hier auf Konfrontationskurs aus ist.

"Das ist wirklich eine Geschichte, die ich auch regelmäßig mit anschauen muss. Und es nervt mich einfach tierisch wenn sich div. Leute profilieren müssen. Egal welches Auto sie fahren. Aber mir ist es aufgefallen, besonders hier in den "japaner"-Foren, das hier viele sehr kampfeslustig sind.
Wen interessiert es ob euer Bonsaibäumchen schneller geht als ein BMW oder ein Porsche oder ähnliches? Es ist und bleibt ein Japaner, auch wenn er schnell ist."

Dazu muss man eigentlich überhaupt nix mehr sagen, oder ? 😉

und zum Beitrag von Zuechoo , Perfekt formuliert !

Zitat:

Original geschrieben von metty

.
.
.
Ich will niemanden dazubekehren das er BMW fährt, ganz sicher nicht.

Irgendwie lese auch ich jetzt zum xten Mal was von Konfrontation bla bla... Hallo?? denkst Du auch mal nach?? Liest Du eigentlich? Wer hatte denn eigentlich die Klappe am Anfang des Threads aufgemacht und welcher "Marken-Fahrer" hat was fabriziert? War es nicht mal wieder ein BMW-Fahrer, der meinte, er müsse die große Klappe aufreißen und ein anderes Auto schlecht machen ohne nen Deut von Plan davon zu haben? Hat nicht dieser aus welchem Grund auch immer nen Bremser bekommen, ohne zu kommentieren, weil evtl. die nötigen Ausreden gefehlt haben?

Und ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue, was hier für verkorkste, angeblich geil getunte BMW rumfahren (mit hier meinen ich Hockenheim und Umgebung)... Jeder zweite BMW hier hat Flip Flop Lack, Klarglasleuchten, tief breit (hässlich laut, klingen als wären sie grad kurz vorm verrecken), die fettesten und hässlichsten Spoiler die man finden konnte (in meinen Augen!), aber dann net genug Kohle, die Kiste wieder richtig flicken zu lassen nach'm Crash (den sie bereits auch alle schon hatten)... Die einzigen, die eine "Ich versäg alles Einstellung haben" sind bei uns sowohl BMW als auch Golf-Fahrer... Benz zählt auch noch dazu... Und das sind hier auch die einzigen, die immer und überall meinen, was besseres zu sein... Dummerweise gibt es zuviele "Weiber" (und damit meine ich diese aufgedonnerten, nuttigen Tussen), die in jeden aufgemotzten BMW einsteigen und sogar so niveaulos sind, sogar die Beine breit zu machen nur um mal mitfahren zu dürfen (gibt's auch genügend von)... Es ist wirklich lächerlich, was so n dämlicher name und ein dämliches Emblem anrichten... ich find's wirklich nur noch arm... und ganz ehrlich? ich lache inzwischen jeden aus, der neben mir an der ampel auf dicken macht... schon scheiße, wenn man sowas braucht...

und noch was ganz ehrlich... die kommentare der meisten CTR-Fahrer hier sind vernünftiger und ruhiger als deine Metty...

Zum Thema Bonsaibäumchen: schon arm wenn man gleich so anfangen muss und meint, man könnt ma versuchen andere zu beleidigen um sie aufzustacheln...

Und zu BMW bekehren kann mich sowieso keiner... Da kann man mir den teuersten anbieten, den verkauf ich wieder... und wenn nu der kommentar kommt: bist halt noch nie einen gefahren: oh doch, ich bin schon BMW gefahren und weiß nicht, was an diesem ganzen Elektronik-Scheiß, der alle Nase lang kaputt geht, so toll sein soll. Ixh bleib lieber bei meiner alten Vergaser-Schleuder, aber hab kein Theater damit, im Gegensatz zu Leuten, die ich kenne, die bereits nach 3 Jahren am laufenden Band Stress mit ihrem 5er haben... Soviel dazu und von meiner Seite... Hasse mich, wer mich hassen mag, das ist meine Meinung zu diesem Thema... Amen...

Deine Antwort