Gemeinsame Golfrunde der TReg II Fahrer
Vorab:
Liebe Mod´s, bitte verschiebt diesen Thread nicht gleich, sondern lasst ihn für 2 - 3 Wochen hier, da nicht jeder TReg II Fahrer in Veranstaltungen oder ähnlichem sucht... DANKE hierfür !!!
Also Jungs und Mädels,
es wurde hier im Forum angeregt eine Runde Golf unter TReg II Besitzern/Fahrern zu veranstalten. Ich habe mich gerne dazu bereit erklärt dies zu organisieren.
Ich schlage also vor, das wir einen Termin so ab Juni festlegen. Als Ort schlage ich "meinen" GC Pfalz in Neustadt an der Weinstraße vor. Sehr schöner Platz in Top Zustand mit tollem (neuen) Clubhaus. Greenfee Ermäßigungen etc. werde ich noch abklären. Abends könnten wir in eine schöne Weinstube gehen und bei Wein und guten Essen den Golftag ausklingen lassen.
Wer interesse hat, bitte hier oder per PN bei mir melden. Bitte auch angeben, ob Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.
LG aus der Pfalz
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Q-Seven
Spiele kein Golf...habe noch Sex ;-)))
Ach ja, habe vergessen zu schreiben, das blöde Bemerkungen nicht erwünscht sind 😁😁😁
@ Seven... soll ich mal Deine Frau fragen, evtl. würde Sie Dich ja gerne zum Golf schicken, weil sich das andere nicht mehr lohnt 😁😁😁
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Musst Dich aber noch etwas anstrengen bis zu mir 😁😁😁
Zitat:
Zitat:
Hi,
Zitat:
bin schon froh, wenn ich es halten kann.
So, ich hole das Thema mal kurz hoch um:
a) mich zu entschuldigen, das bis jetzt nix passiert ist, aber ich hatte absolut keine Zeit und selbst auch nicht sehr viel gespielt bis jetzt dieses Jahr
und
b) zu fragen, ob noch Interesse besteht ?
Schönes Spiel und Gruß aus der Pfalz
Golfer10
Zitat:
So, ich hole das Thema mal kurz hoch um:a) mich zu entschuldigen, das bis jetzt nix passiert ist, aber ich hatte absolut keine Zeit und selbst auch nicht sehr viel gespielt bis jetzt dieses Jahr
und
b) zu fragen, ob noch Interesse besteht ?
Schönes Spiel und Gruß aus der Pfalz
Golfer10
.............grundsätzlich schon, aber finde dafür in diesem Jahr bei mir keinen Platz mehr im Terminkalender. Spiele dann den Touareg-Cup 2012 mit.
Gruß Walter
Ähnliche Themen
jetzt hab ich extra ein paar Golfstunden genommen und meine erste Runde über den Platz hinter mir...und Ihr findet keinen Termin :-(
Guten Morgen,
während der Schulferien ist es bei mir schlecht (da spiele ich im Tessin😁), aber ansonsten müssten wir eigentlich einen Termin hinbekommen.
Gruß
Stefan, der sich letzte Woche von 33,0 auf 33,2 verschlimmert hat😠
Bäh, mit euch Cracks spiele ich nicht. Ihr seid viel zu gut, das demoralisiert nur...😁😁
Ausserdem ist mein Driver immer noch nicht aus der Reparatur zurück...
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
......................Ausserdem ist mein Driver immer noch nicht aus der Reparatur zurück...
Worauf hast du denn geschlagen ? Frustbewältigung????😁
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Worauf hast du denn geschlagen ? Frustbewältigung????😁Zitat:
......................Ausserdem ist mein Driver immer noch nicht aus der Reparatur zurück...
Gar nicht geschlagen, mein Bag ist im Keller umgekippt und dabei ist der Schaft gebrochen...🙁
Zitat:
Ausserdem ist mein Driver immer noch nicht aus der Reparatur zurück...
Das macht doch nix, ich lasse meinen auch zu Hause, bevor ich immer mit dem 3. anfangen muß.😰
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Das macht doch nix, ich lasse meinen auch zu Hause, bevor ich immer mit dem 3. anfangen muß.😰Zitat:
Ausserdem ist mein Driver immer noch nicht aus der Reparatur zurück...Gruß
Stefan
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Guten Morgen,
während der Schulferien ist es bei mir schlecht (da spiele ich im Tessin😁), aber ansonsten müssten wir eigentlich einen Termin hinbekommen.Gruß
Stefan, der sich letzte Woche von 33,0 auf 33,2 verschlimmert hat😠
Schade, den ich bin wahrscheinlich Ende Oktober in Spanien spielen... 1 Woche 7 Plätze...
Zitat:
Gar nicht geschlagen, mein Bag ist im Keller umgekippt und dabei ist der Schaft gebrochen...🙁Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Worauf hast du denn geschlagen ? Frustbewältigung????😁
Was bitte sucht ein Golfbag im Sommer im Keller 😕 Das liegt bei mir immer im Kofferraum... scheiß auf Mehrverbrauch 😁
Zitat:
Was bitte sucht ein Golfbag im Sommer im Keller 😕 Das liegt bei mir immer im Kofferraum... scheiß auf Mehrverbrauch 😁Zitat:
Gar nicht geschlagen, mein Bag ist im Keller umgekippt und dabei ist der Schaft gebrochen...🙁
Hmm, eigentlich hast du ja Recht, aber bei uns liegt da immer der Buggy vom Kleinen....
Leider kommt man mit zwei Kids im Alter von 3,5 Jahren und 16 Monaten eher nicht dazu, sich nach der Arbeit mal 3 Stunden auszuklinken und 'ne Runde zu spielen....da heisst es abends PAPAALARM...und Golf finden die noch stinkelangweilig.
Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten...und dann liegt auch wieder der Bag im Kofferraum😁