Genervt!!BMW!!!
Oh ich platze gleich!Eben war ein Kumpel da den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!!Stolzer Fahrer eines 92er E36 325i mit Chip und M Auspuffanlage!!
Er meinte eben wie ich so dumm sein konnte mir einen Reiskocher zu kaufen, die gehen ja wohl garnicht, da er vor kurzen nen RX 8 getestet hat und der ja viel viel matter als sein BMW sei obwohl ja der Mazda 231PS hat!!
Ich muß dazu sagen das der Hirni nur denkt ein Auto gehe gut wenn es Drehmoment hat!!Weil da merkt man ja erst die Leistung!!Außerdem drehe ja sein BMW auch bis 7500u/min...usw etc....kotz....!!!
Jetzt wenn es mal paßt bekommt er mal die Schaufel!!Normal dürfte doch ein 325 keine Chance gegen einen CTR haben oder??
Zum Fahrer, er ist ein komplett Irre(Bremsen, was ist das), das könnte mein Problem werden, ob ich da mit gehe!!
131 Antworten
Brise, das mit dem Orient wollte ich mir ersparen... Aber ist hier nicht anders...
Le_smou hat recht...bringt nichts mehr der Thread, ausser blödes angemache....
Man kann es nicht jeden recht machen (mir auch nicht immer)....
Bin für closed wenn weiter so OT
Gestern bin ich so 1 1/2 Stunden durch Hamburg gefahren, ganz ruhig und so wie ich immer in der Stadt fahre.
Auffällig war dann doch wieder, dass sich gerade die grösseren Karossen wie BMW, vorzugsweise mit geschlipsten Insassen, an mich ranhängten wie der Pinscher aus der Nachbarschaft. Vor und zurück, links und rechts und dieser ständig provozierende, grinsende Blick über die Schulter.
Nun werde ich kaum meinen Honda in HH mit 7000 Touren bewegen, nur um mich zu messen - wozu auch. Aber warum sind es öfter diese doch so ruhig dahin gleitenden Karossen Namens BMW, die es irgendwie wissen wollen, wie so ein Piss-Japaner fährt?
Also da hat ein Porsche Fahrer schon mehr Klasse...der weiss wirklich, dass er "drüber" steht und zeigt es mit gesittetem Verhalten.
@metty
Du bist kein klassischer BMW Fahrer für mich.
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Brise, das mit dem Orient wollte ich mir ersparen... Aber ist hier nicht anders...
Glaub ich dir, aber ich meinte das nicht als kritik um Allah's willen!
Es fällt mir nur auf! Ich glaube das für sie es EHER ein statussymbol ist mit einem auto des bayrischen flugmotorenherstellers zu fahren als für ihre mitteleuropäische pendants!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
. Vor und zurück, links und rechts und dieser ständig provozierende, grinsende Blick über die Schulter.
Klassische situation! Er provoziert, und du jammerst und fällst voll auf diese provokationen rein, ergo, Er hat seinen spass und du bist verzagt! ER HERRSCHT!
Schau ihn doch genausoblöd an, oder hupe kurz und winke nicht zu ihm sondern auf die andere seite wo keiner ist!
@Rozis
Würde mich mal überholen lassen, Auspuff checken und dann kannst du eh entscheiden! 😁
@rozis
du machst mir ja echt Laune und Mut nach Hamburg zu fahren 😉, wollte doch die nächsten 2 Wochen dort hin mal einen Tagsausflug machen ...
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Klassische situation! Er provoziert, und du jammerst und fällst voll auf diese provokationen rein, ergo, Er hat seinen spass und du bist verzagt! ER HERRSCHT!
Schau ihn doch genausoblöd an, oder hupe kurz und winke nicht zu ihm sondern auf die andere seite wo keiner ist!
STOOOOPP! 😉
Falsch rübergekommen Brise, ich lasse mich nicht provozieren, es fällt mir halt nur nebenbei so auf!
Ich schaue ja schon gerne in jedes Nachbarfahrzeug, gerade in die etwas teureren. Aber hier kommt es ja nicht zum Duell, sondern eher zu der sich bei mir aufdrängenden Frage..."Ist der geil auf mich" "..ist meine Motorhaube auf" oder "hängt der Gurt raus" oder geht es schon wieder um den Längenvergleich im angezogenen Zustand.
Ich schaue wenn möglich nicht rüber, aber zuwinken (3m vorbei) ist auch eine gute Idee 😁
@STET
Keine Sorge, in Hamburg fahren auch viele Golfs und andere Marken die Dir ruhiges Cruisen gestatten 😉
Au ja stimmt! Das könnte noch unangenehm verden wenn es sich nicht um eine schöne junge frau handelt!
Ey kleiner, fahr mal rechts ran mit deinem geilen schlitten...."KUSSSMUND MIT SCHNURRBART" Gnagnahahahahaha! Lass uns mal checken wer den grösseren Hubraum füllen kann! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
@STET
Keine Sorge, in Hamburg fahren auch viele Golfs und andere Marken die Dir ruhiges Cruisen gestatten 😉
Yep, paß aber auf die
Genervt!!SEAT(Leon)!!!auf. Haben manchmal einen sehr nervösen Gasfuß!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zebu
Yep, paß aber auf die Genervt!!SEAT(Leon)!!!auf. Haben manchmal einen sehr nervösen Gasfuß!! 😁
Nicht nur in Hamburg ... 😉 ...
Im Stadtverkehr lasse ich mich höchstens von nem Stau oder einem zweibeinigem Reh aus der Ruhe bringen ... von daher passt das schon 🙂
Uiuiui,
laß das ja nicht Deine bessere Hälfe mitkriegen 😁
(alos das mit dem Reh)
gucken darf man, füttern auch, nur nicht anfassen ... ist halt wie in einem Zoo ... 😉
Schönen Gruß,
der Oberförster 😁
P.S.: Hast mir immer noch nicht geantwort auf die Frage : Was bedeutet "wär mir geil" ? 😁
Appetit darf man sich holen, aber gegessen wir zu Hause heißt das... *g*
Und wie isses wenn der Zoo ein Streichelzoo ist?😁