Gemeinsame Golfrunde der TReg II Fahrer
Vorab:
Liebe Mod´s, bitte verschiebt diesen Thread nicht gleich, sondern lasst ihn für 2 - 3 Wochen hier, da nicht jeder TReg II Fahrer in Veranstaltungen oder ähnlichem sucht... DANKE hierfür !!!
Also Jungs und Mädels,
es wurde hier im Forum angeregt eine Runde Golf unter TReg II Besitzern/Fahrern zu veranstalten. Ich habe mich gerne dazu bereit erklärt dies zu organisieren.
Ich schlage also vor, das wir einen Termin so ab Juni festlegen. Als Ort schlage ich "meinen" GC Pfalz in Neustadt an der Weinstraße vor. Sehr schöner Platz in Top Zustand mit tollem (neuen) Clubhaus. Greenfee Ermäßigungen etc. werde ich noch abklären. Abends könnten wir in eine schöne Weinstube gehen und bei Wein und guten Essen den Golftag ausklingen lassen.
Wer interesse hat, bitte hier oder per PN bei mir melden. Bitte auch angeben, ob Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.
LG aus der Pfalz
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Q-Seven
Spiele kein Golf...habe noch Sex ;-)))
Ach ja, habe vergessen zu schreiben, das blöde Bemerkungen nicht erwünscht sind 😁😁😁
@ Seven... soll ich mal Deine Frau fragen, evtl. würde Sie Dich ja gerne zum Golf schicken, weil sich das andere nicht mehr lohnt 😁😁😁
91 Antworten
So, mal wieder nach oben...
Ausser dumme Sprüche von Q-Seven 😁😁 und zwei Meldungen nix mehr passiert 😕 Keiner mehr interesse ?
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Keiner mehr interesse ?Na klar doch.
Nur ist im Moment das Wetter noch nich so doll. Ich war zwar schon ein paar mal unterwegs, aber "unser" Patz ist zur Zeit noch Pitschnass.
Heute ist wieder super Sonnenschein, ich hätte Zeit, aber leider bin ich total verrotzt.
Das Interesse ist aber nicht abgeklungen😁 (gibst das Wort eigentlich?)Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Zitat:
Keiner mehr interesse ?Na klar doch.
Nur ist im Moment das Wetter noch nich so doll. Ich war zwar schon ein paar mal unterwegs, aber "unser" Patz ist zur Zeit noch Pitschnass.
Heute ist wieder super Sonnenschein, ich hätte Zeit, aber leider bin ich total verrotzt.
Das Interesse ist aber nicht abgeklungen😁 (gibst das Wort eigentlich?)Gruß
Stefan
Wenns das Wort noch nicht gibt 😕 , dann führen wir es eben ab heute ein 😁
@ Redaktion Duden: Bitte "abgeklungen" in den Duden aufnehmen 😁
@ meta: Dich hab ich ja auch schon eingeplant, mich wundert nur, das es nicht mehr Interesse zu geben scheint...
Das ganze soll im Sommer stattfinden würde ich vorschlagen. Ich warte eigentlich nur noch auf Meldungen, dann können wir einen Termin fix machen...
LG aus der Pfalz
Stephan
Ich hol das Thema mal wieder hoch...
Wie wäre es heute ? Da es bei uns in strömen regnet ist der Platz garantiert frei 😁😁😁
Spaß beiseite, ich würde das ganze gerne mal etwas fixieren, d.h. zur Terminfindung übergehen. Irgendwelche Vorschläge / Wünsche ?
Ähnliche Themen
Ich hätte Interesse. Terminvorschlag von meiner Seite 11. oder 18.09., dann ist die Urlaubszeit erstmal vorbei und die Herbstferien sind noch nicht zu nah. Nett fände ich eine Startzeit am frühen Nachmittag (14 Uhr?), dann könnte man bis ca. 18:30 Uhr spielen und hat den Abend dann noch für ein Essen etc.
