Genauer Liefertermin F11
Ich habe für meinen F11 die kw 38 von meinem Händler erhalten. (ab 20.9.) Normalerweise bekommt der Händler vorher den Brief und kann dann genau den Tag terminieren. Das ist bei mir aber bis heute noch nicht der Fall.
Hat einer von Euch schon einen Tag für die Auslieferung erhalten? Wer bekommt hier im Forum den ersten F11? Lasst mal hören!
Klaus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni512
Dazu muss er aber auch noch seine Adresse veröffentlicht haben und das ist ja nun wirklich etwas fahrlässig.
ne, laut Polizeibericht sind die ihm wohl bloss hinterhergefahren. Die Masche ist wohl bei so manchen Ost-Europäischen Gesellen nicht unüblich.
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klaus40
Ich habe für meinen F11 die kw 38 von meinem Händler erhalten. (ab 20.9.) Normalerweise bekommt der Händler vorher den Brief und kann dann genau den Tag terminieren. Das ist bei mir aber bis heute noch nicht der Fall.Hat einer von Euch schon einen Tag für die Auslieferung erhalten? Wer bekommt hier im Forum den ersten F11? Lasst mal hören!
Klaus
Hallo,
habe am 01.09.10 bestellt und gestern als Abholtermin in M den 25.11.10 schriftlich bestätigt bekommen.
Hätte noch einen Anfang Oktober haben können, war mir aber zu früh, da mein Leasing erst am 3.12.10 ausläuft.
Schönes WE
Ich wurde nur von meinem 🙂 angesprochen, dass mein Termin der 30.10. ist.
Von wem habt ihr das schriftlich gekriegt?
Kommt es von M oder vom 🙂
Schönes WE
Gruß Andreas
Hallo,
habe Ende Juli bestellt und im Kaufantrag 11/2010 stehen. Der Freundliche hat mich dann im August gefragt, ob ich in der BMW-Welt abholen möchte - ich sagte ja. Er wies mich noch darauf hin, dass sich der Termin vermutlich um ca. 3 Wochen nach hinten verschieben werde. Ich überlegte und wollte dann gleich erst den 1/2011 wählen. Für einen Österreicher wirkt das Datum besser, da der Anmeldezeitpunkt gerne als Baujahr gesehen wird. Er meinte aber, dass sich der Termin vermutlich in den Oktober vorverschieben würde. Dann kam die Vorgabe von Salzburg, dass ich einen Abholtermin für die BMW-Welt in der 39. KW nennen soll - somit wird es nun der 27. September 2010.
Freu mich schon riesig ...
Viele Grüße,
Peter
Zitat:
Original geschrieben von gt_170
Ich wurde nur von meinem 🙂 angesprochen, dass mein Termin der 30.10. ist.
Von wem habt ihr das schriftlich gekriegt?
Kommt es von M oder vom 🙂
Schönes WEGruß Andreas
Hi,
ich hab das Schreiben direkt aus M bekommen im Auftrag des 🙂, inkl. Angaben zum Abholtermin.
Nun kommt noch in den nächsten Tagen dann das komplette "Abholprogramm".
Schönen Abend
Ähnliche Themen
Danke für die Anwort.
Werde dann Morgen mal meinen 🙂 anrufen und fragen nicht, dass ich meinen im Oktober gar nicht kriege.
Schönen Abend
Gruß Andreas
Hallo.
Kurz zur Info.
Habe am 19.07.10 also KW meinen neuen F11 mit Sportpaket bestellt.
Die Abholung in München wurde mir letzte Woche schon schriftlich bestätigt - alle Unterlagen sind gekommen.
Werde meinen neuen am 25.09. morgens in München holen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von GrafiA.
Hallo.
Kurz zur Info.
Habe am 19.07.10 also KW meinen neuen F11 mit Sportpaket bestellt.
Die Abholung in München wurde mir letzte Woche schon schriftlich bestätigt - alle Unterlagen sind gekommen.Werde meinen neuen am 25.09. morgens in München holen.
Gruß
Hoffentlich lesen potentielle Autodiebe dies nicht hier auf Motortalk!!!! Einfacher können die eine Wunschkonfigurationen auf Bestellung nicht klauen, wenn man hier seinen genauen Abholungstermin veröffentlicht.
