Gemeinsame Fahrt zu Racewars für alle Baden Württemberger.
SERVUS
Wollte mal hören wer alles aus Baden Württemberg zu Syndikat Racewars fährt ?
Wir aus der gegend LB , S , WN , PF,HN , KA,ES,BB , sind nun ca. 14 Autos , zudem werden ca. noch mal 8-10 aus dem Bodenseeraum dazukommen ( Kollege aus Bermatingen )
Würde es Klasse finde wenn sich noch einige mehr dazu gesellen.
Hier der Link wo wir am Organisieren sind bzgl. Anfahrt + Treffpunkte(e) :
KLICK HIER !!
24 Antworten
Hättest halt mal besser nicht verkauft 🙂
Nee aber im ernst, wo ist denn wann treffpunkt für die aus m Raum Stuggibuggi?!
Ähnliche Themen
ajo ich denk ma ich bin auch dabei... werde von offenbach die 661 bis oberursel im taunus hochfahren und dann auf die A5. vorbei an butzbach reiskirchen und alsfeld. fahre dann auf die a4 bei bad hersfeld vorbei und ruck zuck bin ich in eisenach. wer fährt ungefähr die selbe stecke und hat halt bock bisi kolone zu fahren?
denkt bitte auch ein meine vorgeschlagenen punkte, falls einer davon für euch geeignet ist...
infos in der signatur...
cya🙂
ok ich schlage noch nen punkt 9 vor:
A5 kurz vor Ober Mörlen liegt geografisch etwa auf höhe von friedberg. da gibts nen rasthof und ne SHELL tankstelle auf der gegenüberliegenden seite ist ne jet tanke. sollte einfach zu finden sein. dh wenn die A5 die B445 kreuzt fährt man noch ca 5 - 6 km
wär hat bock dorthinzukommen?? bzw wer fährt eh den weg nach eisenach die a5 lang?
SERVUS
Treffpunkte für den Stuttgarter Raum werden wir mehree haben...
u.a Leonberg / Mc Donalds ( für die die von PF , KA ,S, BB etc.. hochkommen ) dann gehts weiter über Tamm / MacDonalds ( für LB , WN,S bereich ) dann über Weinsberg auch wieder Mc Donalds 😁 ( für die HN Leute )
Das ist nun mal grob , , ca 10 Tage vor Racewars stell ich ein Programm zusammen , so das keiner von euch umwege fahren muss.....
Tragt euch am besten hier ein....KLICK