Hi,
nach den Sommerferien würde mir auch passen.
Wenn es euch nicht stört, daß ich mich bis dahin sicher wieder auf 36 hochgespielt habe.
Gruß
Stefan, der jetzt doch wieder Pro-Stunden nehmen muß.
HiHi, wenn der stefan wieder beim Hacker-HCP angekommen ist, dann würde ich mich auch trauen...allerdings bekomme ich meinen Dicken erst (vorauss.) im vierten Quartal.
Ok, also schau ich mal im Club, das ich im September an einem Samstag eine Gruppe einbuche. Ich hoffe das klappt, den am WE dürfen bei uns eigentlich nur Clubmitglieder spielen. Startzeiten gibt es bei uns nicht, also sind wir in dieser Hinsicht ziemlich frei.
Danach gibt es bei uns in der Pfalz natürlich viele Möglichkeiten Essen zu gehen, entweder im Clubhaus oder in einer schönen Weinstube ?!
Ich bin evtl. morgen wieder im Club, sodas ich dann spätestens nächste Woche hier Bescheid gebe, wann das ganze stattfinden kann.
LG aus der Pfalz
P.S.: für alle, die sich "meinen" Club mal anschauen möchten: guggst Du hier: www.gc-pfalz.de
P.S.S.: Seven, ich nehm Dich beim Wort, Du bist als mein Caddy fix !
P.S.S.S.: @ Stefan und knolfi: Natürlich seid Ihr auch mit einem etwas höheren 😛 HCP Willkommen. Im Ernst, Ihr müsst auf jeden Fall mitspielen. (genügend Bälle mitbringen 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
HiHi, wenn der stefan wieder beim Hacker-HCP angekommen ist, dann würde ich mich auch trauen...allerdings bekomme ich meinen Dicken erst (vorauss.) im vierten Quartal.
Hi,
du kannst doch auch eine Runde ohne Dicken mitspielen.
Der Hacker
Zitat:
P.S.S.S.: @ Stefan und knolfi: Natürlich seid Ihr auch mit einem etwas höheren 😛 HCP Willkommen. Im Ernst, Ihr müsst auf jeden Fall mitspielen. (genügend Bälle mitbringen 😁 )
Hi Golfer,
an den Bällen solls nicht liegen, ich schleppe auf jeder Runde ein paar Kilos davon mit rum. Zumindest am Anfang der Runde 😉.
Ich könnte sogar knolfi einige abgeben.
Gruß
Stefan
Wenns am WE ein Problem ist, könnte wir ja auch Freitagnachmittag spielen.
Bei dem guten Essen und Trinken in der Pfalz werde ich mir vielleich eine kleine Unterkunft für eine Nacht besorgen.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Wenns am WE ein Problem ist, könnte wir ja auch Freitagnachmittag spielen.
Bei dem guten Essen und Trinken in der Pfalz werde ich mir vielleich eine kleine Unterkunft für eine Nacht besorgen.Gruß
Stefan
Hi Hacker 😁
gut, dann ist knolfi schonmal mit Bällen im Notfall versorgt 😁 . Und ne bleibe für Dich oder auch andere interessierte kann organisiert werden.
Wegen Samstag oder Freitag: Prorität hat Samstag, falls es nicht möglich ist, (z.B. auch wegen Turniere) werde ich einen Freitag nehmen, sage aber nächste Woche Bescheid...
Zitat:
Zitat:
werde ich einen Freitag nehmen, sage aber nächste Woche Bescheid...
Hi,
hast Du dich schon mal wegen eines Termins schlau gemacht?
Gruß
Hacker, der sich diese Woche auf 32,8 runtergespielt hat😁
Hallo Hacker 😁
habe leider noch nicht Bescheid vom Club... sobald es was neues gibt, gebe ich hier Laut
Gruß aus der Pfalz
P.S. Glückwunsch zum neuen HCP ! Musst Dich aber noch etwas anstrengen bis zu mir 😁😁😁