Einem Freund ist ähnliches passiert, war zwar ein Benz, aber in der Sache ändert das nichts. ... Er konnte wochenlang seine Vorfreude nicht verbergen, auch im Internet, dass er bald einen neuen Wagen bekommt. Eines Morgens hat er seine nagelneue S-Klasse in Stuttgart abgeholt und bereits Nachts sind dunkle Gestalten in sein Haus eingestiegen. Er ist von den ungewohnten Geräuschen wach geworden und hat dann vom Obergeschoß aus dunkle Gestalten mit Waffen im Anschlag in seinem Haus herumlaufen sehen. Die sind zielstrebig zur Kommode im Flur, habe sich die Wagenschlüssel genommen und sind dann mit einem Affenzahn in seiner S-Klasse davon gebrauchst. Sein neuer Wagen war ihm in diesem Augenblick sch..ßegal, hauptsache er und seine Familie sind ohne körperlichen Schaden davon gekommen. Die Diebe und der Wagen wurden trotz später eingeleiteten Fandung nie gefunden.
Ich finde, jeder sollte grundsätzlich, und nicht nur im Internet, ein wenig vorsichtiger damit sein, seine persönlichen Daten zum Auto und sich, sowie dessen Abholtermin für jeden zu veröffentlichen.
Dazu muss er aber auch noch seine Adresse veröffentlicht haben und das ist ja nun wirklich etwas fahrlässig.
Zitat:
Original geschrieben von manni512
ne, laut Polizeibericht sind die ihm wohl bloss hinterhergefahren. Die Masche ist wohl bei so manchen Ost-Europäischen Gesellen nicht unüblich.
Naja demnach könnten die sich auch einfach vor's Werks-Tor stellen und beobachten bis jemand mit einem "lohnenswerten" Gefährt das Gelände verlässt und ihm dann hinterherfahren.
Ich glaube mal nicht, dass die einem normalen 5er hinterherfahren, hab dann aber auch ca. 500 km Zeit um die Polskis abzuhängen 😎
Gruß, Cool1967
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Naja demnach könnten die sich auch einfach vor's Werks-Tor stellen und beobachten bis jemand mit einem "lohnenswerten" Gefährt das Gelände verlässt und ihm dann hinterherfahren.Ich glaube mal nicht, dass die einem normalen 5er hinterherfahren, hab dann aber auch ca. 500 km Zeit um die Polskis abzuhängen 😎
Gruß, Cool1967
was einem mit einem 535d nicht schwerfallen dürfte 😁
Finde den Hinweis von oben aber schon berechtigt, hier waren auch schon Bilder mit nicht gepixelten Nummernschildern zu sehen.
Auch wenn keine Autodiebe mitlesen, ein wenig Privatsphäre schadet ja auch nichts ....
Habe gerade die Info von meinem Händler erhalten, das die ersten Kundenfahrzeuge F11 auf dem Hof stehen. Meiner war leider nicht dabei. 🙁 Vielleicht hat ja einer von Euch Glück und bekommt seinen schon mit der Präsentation am 18.9. ausgeliefert.
Klaus
Zitat:
Habe gerade die Info von meinem Händler erhalten, das die ersten Kundenfahrzeuge F11 auf dem Hof stehen. Meiner war leider nicht dabei. 🙁 Vielleicht hat ja einer von Euch Glück und bekommt seinen schon mit der Präsentation am 18.9. ausgeliefert.Klaus
Das ist m.W. von BMW schlicht untersagt.
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Das ist m.W. von BMW schlicht untersagt.Zitat:
Habe gerade die Info von meinem Händler erhalten, das die ersten Kundenfahrzeuge F11 auf dem Hof stehen. Meiner war leider nicht dabei. 🙁 Vielleicht hat ja einer von Euch Glück und bekommt seinen schon mit der Präsentation am 18.9. ausgeliefert.Klaus
Mmmh, also wenn hier schon welche vor 5 Wochen den F11 nur mit abgeklebten Emblem Probegefahren sind scheint mir alles möglich.