ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Gemeinsames Kart fahren!

Gemeinsames Kart fahren!

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 17:23

Was haltet ihr davon einen Tag auszumachen an dem wir zusammen auf dem Hockenheimring auf die Kartbahn fahren und dort in Gruppe Qually + Rennen fahren?!

Ich wäre sofort dabei und fände das eine klasse Idee!

Weiteres können wird dann genauer zum Ablauf klären, das heisst wann, wer und wo.

Wer wäre dabei?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Du meinst die in Mannheim???

Die ist doch geschlossen, oder?

Erstmal müsse wir wissen wer alles dabei ist und dann nen Termin finden!!!Der Termin sollte meines erachtens weit nach hinten gelegt sein da alle genug planen können. am besten 2 termine falls die bahn da schon vermietet ist.

hier mal ein termin:

10.03 oder 11.03. wie wäre das?!

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 17:21

Ich meine die in der Friesenheimer Insel. Die Bahn ist in einer großen Halle, aber du merkst kaum einen Unterschied zum freien, sollten es nicht bei der jetzigen Kälte planen, ansonsten gehts ok!

Friesenheimer Insel kenne ich auch. kein wunder warum dir kalt war ;).

Ich finde an sollte bei der in neckarau bleiben, die fanden alle nicht schlecht und vor allem ists da auch warm.desweitern ist eine verzweiflung die friesenheimer bahn zu finden wenn man nicht aus MA kommt oder eben genau weiss wo die ist.

Themenstarteram 16. März 2006 um 19:35

Hallo an alle Motorsportfreunde!

Ich habe nun endlich ein Kartrennen organisiert für den Freitag, den 24.03.06 um 17:45 in Mannheim an der Friesenheimer Insel.

10 Min Qually und 30 Min Rennen für 31 Euro pro Person.

Ein paar Plätze sind noch frei, wer Lust hat und keinen weiten Weg hierher hat kann mir bis Morgen bescheid geben, denn dann faxe ich die Auftragsbestätigung zu.

Minimum sind 7 Personen, Maximum sind 14 Personen.

Feste Zusagen sind momentan 7 Stück und weitere geben mir bis morgen bescheid. Wer sich bis morgen nicht entscheiden kann, kann mir auch nachträglich bescheid geben, evtl sind dann noch Plätze frei.

Stevie, mach nicht so lange an deiner XBOX rum ;)

Chris, ich hoffe das klappt mit deiner Arbeitszeit um einen anspruchsvollen Gegner zu haben! :)

Bye!

am 16. März 2006 um 22:44

also ich kann frühestens im Sommer (wenn ich Urlaub hab) mitmachen...

Wäre auch schön wenn die Bahn etwas näher in meiner Gegend läge (Trier, oder Saarbrücken...)

Ich kann allerdings auch eine im Franzosenland ;) empfehlen, käme aber wohl nur für Saarländer (oder Leute die auch etwas weiter anfahren) in Frage :D

am 16. März 2006 um 23:33

ich hätte interesse! Der preis ist sehr fair für die zeit!

allerdings weiss ich nicht wie ich vom arbeiten raus komme und hab noch ne stunde anfahrt! machen noch mehr aus dem forum mit?

grüße

Matze

Themenstarteram 17. März 2006 um 7:32

Also der Chris will kommen, wenn er da kein Dienst hat und frei hat. Stevie war gestern leider nicht zu sprechen aber vlt kommt er auch mit. Ansonsten wars das hier aus dem Forum. Der Rest sind Freunde und Arbeits- sowie Berufsschulkollegen.

Wäre schön wenn du kommen könntest Matze, für später war leider nichts mehr frei, daher so früh. Wenn du noch nicht definitiv bescheid geben kannst, müssen wir dann sehen ob noch ein Platz frei ist.

Heute bekomme ich noch die restlichen definitiven Zusagen und dann schicke ich die Bestätigung erst los, da ist aber nur ne Teilnehmerzahl, keine genauen Namen.

habe grade Ricardo ne Pn zwecks Absage geschickt, muss leider Spätschicht schieben....zum k"§$n. Versuche aber noch irgendwie da rauszutauschen...wird nicht einfach....wenns aber klappt bin ich dabei, wenn auch nur als zaungast falls alle Plätze belegt sin.

HI,

sorry wegen der späten Antwort...

ich kann leider net, muss noch Viehzeug abholen und Terrarienanlage fertigbauen :(

Och nö,

ich geh an dem Tag schon mit der Firma Kart fahren. Wär ansonsten auch gerne mitgekommen.

Schad.

am 20. März 2006 um 10:14

Mannheim ist ganz lustig aber sehr uneben... die Qualität der Karts ist grade mal so hinnehmbar.

Gruß

Themenstarteram 20. März 2006 um 10:26

Schade dass Chris, Stevie und Ralledoebürste nicht mit sind. Beim nächsten mal klappts ja vielleicht, ist sicher nicht das letzte mal :D

Also, ich habe momentan schon 9 feste Zusagen und die anderen 5 werden auch noch zusammenkommen bis am Freitag, da bin ich mal gespannt.

@ Preludegreen

Wenn du mir hier in der Nähe eine andere Kartbahn empfehlen kannst nur zu, lerne gerne dazu!

am 20. März 2006 um 10:39

Hmmm... in der Nähe des Hockenheimrings ist soviel ich weiß noch eine. Die ist aber Outdoor und bei Temperaturen um die 0°C sicher nicht so das gelbe vom Ei.

Ich meine damit jetzt nicht die Kartbahn direkt am Ring!

Also,

ist da jetzt was zustandegekommen? Gibts Berichte / Fotos?

Wurd's evtl. auf nen Termin verlegt, wo ich auch kann? :D

Ciao

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen